Neue User Pms und Emails

QUOTE (netnut @ Do 3.01.2008, 07:29) Auch ich möchte mich hier mal anschliessen und um Freigabe bitten - Danke.

Ich schließe mich dem an.

Im übrigen - wenn jemand spamt, kann man ihn ja direkt kicken, einfache Sache
smile.gif
 
hallo ich möchte auch PM Schreiben können möchte privaten kontakt mit einem user haben !


wäre supper !!

Danke

 
12 beiträge doch immer noch inaktiv?

bitte ebenfalls um freigabe *eintrag nummer 13* hihi

lg eli
 
Hallo eli,

ich schreibe das jetzt mal für alle zukünftigen Neuzugänge:

der Mitglieder-Status inaktiv auf aktiv für das schreiben und versenden von Nachrichten an andere Mitglieder ist nicht automatisch, sondern wird manuell getätigt.

Es wird ja auch auf die Qualität der bisherigen Beiträge geschaut, denn 10 Beiträge kann ich auch schnell zusammen bekommen.

Ayom ist halt nun mal von Menschen für Menschen.

Aber dein Status ist nun aktiv. Deshalb viel Spass noch auf Ayom.

besten Gruss Björn
 
Liebe Admins/Modis

Mich könnt ihr pm-mäßig auch freischalten, ich werd auch hübsch brav bleiben und niemanden mit lasziven PMs belästigen.
biggrin.gif
 
Ich bitte um Freigabe der Versendung von Privaten Nachrichten. Ich möchte mit ein paar Leute privat Kontakt aufnehmen, zwecks gemeinsamen Projekten. Das meine Texte nicht sinnlos verfasst sind, kann man an meinen schon geschriebenen sehen.

Vielen Dank

Grüße,
Thomas Weil
 
Ich bitte hiermit auch um die Freigabe PN's zu versenden. - Ich habe jetzt wenig lust 10 beiträge hierher zu spammen, da das wohl auch kaum sinnvoll ist....

Möchte aber gerne zu dem ein oder Anderen Mitglied des Forums Kontakt aufnehmen....

Gruß und Danke im Vorraus,
Christian
 
Ich würde mich auch freuen, wenn ich für PNs frei geschaltet werden.
Ich würde gerne auf eine PN, die ich bekommen habe, antworten
wink.gif


Danke schon mal
smile.gif
 
Zurück
Oben