Neue User Pms und Emails

Ich brauch ebenfalls (dringend) eine PM-Freigabe,
Danke
unsure.gif
 
hallo,

habe mittlerweile 37 beiträge und stehe immer noch auf "inaktiv", wie kommt das?

bitte doch um pm freigabe
rolleyes.gif


Gruß
Mirko
 
Eine Freischaltung zum versenden von PM`s wäre sehr schön. Ich möchte mich gerne mit anderen Usern über Marketingzwecke austauschen.

Vielen Dank im Vorraus

Patrick Boschert
 
Ich habe mich hier nur registriert um einem der user eine Nachricht zu senden, da ich Fragen zu einem thema habe, zu dem ich über google einen Beitrag von ihm gelesen habe.
Ich bitte also um Freischaltung für eine Private Mitteilung oder E-Mail (funktioniert nämlich auch nicht)
Lg Laura
 
Hallo,

Ich bitte um auch um eine Freischaltung. Ich lese dieses Forum oft, schreibe aber sehr selten was da ich denke das es unnötig ist, überall seinen Senf dazu zugeben. Nun habe ich eine Frage an jemanden und würde ihm deswegen gerne eine PM senden.

LG, Milan
 
sorry, aber habe schon mal vor einigen wochen hier gepostet und wurde leider immer noch nicht für pn freigeschaltet. dürfte man erfahren warum?
 
Ich habe 11 Beiträge und kann noch keine PNs schreiben, ich bitte um Freischaltung.

Vielen Dank
 
Moin,

wäre bei mir auch ganz nett wenn mal freigeschaltet wird. Eigentlich keine schlechte Sache aber sollte etwas mehr überwacht werden. Danke.

Gruß
 
Hallo, ich wäre auch dankbar, wenn ich PMs senden dürfte. Vielen Dank

-------------------------------------------------------------------------------

Fühlen Sie jetzt Ihrem Zahnarztauf den Zahn
 
Hallo,

da ich vorhabe, aktives Mitglied in diesem Forum zu sein und auch zukünftig zu bleiben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich für private Nachrichten freigeschaltet werden könnte, sodass ein noch größerer Austausch stattfinden kann.

Vielen Dank im Voraus
Sarandella
 
Zurück
Oben