Neue User Pms und Emails

Guten Tag,

ich möchte auch gerne eine PM verschicken zwecks einer wichtigen Angebotsabgabe.
Mein Angebot wird vollkommen seriös sein und keine Spam enthalten.

Danke

Annette
 
Hallo,
ich bitte um Freigabe für den Mail-Verkehr.

Ich bin ein seriöser User und verschicke keine Spams.


Danke

Gruß

René
 
möchte gerne pms verschicken
smile.gif
 
Hallo!

Ich bitte um PN Freigabe!

Ich möchte Nyana eine PN schcken, da sie eine Firma sucht wie wir es sind. Siehe Beitrag:
http://www.ayom.com/topic-11327.html

Unsere Homepage ist noch nicht aktiv, deswegen möchte ich sie fragen ob ich ihr unsere Firmenpräasentation schicken kann!

Danke!
 
Hallo Liebes Ayom Team,

ich bitte euch hiermit mich für PN´s freizuschalten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Armin
 
Ich bitte auch um die Freischaltung des PM-Versandes, da ich eigentlich schon die 10 Mindestpost's besitze, aber noch nichts passiert ist.
Brauche es für die weiter Informationenzusendung beim Verkauf eines Projektes..

Mfg
 
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit Anfragen ob bei mir die PM ebenfalls freigeschaltet werden können.
Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet um ein paar neue Partnerschaften zu knüpfen.

Daher wird PM benötigt.


vielen Dank
Alex
 
Ich habe hier was Interessantes gefunden und möchte gern schnell zum Kontakt kommen. 10 Beiträge schreiben? Weiss nich worüber... Bitte PM freischalten.
 
Würde gerne PM´s schreiben im die Adr. des Betriebers von adroyal.com zu erfahren. Vielen Dank!
 
An dieser Stelle ein kurzer Zwischeneinwurf:

#1 Wir wählen dieses Verfahren der humanen Bestätigung, weil es die Qualität erhöhlt. Natürlich geht es nicht so schnell, wie wenn wir das automatisch machen würden.
#2 Es ist an dieser Stelle nicht und von niemandem nötig, dass er begründet warum er PMs versenden möchte, oder an wen.

Es geht nur darum, dass man sich nicht bei Ayom anmelden und sofort jeden vollspammen kann.
 
Ich möchte ebenfalls gern freigeschalten werden, um jemandem ein Lob zu hinterlassen.
wink.gif
 
Zurück
Oben