Neue User Pms und Emails

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Liebe Ayomer

Da wir vermehrt Probleme mit Spammern im Forum haben (Hacker kann man das wirklich nicht nennen) sahen wir uns gezwungen den inaktiven Usern (User mit weniger als ca. 10 posts) das Pmen und Emailen zu untersagen.

Solltet ihr Pm benötigen und könnt ihr in diesem Thread eine Anfrage senden.

Mehr über das Problem ist auch hier zu lesen.

Eine dazu sehr treffende Aussage:
QUOTE Also solche (sinnlosen) Attacken verstehe ich einfach nur als Kinderkram. Aber jeder sollte sich über solche Leute (die nicht mal den Mut haben Ihre Identität preiszugeben) machen. Meisten ist purer Neid der Grund und der ist immer so ein Problem von einigen Leute (von denen gibts in Deutschland auch genügend)


Mit freudlichen Grüssen
Alain
 
Najo, 10 Posts sollte doch jeder hier noch zusammen bekommen
tongue.gif


Greetz Mika
 
Hallo, bitte auch um Freischaltung, habe nicht vor zu Spammen, falls es trotzdem
nervt, reicht ein Schlag auf den Hinterkopf *hehe*.
 
Wär auch gern freigeschaltet, weil ich ne PM an nen Mod schicken wollt, aber hab noch keine 10 Posts... Und nur um diese zu erreichen wollte ich eigentlich net das Board zumüllen...
 
nein dies geschieht nach diversen vorkommnissen manuell. ich hab dich mal freigeschaltet.

gruss
urs
 
hi ich bräucht pm, da ich eine verschicken muss. wär nett, wenn ihr sie schnell mal freischalten könntet. vielen dank.

gruss

bratwurstschorsch
 
QUOTE (Tamas @ Mo 14.2.2005, 22:17) ähm pm kann man immer gebrauchen, einmal bitte


Öhm, da hast glaub ich nciht richtig gelesen
wink.gif



QUOTE Da wir vermehrt Probleme mit Spammern im Forum haben (Hacker kann man das wirklich nicht nennen) sahen wir uns gezwungen den inaktiven Usern (User mit weniger als ca. 10 posts) das Pmen und Emailen zu untersagen.


Somit kannst du so oder so PMs schreiben...
 
Hallo Zusammen

Ich wäre froh wenn ihr auf meinem Account das Private Messaging aufschalten könntet. Es hat mir jemand geschrieben und ich kann ihm nicht antworten.

Vielen Dank

Bis dann Gruss
 
Hallo,

würde gerne zwecks Antwort auf Projektausschreibung eine PM an den Auftraggeber schreiben.
Würde mich freuen, wenn dies bei mir freigeschaltet würde.

Mit freundlichen Grüßen

MKlute
 
Zurück
Oben