Neue Forensoftware für Ayom

QUOTE (Lollo @ Sa 27.06.2015, 16:32)
QUOTE Startseite / letzte Diskussionen (oben rechts) Dort sieht man die letzten 7 aktuellen Diskussionen.


Habt ihr den Block jetzt ganz weggemacht. ?
Ich fand das über Jahr gut und bin von dort immer rein in die Themen.

Jetzt gehts nur noch über die Unterseite "Aktuelle Diskussionen" bleibt das so ?? Mit würde es nicht gefallen aber ich werde mich dran gewöhnen :)

Grüße
Lothar

Du meinst die Startseite? Da sind die Texte noch immer, wir wählen nur Sorgfältiger aus und löschen dann ab Seite 3 auch wieder, oder was meinst du?
 
@Michael: Lollo meint die rechte Spalte auf der Startseite. Diese ist durch einen HTML Fehler nach unten gerutscht. Ich schick dir eine Email wie man das im Admin fixen kann. Hängt mit dem automatischen Kürzen der Startseitenbeiträge zusammen.

LG Remo
 
Danke Remo,
Ja genau das meinte ich .
Die Startseite war immer drei spaltig und nun ist sie zweispaltig. Das der Block nach unten gerutscht ist hab eich gar nicht gesehen.

Grüße und einen schönen Sonntag

Lothar
 
Alles klar danke und wenn du dabei bist, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Unterforum SEO Portal unter den neuesten Postings angezeigt wird? Haben wir nicht gefunden im Adminbereich.


Zum Relaunch, wir suchen noch immer nach einem geeigneten Programmierer dafür, zwei haben sich gemdelt welche gerade prüfen ob Sie das können.
 
@Michael:
Ich habe das Problem behoben. Die Einstellung findest du unter Admin > Systemeinstellungen > IPDynamic Lite-Einstellungen > Max. Anzahl der Zeichen, die pro Artikel angezeigt werden

Ich habe die Zeichenbeschränkung entfernt (d.h. auf 0 gesetzt), jetzt wird auf der Startseite immer der gesamte Text des Postings angezeigt. Vorher wurde bei 430 Zeichen abgeschnitten. Wenn es HTML-Fehler gibt müsste man die Zahl entsprechend vergrössern oder verkleinern bis es keine Fehler mehr gibt (z.B. 400 Zeichen oder 450 Zeichen ausprobieren). Zwar quick & dirty, hat aber immer funktioniert.

QUOTE gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Unterforum SEO Portal unter den neuesten Postings angezeigt wird? Haben wir nicht gefunden im Adminbereich.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Wieso sollten diese Postings nicht unter den neusten angezeigt werden? Ist doch legitim, dass das System auf alle neuen Beiträge aufmerksam macht.

LG Remo
 
Wir haben bis zu 8 Postings auf SEO Portal und wollen ursprünglich für jedes Posting hier ein Dikussionsthema machen. Das spammt dann aber den Reiter neue Artikel voll
smile.gif


Danke fürs beheben
 
Ist doch schön, wenn wieder Leben in die Bude kommt. Wenn die Beiträge gut sind (wovon ich ausgehe), bieten sie den Lesern ja einen Nutzen. Ausserdem werden die Neusten Beiträge ohnehin kurzlebiger und durchmischter, sobald die Aktivität wieder stärker steigt. Vom Grundsatz her würde ich erstmal machen, und dann warten ob überhaupt Beschwerden kommen. Danach kann man das System immer noch feinjustieren.
 
Zurück
Oben