Neu: VIP-Mitgliedschaft

QUOTE (Manuel Merz @ Mi 28.08.2013, 13:10) Nein, ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, geht so gut wie gar nichts...

Danke für die ehrliche Aussage.
Hier im öffentlichen Bereich ist ja auch fast nix mehr los...
 
Das hatte ich auch bemerkt. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob das generell so ist, oder durch das VIP Forum geschuldet wurde. Weil hatte eventuell auch drüber nachgedacht die Mitgliedschaft zu bestellen. Daher danke auch von mir @ Manuel Merz.
 
ja gut - "Asche auf`s Haupt! - ein wenig liegt die fehlende Lebhaftigkeit auch an jedem selbst, aber nur bis zum gewissen Maße. Als ich hier VIP-Mitglied wurde, hatte ich auch andere Erwartungen. Ich sehe hier noch nicht mal einen VIP-Bereich.

Wobei mir selbst auch schwer fällt einzusehen, dass die Veranstalter von Ayom hier auch noch eine 2-Klassen-Gesellschaft lostreten müssen. So etwas hasse ich schon bei den Krankenkassen. Ich habe die Mitgliedschaft ein Jahr ausprobieren wollen, aber nach knapp 6 Monaten wieder gekündigt. Ich sehe hier keinen nachhaltigen Nutzen in dem System, wie es jetzt ist. Und auch die VIP-Mitglieder machen kaum von ihren Vorteilen Gebrauch, wie z. B. die Möglichkeit der Veröffentlichung von Kleinanzeigen.
 
Na ja ,
ich habe meinen Beitrag durch neue Aufträge und Kontakte schon reinbekommen.
Für mich hat sich darum die Mitgliedschaft gelohnt.

Ich bin ja noch zum Eröffnungspreis Mitglied geworden.

Ich würde auch verlängern aber wahrscheinlich nicht zum aktuellen Preis 12 Monate für 47 EUR da ich so viele Kleinanzeigen auch nicht veröffentliche.

Die ganzen angekündigten Veränderungen sind meines Erachtens zum Glück nicht gekommen.

Das soviel nicht los ist , ist wohl der Saison zu schulden.
Ich habe das in meinem Forum auch immer wieder.

Manchmal gibt es halt nicht zu sagen und zu fragen.

Ich bin aber mal gespannt auf die Antwort der Administration zu diesem Fazit über den Nutzen der VIP-Mitgliedschaft.

Grüße
Lollo










 
Zurück
Oben