@Lollo:
Das mit deinem Kreditkartenproblem ist tatsächlich unglücklich. Vielleicht kannst du ja den PayPal-Support kontaktieren und versuchen, das Namensproblem zu lösen? Ansonsten hast du
hier die Möglichkeit, mittels Banküberweisung PayPal-Guthaben aufzuladen. Wenn genug Guthaben vorhanden ist, dann brauchst du keine Kreditkarte.
Zum Abo-System:
Dies ist ein übliches Verfahren für einen solchen Anwendungsbereich. Da wir derzeit aus Kosten-/Nutzen-Gründen kein eigenes Abonnementen-Management-System entwickeln möchten, sind wir auf externe Lösungen angewiesen. PayPal bietet im Moment alles was wir brauchen. Und falls du eines Tages kündigen willst, kannst du dies bequem direkt bei PayPal machen. Es braucht nicht einmal eine Kündigung an uns.
@Goggi:
Herzlichen Dank. Du wurdest freigeschaltet.
@ehrenwert:
Danke für deine Meinung. Unsere Meinung ist, dass Ayom genug Mehrwert bietet, um diesen Weg zu gehen. Aber letztlich entscheiden das die Nutzer, also ihr alle
. Und falls sich herausstellt, dass dieser Weg ein Fehler war, dann lernen wir daraus und nehmen das zur Kenntnis. Und falls du uns konkret sagen möchtest, was wir deiner Meinung nach besser machen könnten, dann sind wir sehr dankbar, wenn du dies im
Ayom-Verbesserungen Thread machen würdest.
Schöne Grüsse
Remo