Mein USA Traffic

Warrior Forum
laugh.gif
In dem Forum sind ein Haufen Newbies und ein Haufen Leute die Newbies abzocken. Das ist alles aus was dies Forum besteht.

 
Ja stimmt. Es ist eigentlich mehr eine Art Marktplatz. Aber wo gibt es wirklich etwas für nichts? Wo wollen die Einen den Anderen uneigenützig helfen? Ich suche nicht nach Hilfe, weiss welche Produkte Quatsch sind und kaufe sowieso nur sehr selten etwas.
 
QUOTE (Kamran @ Mo 27.02.2012, 23:48) Ja stimmt. Es ist eigentlich mehr eine Art Marktplatz. Aber wo gibt es wirklich etwas für nichts? Wo wollen die Einen den Anderen uneigenützig helfen? Ich suche nicht nach Hilfe, weiss welche Produkte Quatsch sind und kaufe sowieso nur sehr selten etwas.

Im Prinzip ist es auch nicht schlimm, wenn man irgendwas verkaufen will. Ich hab auch einen Link zu meiner Seite in der Signatur. Nur ist es ein Unterschied ob man Fragen beantwortet und dabei auch versucht tatsächlich zu helfen, oder ob man einfach irgendwas erzählt nur um sein Produkt zu verkaufen. Letzteres findet im Warrior Forum statt.
 
Ja, muss Ich Dir wieder Recht geben. Aber so ist die Welt und wenn es um Geld geht machen die Leute alles. Auch grosse Unternehmen haben, wie man den Nachrichten entnehmen kann, andauernd irgendwelche Gerichtsverfahrung wegen Urheberrechten usw. Apple z.B. hat gerade noch einen Prozess in China verloren.

Die Mitglieder nennen sich "Warrior" (Krieger) und kriegen um das Geld was es online zu verdienen gibt. Und dass dabei die Grenzen zwischen Kriegern und Betrügern ziemlich undeutlich werden ist kein Wunder. Aber Betrüger gibt es nicht nur im Warrior Forum sondern in der ganzen Szene. Und Wer nach einem Forum sucht wo nur Heilige sind kann lange suchen. Man muss halt wissen wie man in so einer Umgebung nicht zum Opfer wird und seinen Vorteil daraus ziehen kann. Wie man Wissen bekommen kann ohne dafür bezahlen zu mussen. Oder jedenfalls nur für taugliche Produkte bezahlt.

 
Ja leider auch viel crap in diesem Warriorforum.

Nur diese case study von der ich geredet habe, 1600 Besucher im Monat mit nur 10 artikeln,nun die stammt von joel comm. Klar er will seine ebooks verkaufen,nur, er hat aber generell keinen schlechten Ruf,viele positive feedbacks und ich denke man kann Ihm trauen.

Obwohl ich habe 7 artikel auf amazines und bisher keine 1600 Besucher....muss weiter viel viel article emarketing betreiben und vielleicht 3-4 weitere directories hinzufügen, alleine diese 7 artikel mit je 2 links, sind 14 backlinks, doch die tauchen bis jetzt in keinem backlinkchecker auf. Dauert wohl bis man die bekommt und in Suchmaschinen angezeigt bekommt.

Traffic bisher auch von tumblr und facebook obwohl ich nicht in facebook unterwegs bin und auch keine fan page habe, ok, konvertiert momentan noch nicht, ist eben social traffic den ich dann besser über weitere web2.0 plattformen generiere, von diesen web2.0 aus dann zu meiner eigenen seite gelinkt, linkmagnet eben.

Traffic vom blogger das über SB gebookmarkt wurde ist wie tod, da regt sich nix, vielleicht löschen es gibt viel bessere und weitaus aktivere web2.0 plattformen als dieses blogger.

Besuchszeiten auf meiner eigenen webseite 4-10 minuten, absprungrate unter 43%, in google analytics statistiken
unter content schön zu sehen wie tief die Besucher gehen, schön tief.Komisch die about me page hat die höchste clickrate, was wollen denn die Leute da über mich sehen? Angeblich kann man so eine about me page auch gut vermarkten mit produkten etc,aber keine Ahnung wie genau man das mit einer about me page macht.

Jetzt geht es darum mehr zu promoten linkmagnet,mehr article marketing die eigene seite, rinse and repeat und mit der zeit sollte dann mehr organischer traffic kommen der konvertiert, klar seite ist erst einige tage alt.....was will man da erwarten.

Übrigens war mal kurz in squidoo unterwegs und ein topic eingegeben, voila: Glückwunsch! Sie sind der erste mit diesem topic, warum keine lense dazu erstellen?
Da habe ich wohl eine goldmine gefunden, denn dieses hobby haben millionen Menschen auf der Welt........

Muss erstmal weitere web2.0 bauen überall in 20 SB registrieren pro webseite die ich habe,versteht sich
jede menge Vorarbeit......nervig sowas aber trotzdem ein muss.

micky
 
"Nur diese case study von der ich geredet habe, 1600 Besucher im Monat mit nur 10 artikeln,nun die stammt von joel comm. Klar er will sein ebooks verkaufen,nur, er hat aber generell keinen schlechten Ruf,viele positive feedbacks und ich denke man kann Ihm trauen."

Vielleicht solltest Du nicht nach Personen suchen Denen man trauen, bzw. alles in einem anderen Licht sehen. Das Problem mit dem Leben ist dass man, um zu überleben und nicht zu verhungern, töten muss. Wenn Du sagst: "Du hast mich betrogen." kann Ich Dir entgegnen: "Ja, und Du hast mir geglaubt." Wer hat nun mehr Schuld, der Betrüger oder Der Betrogene, Der voll mit Scheisse ist was sich der Betrüger zunutze gemacht hat? Das ist nun mal "The Way of the Warrior".

Das Alles bringt Uns wieder zum Streit zwischen Kapitalismus und Kommunismus. Die "Warrior" sind wie Krähen, Die tagsüber miteinander um alles mögliche kämpfen/konkurrieren, aber abends friedlich zusammen auf einem Dach sitzen. Krähen nehmen einander nicht übel dass Sie Krähen sind und sich tagsüber auch so verhalten haben. Wobei ein paar Krähen den Kürzeren gezogen haben. Sie wollen frei sein, lieben den Streit und wollen damit weitermachen. Im Kommunismus sagt man die Reichen (die Gewinner/die fetten Krähen) haben Uns betrogen und Wir rechnen mit Ihnen ab und nur die Guten, Die ihre persönlichen Interessen auf den 2. Platz stellen und sich vor allem für das Wohlergehen des Ganzen (des Volkes/Staates) einsetzen haben ein Existenzrecht.

Politiker sprechen immer von der Freiheit und Dies ist was Freiheit ist. Freiheit tendiert immer zum Kriminellen. Wir werden von Jedem belogen. Die Reichen der Erde wollen keine neuen Reichen, womit Sie ihren Reichtum teilen müssen und so ist es auch im Internet Marketing. Gurus werden reich daran um Anderen zu erzählen dass Sie Artikel schreiben müssen, Bookmarks machen müssen etc. Damit kann man was verdienen, wird aber nie reich davon, man hat aber genug Geld um die neuen Produkte der Gurus zu kaufen. Internetmarketer mit einer absolut weissen Weste gibt es darum nicht.

"Jetzt geht es darum mehr zu promoten linkmagnet,mehr article marketing die eigene seite, rinse and repeat und mit der zeit sollte dann mehr organischer traffic kommen der konvertiert, klar seite ist erst einige tage alt.....was will man da erwarten."

Wenn die ersten Artikel nichts gebracht haben, warum glaubst Du dass es mit den nächsten Artikeln anders wird? Wenn Du denselben Fehler wieder wiederholst? Warum lässt Du den ganzen Quatsch nicht einfach und machst deinen Linkaufbau wie Jeder Andere auch. Such Dir ein paar erfolgversprechende Keywords und mache Links aller Art bis Du genug hast um was mit diesen Seiten zu verdienen.



 
Hallo

also bis jetzt 9 backlinks im google webmaster tool indexiert, 6 davon sind von blogger.com hat ja einen hohen pr und ist dofollow.

jetzt weiter schreiben und promoten- rinse and repeat, werde einen kleinen linkwheel bauen(offen), da man web2.0 seiten wie auch blogger ,promoten muss,sonst liegen die brach.

meine eigene seite um 2-3 edu backlinks und 1 directorie erweitern, der rest kommt dann von web2.0.


also so:

2-3 SB seiten linken zu meiner blogger seite, dann plus twitter (blogger promotion) -von blogger dann zu meiner eigenen seite
meine eigene seite über article marketing und syndycation sowie über 2 edu verzeichnisse.

so sollte das schon werden.einen großen linkwheel (offen) mit 10 oder mehr web2.0 seiten die ja auch promotet werden müssen, lass ich mal, ist sehr zeitaufwändig und mir ginge dann der content viel zu früh aus.......

so habe ich versch. backlink quellen und die edu backlinks dürften meiner eigenen seite ein gutes ranking geben.

so kann ich für meine 4 nischen dann pro tag an 2 nischen problemlos arbeiten.

micky





 
Schade,

wurde für index in google news abgelehnt, soll es später nochmals versuchen nach 30 Tagen.

Begründung: meine seite entspreche nicht deren guidelines,welche Stellen in meiner website dies sind, darüber lässt man mich im unklaren.

Habe alles gemacht: 4 stellige nummer in jeder url,kategorie news eingerichtet (news steht auch in der url) authorenpage, alles gemacht und werde abgelehnt ohne jede Begründung.

Vielleicht weil ich den letzten 4 tagen nix geschrieben habe ? (momentan karpaltunneloperation hinter mir H.and schmerzt noch) .

Einfach weitermachen und news veröffentlichen und später nochmal versuchen?
Oder google fragen woran es liegt?

viele grüße
micky
 
hallo,

Ich verstehe das irgendwie nicht,vor 11 Tagen einige articles zu digg submitted und alle haben nur 1 digg vote,viele andere dagegen hunderte.

Es heisst ja immer, das diese SB Dienste einen traffic, ranking,und backlink boost auslösen sollen, wenn man seine articles zu mind. 20 solcher SB sendet.

Doch wenn schon bei digg nur 1 vote herauskommt, wie soll denn dieser traffic,backlink und rankling boost da zustande kommen durch diese Dienste?

Dann würde ja bei 10 SB dann meine article auch nur je 1 vote bekommen?? Das wäre ja dann düster und vollkommene Zeitverschwendun, anmelden, registrieren usw,usw,usw......jedesmal einloggen.....

Wer hat soviel Zeit wenn man dann einen Linkmagnet bauen will? Das ist man ja bei 1 webseite gute 8 stunden dran.

Verstehe das irgendwie noch nicht so ganz mit diesem ganzen social bookmark rummel...
Vielleicht kann mir mein digg problem ja jemand mal erklären?

micky
 
Hallo,

1 adsense click mit 0,25 eurocent sind schon geernet bei etwa 100 besucher bis jetzt, denn das wp stst plugin zählt die besucher ja kumulierend, also gestern sagen wir mal 53 besucher heute 20 mehr, werden für heute 73 besucher angezeigt, vermute ich mal.

Eigentlich habe ich mein theme so aufgenaut und adsense (sehr passend) ,so eingefügt das man damit angeblich eine ctr von 5-10% erreicht, nun bis jetzt sind es 1%, ich vermute mal es liegt mehr am social traffic, hätte ich mehr google traffic und von article directories, wäre die ctr wohl höher.

Ein article in ezinemark hat 25 views gebracht (dort), woanders sind es 15-25 views im jeweiligen Verzeichnis.

So um damit aber sagen wir mal 200 Besucher pro Tag zu bekommen, müsste ich wohl in den beiden directories je 1000 article submitten oder wie??

Ich hoffe mal nicht, der traffic dürfte mit der Zeit nach einigen Monaten über google kommen und weiter steigen, habe mittlerweile über 27 backlinks, unter anderem von blogger,tumblr, (high pr), von den directories einige,von passenden magazines, edu backlinks will ich noch aufbauen, habe noch nicht damit angefangen.

Ein konkurrent ist in google auf Platz 3 mit nur 5 backlinks (laut seo quake) 4 interne und 1 von dmoz, hat aber bereits 3000 eigene seiten aufgebaut(?) muss nochmal nachsehen denn diese 3000 seiten habe ich auf deren webseite nicht gefunden.

Sollte nach einiger Zeit nicht allzu schwer sein auf google auf der ersten seite zu landen.
Nur der traffic über article marketing, sollte schon größer sein, ob das mit der Zeit mehr wird?

Adsense ctr könnte höher sein, denn die Besucher bleiben im Schnitt zwischen 2-7 minuten auf meinen blogposts, ein guter Wert, da sollte mehr geklickt werden, aber da bin ich kein Experte und überfragt warum da die ctr nicht höher ist.

Gestern mal 3 tweets gesendet 7 Leute gefollowed, und scghon nach 3 stunden 2 follower bekommen, muss twitter mal beobachten.Allerding schicke ich den twitter traffic nur auf meine blogger seite, nicht auf meine eigene webseite
denn wenn es schon heisst twitter traffic kauft nix, dann werden die auch nicht auf adsense klicken, daher erstmal der Umweg über blogger.

Mal sehen wie sich das entwickelt,vielleicht kann man mit twitter leichter eine liste aufbauen dann nach einigen mails auf eine amazon produktseite auf meine eigenen webseite lotsen,vielelicht bringt das ja was.

Sogar joel comm, bekannt mit vielen positiven feedbacks und reviews, zeigte einmal in einen seiner case studys (hoffentlich nicht gefälscht) er habe nach 6 Wochen 1600 Besucher bekommen alleine nur von 10 Artikeln, muss nochmal nachsehen ob er diese 10 artikel zu hunderte directories oder nur an einige handvoll gesendet hat, das wäre phantastisch, dann würde man ja rasch seine 200-300 Besucher am Tag erreichen.Schlechtes hört man über diesen Kerl nicht (Ok, er verkäuft ja seine ebooks damit).

wird ja in USA viel behauptet all das (articlemarketing, edu links, linkmagnet,social bookmark, rss feeds) all das löst einen traffic und ranking boost aus, hige boost usw. gut das wird man nach 14 Tagen wohl noch nicht sagen können
das wäre ja paradiesisch, ob das noch kommt oder Sprüche von Dummschwätzern sind?
Übrigens,freue ich mich auf Diskussion, Ratschläge und Tips (sharen eben).

micky
 
Zurück
Oben