Mein USA Traffic

Klabund,

Rauchgranaten und crap ist dann leider auch oft dabei.

Kamran: mit wie und woher meinte ich bei diesem squidoo marketer;

Wie macht er das? Wo sind seine hunderte wenn gar tausend lenses die er ja bei diesem trafficaufkommen haben müsste,ich finde die nicht.
Wo promotet er seine lenses, wo kommt der traffic her, alleine vom squidoo Netzwerk?

Das sind die richtigen Fragen, wüsste man das, ja dann, ja dann............

viele grüße
micky
 
Hallo,

4 artikel auf digg seit 3 stunden und je artikel nur 1 digg?

Was mache ich nur mit der promotion meines blogger blogs (der ja letzendlich auf meine eigene seite linkt) falsch?

Andere haben da nach 3 stunden mind. 90 diggs und mehr.

micky
 
Vielleicht interessieren die Artikel einfach keine Sau, oder dein Layout ist grottenhäusslich, nur mal so als Beispiel ;-) ohne die Seite zu kennen und zu wissen was du da genau fabrizierst, kann man dir auch nicht wirklich helfen...
 
"Andere haben da nach 3 stunden mind. 90 diggs und mehr."

Dass man Standard 90 diggs und mehr bekommt kann ja wohl nicht wahr sein. Insbesondere bei Riesen wie Diggs werden jeden Tag unglaubliche Mengen an Bookmarks gemacht und wie soll man in diesen Massen denn auffallen? Wenn alle Bookmarks soviel Diggs bekämen wären bestimmt alle Amerikaner mit einer Internetverbindung mit nichts anderem beschäftigt als all die Bookmarks zu diggen. Und Diggs ist ja beileibe nicht der einzige Bookmarkdienst.
 
Schaut einfach mal selbst nach bei der amerikanischen digg seite

genug Beiträge die etwa 3 stunden alt sind 90 diggs und mehr, wie alt der artikel ist steht ja unter jedem Titel in den News.
Bin in der Fitness Nische und das interessiert keine Sau?

Mein Gefühl sagt mir, da stimmt was nicht,das gefällt mir nicht, das Themen aus Big Industrie Nischen kaum diggs bekommen.
Wie gesagt digg stellt die ja auch ,leider nicht in die Sport kategorie ein sondern unter Global News, obwohl ich aber bei jedem artikel den ich submitte, die Sport Kategorie auswähle, digg hält sich aber nicht dran , User die gliobal news lesen sind wohl an Fitness dann nicht interessiert.

Wenn das schon so aussieht wird es auch nicht anders aussehen, wenn ich jeden artikel zu 30-40 SB submitte?


How increase your metabolism,
Fitness workout take your brain health

und einiges mehr

interessiert keinen in den USA- ha da fällt eher Weihnachten und Ostern zusammen...

micky
 
Vielleicht machen die Leute ihre Diggs auch selbst. Wenn man will dass die Bookmarks soviel wie möglich wert sind mus man ja auch in der Community aktiv sein und um dort etwas zu erreichen braucht man diggs.

Ist ja auch egal. Besucher die etwas kaufen bekommst Du von Digg sowieso nicht.
 
Wenn diese Besucher aus Sb Portalen eh nix kaufen warum bookmarken dann so viele erfolgreiche marketer ihre artikel in 20-40 Sb Portalen? Nur wegen backlinks?

Oder kommt dadurch doch traffic auf seiten wie z.b die von gifts-nideas auf squidoo denn der macht viele sales!
Oder kommen seine sales zustande, weil er weitere artikel oder produkte auf weiteren web2.0 portalen pusht?

Angeblich kaufen Leute auf web2.0 Portalen auch nix, aber bei dem und der ist nicht der einzige ist genau das Gegentei der Fall,m Leuite auf squidoo oder die von woanders her (wohl auch google traffic) zu squidoo kommen kaufen bei ihm.

Und wie viele andere marketer auch ist dieser nicht in communities aktiv, added freunde odder hinterlässt Gastkommentare, nein.
Warum soll ich das dann machen, wenn erfolgreiche marketer es nicht tun und damit aber Erfolg haben?

Und SB backlinks bekommt man für die eignen eigene gehostete seite sowieso nicht, ich konnte meine eigene seite und emal nicht einmal bei digg anmelden, sondern nur meine blogger com seite und googlemail email konto.

Da bekommt nur blogger Backlinks von solchen SB, ist auch egal denn in blogger habe ich ja meine pages in der sidebar die dann zu einer eigenen seite linken sowie im profil, sollte dann einen Backlink von blogger geben.

Auch wenn man mehrere web2.0 seiten hat kann man ja dort seine pages zu seiner eigenen seite reinsetzen so wie es gifts-n ideas ja tut.

Nur, nochmal die Frage, wenn Leute von web2.0 Portalen nix kaufen warum macht der dann so viele sales? Das wird auch von der Nische abhängen, wenn die Nische die Leute in web2.0 Portalen interessiert werden die auch kaufen , wird dann eben keine 2% conversionsrate sein sondern eher etwas weniger, macht dann halt die masse an social traffic.

Nochmals: Der macht keine Gastkommentare oder hinterlässt Kommentare in Foren ,der knallt hunderte Produkte rein mithilfe von speziellen modulen und plugins wie etwa comparison table etc,etc (alle behaupten die convertieren doch alle very poor) und das wars, nicht mal eigener content, ausser eine kleine Zusammenfassung am Anfang vielleicht.

Wenn diese widgets, plugins und module so very poor convertieren, warum benutzt er dann fast nur diese?



viele grüße
micky
 
"Wenn diese Besucher aus Sb Portalen eh nix kaufen warum bookmarken dann so viele erfolgreiche marketer ihre artikel in 20-40 Sb Portalen? Nur wegen backlinks?"

Ja, nur wegen Backlinks. Aber SB Portale sind ja eigentlich nicht zum Backlinks machen. Bookmarks nur für Backlinks sind Spam und man kann dadurch rausgeschmissen werden. Es gibt auch Leute Die in diesen Communitys aktiv sind nur weil es Ihnen Spass macht.

Die Leute Die bei Squidoo etwas verdienen bekommen ihre Käufer aus den Suchmaschinen. Darum ist Squidoo ja auch populär. Weil Squidoo Lensen angeblich gut in Google ranken. Nicht wegen der Squidoo Community. In der Community macht man höchstens mit um ein paar interne Backlinks von PR-starken Lensen zu bekommen.

Warum der Typ alles so macht wie Er es macht weiss Ich auch nicht. Sicher kann man da einige Dinge besser machen aber wenn es auch so funktioniert (wenn die Angaben bezüglich seiner Einnahmen wirklich stimmen) kann man es ja auch so lassen. Und ob die Widgets schlecht konvertieren weiss Ich nicht.

Und ob Er Gastkommentare, Forenlinks oder was auch immer macht kannst Du auch nicht sicher wissen. Die Backlinktools zeigen ja nicht all seine Backlinks.

Wie kommst Du eigentlich auf all diesen Ideen. Ich habe noch nie von Jemandem gelesen Der mit Bookmarks machen Produkte verkauft. Weder in deutschen noch in englischen Foren, Blogs etc. Es gibt diesbezüglich ja auch keine Ebooks, was schon genug sagt. Frag doch einfach mal in einem amerikanischen Forum ob die Leute von Bookmarkdiensten Käuferverkehr bekommen. Oder ob dies bestenfalls Ausnahmefälle sind.
 
Hallo Kamran,

Ja, es heisst oft; get huge traffic from social bookmarks,(nicht nur backlinks) steht ja auch in deiner email datei.....
und es heisst auch oft: you will get nice traffic from your rss feeds send to 10-20 rss directories obwohl mit feeds bin ich skeptisch die

werden auch in europa verbreitet und nicht nur in usa, will ich nicht.Und mein text in den feeds wird durcheinandergewirbelt, jedenfalls bei feedage, kein wunder das kaum einer draufkllickt um auf meine seite zu kommen, das brauch ich auch nicht.
Vielleicht gibt es bessere als feedage.
.
So traffic davon bekommen erstmal hauptsächlich, nicht Produkte auf SB vermarkten,obwohl dieser gift typ in squidoo ich sags nochmal, KAUM content hat, seine Produktseiten die nur aus Produkten bestehen,das sind seine lenses und eben die tut er auch bookmarken,er muss ja seine lenses irgendwie promoten (werben)- bekannt machen , wenn die nur einfach auf squidoo rumliegen wie meine artikel in blogger dann bekommt er wohl kaum traffic davon, weil es keiner weis.

Warum nur reine artikel bookmarken? Darf man Webseiten die nur aus Produkten bestehen nicht bookmarken?
Der hat vielleicht weitere web2.0 seiten dann ebenfalls wieder seine Produkte drauf oder dort schreibt er nur artikel und SB bookmarkt diese, dieser traffic der kommt dann auch auf die squidoo linse, wäre aber dann ein link wheel.also eine web2.0 platform mit einer anderen verlinkt, das glaube ich nicht so, gibt genug die sich davor scheuen solche link wheels zu bauen,könnte riskant sein.

Denn nur täglich 5 artikel in 1-2 free directories und in 1-2 syndicate directories senden das alleine, das kann lange dauern, die meisten machen dann eben noch web2.0, SB und so weiter.........

Würde das keinen Sinn machen und keinen Nutzen und Profit bringen, würden die das ja wohl kaum tun? Oder einfach aus Spass and er Freud?


viele grüße
micky
 
Da wäre wohl ping.fm das beste, man added das Netzwerk das man möchte, ist einen Versuch wert.

Dann heisst es weiter: As you can see I have registered to 6 sites.
Every time a post is made on my blog that post will be
sent out to the 6 sites.

Ja hier hat der autor 6 Netzwerke hinzugefügt (dort manuell anmelden) und wenn er auf seinem eigenen blog oder squidoo oder was auch immer einen post schreibt und in ping.fm eingibt, wird dieser dann an diese 6 Netzwerke outgeblasted. Gut für die suchmaschinen und bringt traffic.

Weiter heisst es: we now need to link Ping fm to our blog. To do
this we need to click on the RSS.......within the home page of PING fm and submit your blogs
RSS link. This works a treat.

After signing up to the various accounts above, we can now promote our blog out to
those sites.

Auch squidoo lenses und andere web2.0 wollen "outgeblasted" werden, promoten-werben, bekannt machen eben.
dadurch kommt auch traffic und Leute die kaufen.

Nicht auf solchen seiten mit anderen interaktiv werden oder sowas, dafür ist keine Zeit, erfolgreiche setzen den Schwerpunkt auf das promoten-werben,damit die webseite immer größer und größer und größer wird, nihct mit anderen kommentieren oder sowas (ok machen manche in bestimmten Nischen).

Anders weis ich es nicht zu begreifen.

micky
 
"So traffic davon bekommen erstmal hauptsächlich, nicht Produkte auf SB vermarkten,obwohl dieser gift typ in squidoo ich sags nochmal, KAUM content hat, seine Produktseiten die nur aus Produkten bestehen,das sind seine lenses und eben die tut er auch bookmarken,er muss ja seine lenses irgendwie promoten (werben)- bekannt machen , wenn die nur einfach auf squidoo rumliegen wie meine artikel in blogger dann bekommt er wohl kaum traffic davon, weil es keiner weis."

Wozu willst Du Traffic wenn Du nichts daran verdienst? Und die Produktseiten auf gift-n-ideas.com sind ja wohl keine Squidoo Lensen. Das sind nur Unterseiten seiner Website. Sieht man doch an den Urls dieser Seiten. Und für Squidoo Lensen muss man Backlinks machen so dass Sie in Google ranken und von dort Besucher bekommen. Wie Er Besucher nach gift-n-ideas.com bekommt weiss Ich nicht. Wo hast Du denn von dieser Site gelesen und was stand dort genau?



 
Tja wenn an diesem traffic nix zu verdienen oder dieser so unnütz ist, frage ich mich warum mir so viele Mneschen im warriorforum das empfehlen und die wollen mir kein ebook oder wso verkaufen.......

Hier zu git-n ideas auf squidoo:

best gift ideas:

http://astore.amazon.com/gift-n-ideas-20 nur reine produktseite kein content, content ist von amazon.


http://www.squidoo.com/lensmasters/flowski 102 lenses

hier einige seine lenses (alles produkte)

top ten gifts valentines day
top best gifts for her 2012
top 10 best gifts for him

über jedem produkt eine eigene kurze zusammenfassung und dann nur produkte gelistet, rest sind amazon produkt widgets.
usw usw.....das sind alles lenses



profil

seine eigene webseite
my twitter
my facebook
my zazzle
google plus

hat ein interessantes Profil, auf twitter nur tweets über Produkte hauptsächlich, habe das nur kurz überflogen,
inwieweit er auf facebook auch mit anderen menschen kommuniziert und Gastkommentare schriebt kann ich nicht nachprüfen, "suger"verlangt rigoros eine Anmeldung bevor man in facebook rumsurfen kann

auf seinem blog rechte sidebar 143 posts

das wärs.

Habe eine noch größere Seite in squidoo nur amazon Produktcontent sonst nix drauf, hat noch viel mehr lenses und traffic, reiche ich nachher nach muss noch schnell was erledigen.

Also wenn er seine Produkte auf squidoo über facebook vermarktet und twitter, das ist eigentlich streng genommen auch kein traffic der viel käuft und trotzdem macht er viele dollars damit.

Also so wie ich das sehe, trend nischen scheinen sehr wohl eine gute starke Käuferkraft auf solchen web2.0 seiten zu haben, vielleicht keine 1-2% conversion etwas weniger,dafür machts halt die Masse an Traffic oder wie auch immer.

Melde mich nachher nochmal habe das was ganz interessantes.

viele grüße
micky
 
Hier mal der andere;

http://www.squidoo.com/squidoo-christmas-gifts-directory

profil:

favorite blog, kaum was
twitter schreibt dort etwas mehr über sich und mit anderen als der flowski
fundafunda blog auch wenig posts

einfach in den 36 lenses die Produkte per amazon widget reingeklatscht uuuuuunnnnnnddddd fertig.

Woher der weitere Käufer traffic kommt-keine Ahnung.

Hubpage ist da besser für affiliates man kann dort seine eigene amazon id in den Produkten hinterlassen, so das man 100% amazon provision bekommt und nicht 60% ( denn 40% sackt hubpage ein).

Der flowski einfach 2 sätze summary sozusagen in der Ich Form und auf das Produkt bzw. die linse wo das Produkt ist, verlinkt und fertig.


Ist schon interessant darüber mal zu diskutieren.

Jeder Im WF Forum sagt ( in D auch nicht viel anders) ; lass die amazon widgets, die konvertieren nicht!
Social traffic konvertiert nicht (facebook ist auch social traffic)
Schreibe eigene lange produkt reviews....
und einiges mehr


Doch genug,genug marketer machen das Gegenteil und verdienen prächtig.

Ist schon irre, nur wer sagt da die Wahrheit?

micky
 
Ich verstehe nicht was Du da nicht begreifst. All diese Lensen zu machen ist eine Riesenarbeit und alle Lensen (habe mir nur ein paar angesehen) haben PR2-PR3. Wie es aussieht hat der Typ für alle Lensen eine Menge Backlinks gemacht und wird dann wahrscheinlich auch eine Menge Suchmaschinenverkehr bekommen. Dass Er einen Facebook- und Twitteraccount hat bedeutet doch nicht dass Er seine Site und Lensen nur über Facebook und Twitter vermarktet. Und dass der Astore http://astore.amazon.com/gift-n-ideas-20 nur Produkte hat ist ja wohl klar. Ist ja schliesslich ein AStore.

Dass diese Lensen, mit seiner Website, 70.000-80.000 im Jahr einbringen ist schon möglich. Aber nicht dass Er bei Digg eine Seite bookmarkt, 90 und mehr Diggs oder Besucher bekommt und dann 1 oder mehrere Produkte verkauft. Wenn Das so einfach wäre, wären Wir ja wohl Alle schon reich. Der Typ hat sich eine Menge Arbeit gemacht (Ich finde die Lensen ziemlich gut aussehen) und Dies hat auch lange gedauert. Das ging nicht von heute auf morgen mit einem einfachen und kinderleichten Trick. Und dass Amazone Widgets nicht konvertieren ist ja nur eine Verallgemeinerung Die nicht immer zutrifft.

Wenn Du willst kannst Du auch so was machen. Aber wie mit allem ist Dies eine Menge Arbeit und geht langsam. Und, obwohl die Texte über den Widgets oft nicht lang sind, sind doch viele dieser Texte auf einer Lense (einer Seite) und der gesamte Text auf den Lensen bestimmt über 1.500-2.000 Wörter. Wie auch immer, wenn Du glaubst Jemanden gefunden zu haben Der mit einem einfachen Trick schnell um die $200 pro Tag verdient irrst Du dich. Der Typ hat sich viel Arbeit gemacht, Er weiss wie man gute Keywords findet, Seiten SEO-optimiert und Backlinks macht und Er hat genug Durchsetzungskraft um monate- oder selbst jahrelang an sein Projekt zu glauben und damit weitermachen zu können.
 
Yepp und hier ist dieser flowski überall, hier setzt er einen backlink zu seiner eigenen webseite gift's-n-ideas, hier auf dieser seite übersichtlich zu sehen, so bekommt man einen kleinen Blick, einen Teil davon wie er seo macht.

http://technorati.com/people/flowski


Das dürfte ja eh nur ein Teil der SB Dienste sein, seine web2.0 seiten die er ja noch hat squidoo (und weitere?) die werden ebenfalls SB gebookmarkt.


Für meine eigene "money site" würde ich nicht so viele SB nehmen, vielleicht 2, für web2.0 seiten die man baut, ja da natürlich 20-30.... SB als auch rss "bombing" wird da ohne Scheu betrieben,sogar zweimal die woche dieselben artikel (!),obwohl ja viele behaupten das bringe ja doch eh nix.....


micky
 
Ja aber was bedeutet Das denn dass Er u.a. auch Bookmarks macht. Doch nicht dass sein Erfolg hauptsächlich, oder zu einem Grossteil, von den Bookmarks kommt. Bookmarks sind in der Regel doch nur ein kleiner Teil von allen Links Die man macht. Aus der Tatsache dass Er Bookmarks macht kannst Du doch keine Schlussfolgerungen ziehen.

Viele Leute bookmarken alles Mögliche. die eigenen Seiten, die RSS FEEDs ihrer Seiten, reichen Artikel bei Artikelverzeichnissen ein, bookmarken die Artikel, machen RSS Feeds von den Artikeln und bookmarken auch die Accounts dieser RSS Feeds, bookmarken Blogseiten mit ihren Kommentaren, Forumthreads mit ihren Posts und was weiss Ich noch alles.

Ich verstehe nicht wieso Du glaubst mit Flowski etwas Besonderes gefunden zu haben. Websites finden Die gut was einbringen ist doch nicht schwer. Gib einfach ein sehr besucherstarkes Keyword in Google ein und Wer auf Platz 1 steht verdient garantiert was. Was unterscheidet Flowskis Seiten davon?
 
Hy,

das sagte ich doch: das hier am beispiel flowski, seine bookmarks wohl nur ein Teil seines seo Plans sind, ob er mit seinen keywords seiner eigenen webseite in google auf Platz 1 steht, habe ich jetzt nicht recherchiert.

ich wollte mit meinen Beitrag nur sagen, das so ziemlich jeder erfolgreiche marketer der seine artikel auf web2.0 seiten verstreut,diese bookmarkt und zwar in masse,ebenso rss versendet usw, um diese zu promoten-bekannt zu machen, weil nämlich so viele behaupten: ach rss und SB, das bringt doch nix, das Gegenteil ist der Fall,das wollte ich damit sagen.

Denn wes es völlig unnütz wäre und überhaupt nichts bringen würde keinerlei Resultate, würde es wohl kein gestandener marketer tun.

micky

 
RSS Feed- und Bookmarklinks sind nicht viel wert, aber immer noch mehr als nichts. Darum werden Sie meist nur auf eine bestimmte Weise eingesetzt. Um besseren Links Backlinks zu geben und diese Links damit aufzuwerten.

Aber Du hattest doch mehr davon erwartet, wie z.B. direkte Besucher von diesen Links. Und kannst nicht glauben dass man diese Links nur für Backlinks macht. Die ganze Idee hinter deinem Blog ist um damit Tausende Besucher im Monat zu bekommen. Jeden Monat 80-100 Artikel schreiben, Diese, nachdem Sie auf deinem Blog indexiert wurden, syndizieren, damit Besucher und Backlinks bekommen und Dich so auf Münchhausenartige Weise an den eigenen Haaren aus dem Sumpf nach oben in Google´s Suchergebnisse ziehen. Wie Du siehst hat es Dir bis jetzt keine Besucher gebracht und um in den Suchergebnissen nach oben zu kommen brauchst Du auch was Besseres und kannst Dich nicht nur auf die Links aus den syndizierten Artikeln (wenn Google Die überhaupt zählt) verlassen. RSS- und Bookmarklinks nach Seiten Die Google nicht zählt sind damit auch wertlos.
 
Ist es dann nicht mehr wie seltsam, ok syndicaten wird in der Regel fast nur wegen Backlinks gemacht SB und rss auch, das es dann im WF Forum mehrere hunderte antworten von Leuten gibt, die sagen das man von diesen SB sehr wohl auch raschen traffic bekommt, der wird nun nicht so gut konve3rtieren wie der seo traffic.

Aber an dem beispiel von flowski sieht man, das wenn man web2.0 Portale nutzt über diese dann SB, rss und sonstwo noch promotet, man damit Geld verdient,(von diesem traffic) viele verdienen damit in squidoo Geld eben über diesen traffic und von dort aus nochmal auf die eigene seite linken.

Die würden diesen Aufwand und das ist viel Handarbeit, nicht machen, wenn es sich nicht lohnen würde, oder zusätzlich lohnen würde bzw. dieser RSS und SB traffic zusätzlich zum seo traffic Geld einbringt, ok wie gesagt hauptsächlich wegen backlinks, allerdings frage ich mich oft, warum dann web2.0 Portale nutzen dafür, warum nicht gleich die eigene Webseite so promoten?

Keine Ahnung viele machen das so, wird wohl so schneller gehen,weil diese web2.0 Portale besser ranken als die eigene neue Webseite,außerdem kann man in diesen SB Diensten eine eigene Webseite meist gar nicht registrieren, geht nur mit free mailadresse und einem free blog oder einer web2.0 Platform.

ich konnte mich nicht mal in technorati oder digg mit meiner Webseite und meiner eigenen emailadresse registrieren,nein, das wird schon bei Anmeldung ausgefiltert wenn man eine email hat wie; www.info@eigenedomain.com, es ist nicht möglich.

Auch deswegen wird dieser Weg über web2.0 Plattformen gewählt,sonst würde jeder seine eigene Webseite über SB promoten und keiner bräuchte diese web.2.0 Plattformen.

Ich habe eine case study, ok die ist von 2007, wo ein sehr bekannter Marketer mit nur 10 artikeln die er in max. 5-10 directories verteilt hat, innerhalb 3 Monaten ohne weiteres zutun, über 1800 Besucher im Monat hatte, auf seiner eigenen Webseite, keine artikel views,sondern Besucher auf seine eigene Webseite.

Nach dem google panda wird man etwas mehr wie nur 10 artikel schreiben müssen und viele berichten von good steady flood traffic alleine nur von amazines (dort article submitten).

Also ganz weglassen kann man article marketing nicht,ebenso SB und rss, es ist ein fester Bestandteil von seo,ein Teil davon eben.

Viele viele artikel ergeben nun mal viel viele backlinks, da gibts dann noch einige andere Linkaufbau Methoden mehr, die dann allerdings Geld kosten wo man einen seo Service buchen muss,doch man fängt ja erst einmal bei null an.


micky
 
"Aber an dem beispiel von flowski sieht man, das wenn man web2.0 Portale nutzt über diese dann SB, rss und sonstwo noch promotet, man damit Geld verdient,(von diesem traffic) viele verdienen damit in squidoo Geld eben über diesen traffic und von dort aus nochmal auf die eigene seite linken."

Natürlich kann man mit Squidoo Geld verdienen. Warum auch nicht? Aber Wer sagt dass man dazu nur ein paar Bookmarks und RSS Feeds eintragen muss? Dass man bei Squidoo mit wenig Arbeit schnell und leicht was verdienen kann? Vielleicht hat der Typ, ausser den Bookmarks und RSS Feeds, noch viele andere Links gemacht, Blogkommentare, Linkpyramiden etc. Dass Er seinen Jahresumsatz bekannt machen kann bedeutet doch wohl dass Er schon länger als 1 Jahr an diesem Netzwerk arbeitet.

"Die würden diesen Aufwand und das ist viel Handarbeit, nicht machen, wenn es sich nicht lohnen würde, oder zusätzlich lohnen würde bzw. dieser RSS und SB traffic zusätzlich zum seo traffic Geld einbringt, ok wie gesagt hauptsächlich wegen backlinks, allerdings frage ich mich oft, warum dann web2.0 Portale nutzen dafür, warum nicht gleich die eigene Webseite so promoten? "

Diese Leute haben meist eine Submitter Software womit die Bookmarks und RSS Eintragungen bedeutend weniger Arbeit sind. Oder man kann auf Fiverr für 5$ 100 Bookmarkeintragungen oder welche Links auch immer kaufen. Warum nicht gleich die eigene Website promoten? Weil man die eigenen Seiten nur einmal pro Bookmarkdienst bookmarken kann und man dann noch mehr Links braucht.

"Ich habe eine case study, ok die ist von 2007, wo ein sehr bekannter Marketer mit nur 10 artikeln die er in max. 5-10 directories verteilt hat, innerhalb 3 Monaten ohne weiteres zutun, über 1800 Besucher im Monat hatte, auf seiner eigenen Webseite, keine artikel views,sondern Besucher auf seine eigene Webseite.
Nach dem google panda wird man etwas mehr wie nur 10 artikel schreiben müssen und viele berichten von good steady flood traffic alleine nur von amazines (dort article submitten)."

Wieviele Links man braucht hängt doch von den Keywords ab. Wie stark die Konkurrenz dort ist, bzw. wieviele Links die anderen Seiten bei diesen Suchergebnissen haben. Wenn Du Keywords finden kannst wofür 10 Links genug sind kannst Du es noch immer machen. Hier ein aktueller Thread worin Jemand behauptet in 3 Monaten von $0 auf $2.000 gekommen zu sein:

http://www.warriorforum.com/adsense-ppc-se...0-3-months.html

Kann man Dies glauben? Oder will Er später sagen: Es gab so viele Anfragen dass Ich doch mal ein Ebook dazu geschrieben habe und viele Leser des Threads Dies dann kaufen. Oder ist es einfach nur Schleichwerbung für Unique Article Wizard? Man kann alles mögliche in den Foren finden aber man sich besser an den eigenen Erfahrungen orientieren anstatt den Followern zu followen und einfach etwas zu glauben weil Jemand, Der Dies auch nur irgendwo gelesen hat, Dies behauptet. Ich habe meine Zweifel an der Geschichte. Google´s Muhlen mahlen langsam und dass man in 3 Monaten genug Seiten nach oben bekommt um $ 2.000 verdienen zu können wage Ich zu bezweifeln. Und dann auch nur mit ein paar 100 Bookmarks und 1 gesponnenem Artikel bei UAW. Aber wenn Du unbedingt nach etwas suchst Das schnell geht und nach Vorbildern von Leuten suchst Die so was behaupten und dir damit Mut machen und den Rücken stärken, kannst du mit diesem Thread vielleicht etwas anfangen. Ich würde mich in einer Diskussion lieber nicht darauf berufen.
 
Zurück
Oben