Layer-Ads.de Cookiebetrug

QUOTE (Sebbel @ Di 22.01.2008, 12:42)
QUOTE (Sven J @ Di 22.01.2008, 12:35) Die Einstellung "Ich weiß nicht wem ich glauben soll - also glaub ich garnichts" ist in Ordnung, kann ich auch irgendwo noch verstehen. Aber zu glauben, eine einzelne Firma würde sich selbst mit einer Lügen-Kampagne vernichten wollen, das entzieht sich vollständig meinem Verständnis.

Es gibt aktuell nur "Beweise" von bin-layer.

Aktuell ist es nichts handfestes.
Und meine Meinung werde ich wohl noch äußern dürfen.

Aber eine Frage.
Musste layer-ads irgendetwas bezahlen an euch wo sie euch beschuldigt waren obwohl ihr angeblich unschuldig wart?
Warum sollte das jetzt anders laufen?

@Peter Schneider
Beschwer dich bei den Threadstarter und nicht bei denen die versuchen haltlose Gerüchte entgegenzuwirken...

@sark
Richtig TD hat keine layer anbieter mehr.
Deswegen läuft freenet seit dem 1.1 über vitrado...

Und ob zanox nun gekündigt hat oder nicht ist doch nebensächlich.
Eine Kündigung sagt überhaupt NICHTS aus...

Vielleicht hat zanox nicht rechtzeitig bezahlt oder layer-ads bekam zu wenig?

Soweit ich informiert bin ist die Kündigung ja schon etwas länger her. Kann also mit der ganzen sache hier nichts zu tun haben.
Genauso gibt es keine offizielle aussage WARUM das Geschäftsverhältnis beendet wurde.
Deine aussage das es wegen sowas wie hier diskutiert wird stammt von DIR und nicht von irgendeiner offiziellen aussage.

Was gibt es handfesteres als 8 Videos?

Freenet gibt es auch über Zanox. Warum wählt man da das kleinere Netzwerk?

Die Aussage von Zanox ist offiziell und was ich geschrieben habe ist das Statement von Zanox. Wenn Sie diese Informationen nicht erhalten sind Ihre Kontakte einfach nicht ausreichend und sie sollten jemanden bei Zanox anfragen lassen der bessere hat.

Die Partnerschaft wurde definitiv wegen Gründen wie diesem beendet. Wie ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe läuft das ganze schon eine weile länger.

Ich glaube Sie unterschätzen den Umfang dieses ganzen Vorfalls. Wie Ihnen sicher bereits aufgefallen ist läuft derzeit der Layer-Ads Traffic zu 96% über Affili.net.

Wenn Sie Affili.net wären würden Sie dann Layer-Ads kündigen, selbst wenn alles stimmt? Da geht es um viel zu viel Geld.

Sobald sich ausreichend Advertiser / Agenturen dazu geäussert haben muss Affili.net reagieren.

Da Sie scheinbar auch über Informationen verfügen wissen Sie auch sicherlich das sich Layer-Ads am Donnerstag z.B mit Baur treffen wird. Würden Sie das wenn wirklich nichts dran wäre? Layer-Ads versucht derzeit mit ihrem Volumen gegen die Entscheidungen zu wirken. Das sich davon welche beeindrucken lassen ist daher wohl klar. Das verzögert das ganze allerdings nur und hält es nicht auf.
 
QUOTE (sark @ Di 22.01.2008, 12:54) Was gibt es handfesteres als 8 Videos?

Aussagen anderer anbieter so wie angekündigt...

Nur komisch das sowas gravierendes nach mehr als 5 Tagen keinerlei Konsequenz und Pressemitteilungen hintersich her zieht...


QUOTE
Freenet gibt es auch über Zanox. Warum wählt man da das kleinere Netzwerk?

Wenn zanox gekündigt würde kann man dort wohl schlecht noch eine Kampagne von freenet "bestellen"...

Fakt ist das seit dem 1.1 freenet über ein und denselben Netzwerk läuft.
Und das Netzwerk aus anderen Gründen als eine Kündigung wegen cookiebetrug gewechselt wurde...


QUOTE Die Aussage von Zanox ist offiziell und was ich geschrieben habe ist das Statement von Zanox. Wenn Sie diese Informationen nicht erhalten sind Ihre Kontakte einfach nicht ausreichend und sie sollte jemanden bei Zanox anfragen lassen der bessere hat.

Offiziell ist die aussage die in den PresseMitteilungen steht und nicht irgendwelche aussagen eines Support Mitarbeiters.

Ich wage auch mal zu bezweifeln das eine Firma einfach so irgendwelchen evt. unbekannten Menschen interne Gründe für eine Kündigung herausposaunen wird.

Das fällt nämlich unter Datenschutz...


QUOTE Die Partnerschaft wurde definitiv wegen Gründen wie diesem beendet. Wie ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe läuft das ganze schon eine weile länger.

Da steht nun also Pressenachricht gegen einen anonymen schreiber.

HMM...
 
@Sark

Ich und andere hatten Dich jetzt schon mehrmals gebeten - Dein wahres Gesicht zu zeigen und sich nicht hinter einem Psydonym so zu verstecken, wenn man nichts mit der betreffenden Firma zu tun hat (wie behauptet) und Du nur ein "Zeuge" bist - kannst Du auch Name und/oder Firma, Webseite etc. von Dir nennen.

Du ignorierst diese Aufforderung zu 100% -warum?
Wenn Du nichts damit zu tun hast - dann warum schreibst Du so einen ausführlichen Text und hetzt wie kein anderer gegen diese andere Firma?

Gruß Dirk
 
Hallo

Ich wollte mich zum Thema äußern.

Ich habe bei einem Layeraufruf oder anzeige von Layerads einen Flirtfever cookie mitgeladen bekommen
obwohl Ilove angezeigt wurde.
Das hat mich gewundert und habe den Layer stehen lassen und durch F5 versucht den Layer öfters auf zu rufen.
Anscheinend wird der Cookie nicht bei jedem Aufruf gedropt.

 
QUOTE (Heinz_Ltd @ Di 22.01.2008, 13:02) Ich habe bei einem Layeraufruf oder anzeige von Layerads einen Flirtfever cookie mitgeladen bekommen
obwohl Ilove angezeigt wurde.

Es kann sich dabei auch um was ganz anders handeln.

layer-ads hat unter anderem auch layer wo einmal groß werbung von firma x ist und einmal oben als balken werbung von firma y.
 
@ Alle mal so in den Raum geschmissen

Fällt Euch auch auf, dass kommischerweise nur bei diesem Thread hier so viele neu Mitglieder plötzlich was gegen die betreffende Firma zu sagen haben, wie sonst in keinem anderen Thread.

Dieser ganze Thread hier scheint sich ja innerhalb von 24h bei vielen "betroffenen" sehr schenll rumgesprochen zu haben - kommischerweise aber bei keinem, der nichts gegen diese Firma zu sagen hat ????

Ich möchte diese Gelegenheit mal nutzen um etwas Werbung in eigener Sache zu machen:
Suche Partner, die auf unterkunft.ws einen Link setzen können - ich kann Links von: traumfewo.com & gewechselt.com anbieten
smile.gif
))

Gruß Dirk
 
Hinter allem stehen unter anderem auch andere Layer-Anbieter die auch einen Schaden durch diesen Cookiebetrug erlitten haben. Das die sich erst zu gegebener Zeit äussern werden dürfte klar sein. Layer-Ads ist Marktführer und hat dementsprechend sehr viel Einfluss trotz des Cookiebetrugs. Ich glaube Sie haben garkeine Vorstellung davon um wieviel Geld es hier geht. Wenn Sie auch über interne Informationen verfügen wissen Sie auch sicherlich wieviel Geld grade bei Layer-Ads offen ist.

Natürlich haben wir gute Verbindungen in der Affiliate-Branche, sonst hätten wir diese Informationen nicht wie sie bereits richtig festgestellt haben.
 
QUOTE (japsa @ Di 22.01.2008, 13:07) Dieser ganze Thread hier scheint sich ja innerhalb von 24h bei vielen "betroffenen" sehr schenll rumgesprochen zu haben - kommischerweise aber bei keinem, der nichts gegen diese Firma zu sagen hat ???

Ich bin neu und bin für layer-ads.de
wink.gif
.

@sark
Ob layer-ads.demarktführer ist oder nicht.
Wäre die ganze sache so schwerwiegend wie ihr uns verkaufen wollt gäbe es schon lange Kündigungen und offizielle aussagen.
Bis jetzt gibt es gar nichts. Von zanox abgesehen.

Genauso ist es für diese Thematik nebensächlich wieviel Geld bei layer-ads offen ist oder nicht.
Wie ich schon sagte gibt es dieses "Problem" JEDES Jahr. Und jedes Jahr kommen dann neue Gerüchte die etwas mit der langen Auszahlung zu tun haben.

Hausdurchsuchung, absetzung ins ausland etc.pp. sind nur einige Beispiele.
 
Im Gegenteil. Ein kleiner Anbieter wäre bereits gekündigt, da gebe ich Ihnen Recht. Da es hier um sehr viel Geld geht wird alles viel umfangreicher geprüft. Natürlich warten einige Agenturen auch ab was die anderen machen werden. Keiner will so ein Volumen gerne verlieren. Sobald sich dazu 2-3 Agenturen öffentlich geäussert haben werden weitere folgen. Hier geht es nicht nur um offenes Geld sondern gleichzeitig auch um Schadenersatz und anderen Forderungen.


QUOTE
Hausdurchsuchung, absetzung ins ausland etc.pp. sind nur einige Beispiele.


Das sind natürlich nur Gerüchte. Herr Reimer besitzt eine Wohnung in Spanien aber befindet sich seit gestern wieder in Deutschland. Ende dieser Woche wird er wieder zurückfliegen.
 
QUOTE (sark @ Di 22.01.2008, 13:14) Im Gegenteil. Ein kleiner Anbieter wäre bereits gekündigt, da gebe ich Ihnen Recht. Da es hier um sehr viel Geld geht wird alles viel umfangreicher geprüft. Natürlich warten einige Agenturen auch ab was die anderen machen werden. Keiner will so ein Volumen gerne verlieren. Sobald sich dazu 2-3 Agenturen öffentlich geäussert haben werden weitere folgen. Hier geht es nicht nur um offenes Geld sondern gleichzeitig auch um Schadenersatz und anderen Forderungen.

Tut mir leid das sehe ich anders...
Ein schwerwiegendes Problem wie das hier mit Beweisen die es angeblich geben soll duldet keinen aufschub.
Fakt ist das bis jetzt keine vorhersage eingetroffen ist. Genauso wenig die aussage das freenet nicht mehr bei layer-ads wirbt.

Alles andere sind Gerüchte solange nichts offizielles kommt.
Und ich persönlich bezweifle das in absehbarer zeit noch etwas kommt.
 
QUOTE Hinter allem stehen unter anderem auch andere Layer-Anbieter die auch einen Schaden durch diesen Cookiebetrug erlitten haben.


@Sark
Das weist Du natürlich zu 100% ganz genau!

Warum gehst Du nicht auf die Bitte ein, Dein wares Gesicht Preis zu geben?
Warum verstecken sich kommischerweise "alle anderen Layer-Anbieter" hinter Psydonyme, wie Du ????

Lächerlich !

Gruß Dirk
...suche Linkpartner für: http://werkzeug.cc - gebe Links von:
http://gewechselt.com & http://traumfewo.com

Was mache ich eigentlich hier ???????? "lol"
 
Ich beobachte die Layeranbieter schon seit langem und ich finde Sie einfach lästig ob Layerads oder Binlayer oder Sponsorads etc.Aber Layerads ist mir schon öfters aufgefallen sei es das 2 Layer hintereinander angezeigt wurden obwohl man den ersten gerade weggeklickt hat.Und nun diese Sache hier.

Es war offensichtlich cookiedropping da nur ein Layer angezeigt wurde und ein weiterer cookie geladen wurde.
Wie der cookie aufgerufen wurde gut verschleiert und war mit hilfe von diversen programmen nicht auf zu finden
Gut gemacht Layerads! Daumen hoch...nur cookies waren leider nicht unsichtbar.
 
Das bisher noch nicht öffentlich gemacht wurde wer alles daran beteiligt war wurde bereits ausreichend erklärt.
Solange Layer-Ads über soviel Volumen verfügt besitzen sie auch ausreichend Einfluss um etwas unternehmen zu können. Bei den betroffenen Firmen geht es wie gesagt nicht mehr darum OB Layer-Ads Cookiebetrug begangen hat sondern um die nächsten Schritte. Das es so gewesen ist wurde bereits von allen Firmen intern bestätigt. Geld regiert die Welt?
 
QUOTE (Heinz_Ltd @ Di 22.01.2008, 13:20) Ich beobachte die Layeranbieter schon seit langem und ich finde Sie einfach lästig ob Layerads oder Binlayer oder Sponsorads etc.Aber Layerads ist mir schon öfters aufgefallen sei es das 2 Layer hintereinander angezeigt wurden obwohl man den ersten gerade weggeklickt hat.Und nun diese Sache hier.

Doppelte Layer kommen aber nicht von layer-ads.de sondern von den webmastern die meinen das 2 layer besser sind...


QUOTE
Es war offensichtlich cookiedropping da nur ein Layer angezeigt wurde und ein weiterer cookie geladen wurde.
Wie der cookie aufgerufen wurde gut verschleiert und war mit hilfe von diversen programmen nicht auf zu finden
Gut gemacht Layerads! Daumen hoch...nur cookies waren leider nicht unsichtbar.

Das cookie kann auch woanders hergekommen sein.

Deine aussage hat jedenfalls überhaupt nichts handfestes...

@sark
Du wiederholst dich...

Wenn ein Anbieter betrügt gehört er abgeschaltet. Egal wieviel Volumen er hat oder nicht.

Fakt ist das es aktuell nur aussagen einer Firma gibt die es auch aus Rache machen könnte.
Fakt ist das es dann noch die aussage eines anonymen schreibes gibt.
Fakt ist das solche Gerüchte JEDES Jahr aufkommen.

So ich bleib dabei. Ich warte. und ich bezweifle weiterhin das irgendwas nachkommt.
 
QUOTE Wenn ein Anbieter betrügt gehört er abgeschaltet.


Genau der Meinung sind wir auch und daher setzen wir uns so ein. Dieser Vorfall schadet nicht nur Layer-Ads sondern der gesamten Layer-Branche.


QUOTE Egal wieviel Volumen er hat oder nicht.


Richtig, leider sieht die Realität da anders aus. Wenn wir nicht solche guten Kontakte hätten wäre das ganze bereits vertuscht worden womit die Agenturen oder Netzwerke sicher auch kein Problem hätten denn für die zählen nur die Sales, wie sie zustande kommt ist denen egal bei so einem Volumen.
 
Die layer hatten die layerads signatur.und es war immer die gleiche reihen folge 1und1 und dann ilove.
Wenn die webmaster die Layer von Layerads faken sollten Layerads was dagegen unternehmen.
Ist nicht gerade die freundliche Art die Menschen mit Werbung zu Spammen.Ein Layer müsste doch vollkommen reichen.
 
QUOTE (Heinz_Ltd @ Di 22.01.2008, 13:29) Die layer hatten die layerads signatur.und es war immer die gleiche reihen folge 1und1 und dann ilove.


Das die signatur von layer-ads ist ist ja wohl nichts verwerfliches.

Fakt ist das layer-ads definitiv nicht 2 layer unter einen code läd.

Es sind immer die webmaster die das zu verantworten haben.


QUOTE Wenn die webmaster die Layer von Layerads faken sollten Layerads was dagegen unternehmen.

Das wird auch gemacht.

Spätestens wenn die seite überprüft wird wird die auszahlung verweigert und auf die AGB verwiesen.


QUOTE Ist nicht gerade die freundliche Art die Menschen mit Werbung zu Spammen.Ein Layer müsste doch vollkommen reichen.

Wie gesagt das kann man aber nicht den layer anbietern anlasten.

@sark Wie gesagt wir werden sehen.
Für mich gibt es nur die obigen fakten...
 
@Sark

Darf ich fragen wie alt Du bist?
Du hast nähmlich nichts begriffen!

Schönen Tag noch...

Gruß Dirk
 
Könnte es ja auch.Aber ich habe testweise den Layer in einer leeren Seite eingebaut um das zu testen.
Ich finde es wirklich schade das man als der Layeranbieter überhaupt zu solchen mitteiln greifen muss.
Ihr könnt es ja glauben oder nicht,wenn ihr das zulasst dann schadet ihr euch nur selbst.

 
Oh man wat n` Chaos...

Calcolo 3.0 - für alle die ihre Layer abrechnen wollen - egal ob einer, zwei oder 1000 Tausend - selbst mit einem eigenen PDF-Header je Layeranbieter :)

www.pagepeel.de - das einzig Wahre unter den Anbietern. Komplett dynamisch gestaltbar und sofort einsatzfähig!

Zu guter letzt: novinet realisiert Motorsport.de!! Ein halbes Jahr Entwicklung steckt in der großen Community! Viel Spass!

Gruß, D.
 
Zurück
Oben