Ist profiwin.de auch Abzocke?

Jo gerne. Ist eh alles gesagt. Aber bitte nur schliessen, nich in Müll
wink.gif


Danke
panse
 
Ich habe mich schon mit diversen Angeboten im Internet beschäftigt. Was Gewinnspiel-Seiten angeht bin ich der Meinun, dass diese nur zum Zwecke der Personendaten-Speicherung dienen und die angeblichen Gewinne nur minimal ausfallen. Im Endeffekt bekomme ich jetzt einen Haufen Mails von sonst woher und mein Briefkasten steckt voller Werbung von Firma die ich nicht kenne.
 
hallo Ich habe mich definitiv nicht angemeldet und die Seiten auch nicht besucht.Es folgt eine Auflistung der o.g. Daten

wir freuen uns, dass Sie sich für eine Teilnahme bei Gewinn24.de entschieden haben. Wir haben bereits damit begonnen, Sie bei den Gewinnspielen anzumelden. Schauen Sie doch gleich mal in die Gewinnspiel-Statistik im Teilnehmerbereich:

Ihren Jahresbeitrag in Höhe von 60,00 Euro (Teilnahmebetrag 06/11-05/12) überweisen Sie bitte bis zum 24.06.2011 auf das folgende Konto:

Inhaber: Profiwin GmbH Konto-Nr: 3 661 000 534 Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse BLZ: 160 500 00 Zahlungsgrund: 728713

Ihre Rechnung können Sie im Teilnehmerbereich einsehen und ausdrucken.

TIPP: Sparen Sie Zeit und Wege mit der gebührenfreien Nutzung unseres kostenlosen Bankeinzugsservices und lassen Sie den Beitrag für Ihr Mitspiel bei Gewinn24.de termingerecht von Ihrem Konto einziehen, gültig bis auf Widerruf, der jederzeit möglich ist.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Teilnahme und würden uns freuen, wenn Sie uns über Ihre Gewinne informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Gewinn24.de Teamhttp://www.Gewinn24.de ————————&... Fax: 03375 – 21 42 309

Profiwin GmbH Abt. Kundenbetreuung Zeppelinring 18 15749 Mittenwalde

HRB: 17526 – AG Potsdam vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Falk Burow

DER Adresse UND E-MAIL stimmen ABER DER NAME UND das angegebene Geburtsdatum SIND FALSCH . Hat sich da einer einen Scherz erlaubt? Könntet Ihr mir weiterhelfen? Wie kann man in so einem Fall vorgehen? Habt Ihr schon eigene Erfahrungen mit w*w.profiwin.de oder der Profiwin GmbH gemacht? Ich bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln, weil ich mir ganz sicher bin, dass ich mich nicht angemeldet habe! gewinn24.de
MARIAal|vor einer Stunde

ich habe schon 10 minute nach der rechnung widerruf Erste e-mail von diese firma war der Rechnung ich habe definitiv keine weitere e-mai bekomm von diese firma und noch 2 e-mail nach der widerruf...

Sehr geehrte Frau name (falsch angegeben)

uns liegt eine Anmeldung vom 25.05.2011 beim Gewinnspiel-Service Gewinn24.de im Internet, mit Ihren augenscheinlich korrekten Daten, vor.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass bei dem vorliegenden Vertragsabschluss alle gesetzmäßig vorgegebenen Informationspflichten von der Profiwin GmbH eingehalten worden sind. Den Hinweis auf Kosten und Laufzeit des Vertrages finden Sie auf der 1. Anmeldeseite direkt über dem Anmeldeformular"Mindestens zwei Jahre lang suchen wir für Sie jeden Monat 200 der besten Gewinnspiele aus dem Internet heraus und nehmen in Ihrem Namen an diesen Gewinnspielen teil - und das für nur 5,- Euro pro Monat. [...]"

Ein erster Hinweis auf das Widerrufsrecht erfolgte bereits auf der 2. Anmeldeseite in Fettschrift über dem Button "Jetzt anmelden". Es besteht für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, alle eingegebenen Anmeldedaten einschließlich der Widerrufbelehrung vor Abschluss des Vertrages mit einem Klick sofort auszudrucken. Auf der 2. Anmeldeseite finden Sie auch den Hinweis Ihre Daten vor dem Absenden nochmal zu überprüfen oder gegebenenfalls mit Hilfe des Buttons "Angaben korrigieren" zu ändern. Um Ihre Daten absenden zu können, mussten Sie die AGB als gelesen akzeptieren. In den AGB finden Sie ebenfalls den Hinweis auf Kosten und Laufzeit des Vertrages sowie auf das Widerrufsrecht.

Ein Vertrag kommt durch zwei mit Bezug aufeinander abgegebene Willenserklärungen, Angebot und Annahme, zustande. Ihren Willen zum Vertrag bekundeten Sie mit dem Absenden Ihrer Daten an uns. Über die Vertragsbedingungen (einschl. AGB) waren Sie zu diesem Zeitpunkt informiert worden. Wir bestätigten Ihr Angebot mit der Zusendung unserer Anmeldebestätigung, welche auch die Widerrufsbelehrung enthält, wenige Minuten nach Abschluss der Anmeldung per E-Mail. Sie hatten ein 14-tägiges Widerrufsrecht, das Sie nicht genutzt haben.

Sofern Sie sich auf eine Täuschung berufen, ist nicht ganz nachvollziehbar, worüber getäuscht worden sein soll. Die Anmeldung bei uns erfolgte zu dem Zweck, unseren Service in Anspruch zu nehmen. Dieser beinhaltet die Anmeldung bei mindestens 200 kostenlosen Gewinnspielen im Internet. Ein anderslautendes Angebot wird auf unserer Internetseite nicht unterbreitet. Ein Irrtum über den Inhalt des Vertrages ist somit ausgeschlossen.

Mit Absenden Ihrer Daten sind Sie mit uns einen Vertrag (Mindestlaufzeit 2 Jahre) über die monatliche Anmeldung bei 200 Gewinnspielen im Internet eingegangen. Wir lösen für Sie Quizfragen, füllen die Formulare aus und schicken Ihre Anmeldung an die Gewinnspielanbieter im Internet. Wir benachrichtigen Sie, bei welchen Gewinnspielen wir Sie angemeldet haben, monatlich per E-Mail. Die Rechnung und die Mitspieldaten, sowie alle Gewinnspielübersichten, seit Beginn Ihrer Teilnahme, können online im persönlichen Teilnehmeraccount eingesehen werden.

Wir bitten um Ausgleich der offenen Forderungen, um weitere Kosten zu vermeiden. Geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung Ihre Kunden-ID: 728713 und den Namen an, um den Betrag ordnungsgemäß zuordnen und verbuchen zu können.

Wie wir Ihnen bereits mitteilten, endet Ihre Teilnahme bei Gewinn24.de mit Kunden-ID: ......., nach der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit, am 31.05.2013.

Wir haben für Sie auf unserer Internetseite http://www.Gewinn24.de/?site=hilfe eine Frage und Antwortseite eingerichtet. Sie finden dort Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Service.

Mit freundlichen Grüßen

Katja ScheithauerKunden-Service

.

→ →




Sehr geehrte Frau(falch ........,)

ein Widerruf der Anmeldung ist nur innerhalb 14 Tage nach Anmeldedatum möglich. Ihre Anmeldung erfolgte am 25.05.2011.

Ihre E-Mail fasse ich als fristgemäße Kündigung auf und bestätige Ihnen diese hiermit. Ihre Teilnahme bei Gewinn24.de mit der Kunden-ID .. endet, nach der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit, am 31.05.2013.

Wir haben für Sie auf unserer Internetseite http://www.Gewinn24.de unter der Rubrik "Hilfe" eine Frage und Antwortseite eingerichtet. Sie finden dort Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Service.

To: widerruf@gewinn24.de

(profiwin abzocke 2011)

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich widerrufe meine Anmeldung auf ihrer Seite Gewinn24.de
Ich bitte um Bestätigung.

Kunden-ID:
Passwort:


Hilfsweise erkläre ich die außerordentliche Kündigung eines etwaigen Vertrages gemäß § 314 BGB bzw. - wenn und soweit die Vorraussetzungen hierfür nicht gegeben sein sollten - die Kündigung zum nächstmöglichen Termin.

Aus den vorbenannten Gründen werde ich keiner Zahlungen an Sie leisten!
Zugleich behalte ich mir vor, Strafanzeige wegen (versuchten) Betruges gegen Sie zu erstatten!

Mit freundlichen Grüßen


Viele liebe Grüße und ganz herlichen Dank für Eure Antworten


 
Hallo Maria,

leider kann und darf dir hier keiner rechtliche Tipps zu dem Thema geben.
Vielleicht solltest du dich mal an den Verbraucherschutz deiner Region wendest.


Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben