Ist profiwin.de auch Abzocke?

E

Elileini

Guest
Meine Frage ist ob Profiwin.de auch Abzocke ist? Denn den Preis (60,00 ¤uro im Jahr) wird auch nur ziemlich undeutlich angezeigt auf der Homepage. Jetzt Frage ich euch ob das auch so in die richtung lebensprognose.com geht? Zwar nicht so arg, aber ich glaube es geht schon in die Richtung.

Liebe Grüße
 
Du treibst dich auf den falschen Seiten herum
rolleyes.gif


Nee, ernsthaft: Da steht 'Geld zurück Garantie' - das kann es nur geben, wenn man davor Geld gezahlt hat. Ansonsten ist der Unsinn es nicht wert, sich länger damit zu beschäftigen. Es wird eine Dienstleistung - Anmeldung zu 200 Gewinnspielen pro Monat - erbracht und bezahlt.

Also völliger Unsinn, aber da es wohl kaum einen Prozeß geben wird, ist die Frage der 'Legalität' auch offen.
 
Gleich wenn man HIER ANMELDEN drückt erscheint:

QUOTE Mindestens zwei Jahre lang suchen wir für Sie jeden Monat 200 der besten Gewinnspiele aus dem Internet heraus und nehmen in Ihrem Namen an diesen Gewinnspielen teil - und das für nur 5,- Euro pro Monat. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern und haben fantastische Chancen, attraktive Preise zu gewinnen.


Was soll daran Abzocke sein? Hier wie auch auf ebay gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber in beiden Fällen gilt wohl "Gier schaltet Hirn aus".
 
Profiwin gibt es schon sehr lange. Ist zwar nicht direkt Abzocke aber man zahlt halt dafür, dass sie die eigenen Daten verkaufen.*g*

Lebensprognose und Ahnenforschung werden sicherlich bald wieder eingestellt werden.
Hinter all den Programmen steckt der gleiche Mensch mit seinen Briefkastenfirmen.

Ich wundere mich echt warum so viele darauf rein fallen. Im Internet und Fernsehen wird davor gewarnt.
 
QUOTE Ist zwar nicht direkt Abzocke aber man zahlt halt dafür, dass sie die eigenen Daten verkaufen.*g*

Ähm...
huh.gif

Was bitte ist da Abzocke? Wie weiter oben bereits erwähnt, nennen wir offen den Preis für unsere Dienstleistung. Wer diese für richtig, notwendig und sinnvoll hält, kann sie buchen und den dafür fälligen - im Vergleich zu vielen Mitbewerbern sehr günstigen - Preis bezahlen. Das sind 5 EUR im Monat.

Die Unterstellung, wir würden Daten verkaufen möchte ich hier allerdings auf's Schärfste zurückweisen. Wer unsere Teilnahme- und Geschäftsbedingungen genauer liest, wird feststellen, dass wir großen Wert auf Datenschutz legen und selbst für den Eintragsservice Gewinnspiele von Datenverkäufern meiden.


QUOTE Lebensprognose und Ahnenforschung werden sicherlich bald wieder eingestellt werden.
Hinter all den Programmen steckt der gleiche Mensch mit seinen Briefkastenfirmen.


Da dies im gleichen Zusammenhang genannt wurde, möchte ich - um Mißverständnissen vorzubeugen - betonen, dass wir mit diesem Betreiber und dessen "Diensten" keinerlei Verbindung haben. Wir sind ein seit Jahren erfolgreich und seriös arbeitendes Unternehmen, mit Sitz in Deutschland (Mittenwalde bei Berlin).

Nicht zuletzt die erfolgreichen Affiliates aus unserem Partnerprogramm können dies bestätigen.
wink.gif
 
ich habe mal bei einem solchen service mitgemacht.... für glaub 120 euro / jahr, es wurde versprochen an zahlreichen wettbewerben teilzunehmen. mich hat dazumals der response interessiert, so habe ich in der adresse einen ganz kleinen fehler eingebaut, so dass ersichtlich wurde woher der datensatz ursprünglich stammt.

fazit: ich habe weder werbung, noch trostpreise noch sonstwas je erhalten. ich habe einfach gesagt geld ins klo gespühlt.

HINWEIS: Ich habe einen anderen service als profiwin.de getestet.... kann also über diesen service kein urteil abgeben.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht ist es durchaus ok.

Ric
 
Sicher ist es so, dass man immer vorsichtig sein muss, das gehört en auch dazu zum Leben und lesen na das sollte man schon können, dann fällt man auch nicht auf sowas rein.
Aber jeder der auch Geld investieren will, der soll es machen und sich been ein Urteil bilden ob sich diese Investition auch lohnt....
 
Profiwin ist auf jeden Fall Abzocke. Ob mit Daten gehandelt wird, kann auch gut sein. Zwar werden die Daten nur an Gewinnspielveranstalter weitergegeben, aber auch ich kann ein Gewinnspiel veranstalten, wo es nen Keks zu gewinnen gibt. Und schon dürfte ich theoretisch auf alle Daten der Profiwin Kunden zugreifen. Zumindest rechtlich gäbs da keine Einwände.
QUOTE Die Unterstellung, wir würden Daten verkaufen möchte ich hier allerdings auf's Schärfste zurückweisen

Jo mach das. Ich habe auch aufs Schärfste bestritten, mich je bei Euch angemeldet zu haben, trotz dem bekomme ich heute noch post von dubiosen inkasso-Unternehmen in eurem Auftrag.
Ihr seid wirklich das letzte. Wenn ihr meint, ihr bekommt Geld von mir, DANN KLAGT endlich und geht mir nicht mit euren Scheiss Bettelbriefen auf den Sack. Man man, wie kann man nur so kacke sein.

Mit tiefster Verachtung
Ein unfreiwilliger Profiwin Kunde
 
@panse

Extra neu angemeldet um sich hier im Ton zu vergreifen und die Firma schlecht zu reden ?
Sorry, auch wenn Du keine guten Erfahrungen gemacht hast - kann sowas böse Folegn haben, bei solchen Äußerungen!

Gruß Dirk
 
Stimmt. Hört man ja ständig von, das Unternehmen Forenuser verklagen, weil diese ihre Meinung äussern. Da jagt ein Urteil das nächste.
dry.gif

Und ja, ich habe mich hier neu angemeldet, um vor der Firma zu warnen. Wenn dir das nicht passt... okay (?).
Zeig mir einen positiven Beitrag über Profiwin im Internet, der nicht von Profiwin selbst oder sogenannten "Partnern" stammt.
Naja, und so schlecht ist die Seite gar nicht. Wenn man jemanden nicht mag, trägt man einfach seine Adresse da ein, und derjenige hat dann über Jahre hinweg sehr unfreundliche Briefe im Kasten.

Dirk, nichts liegt mir ferner, als Firmen schlechtzureden, die seriös arbeiten. Wenn aber ohne jedliche rechtliche Grundlage Mahnungen und Drohungen verschickt werden, finde ich das nicht mehr witzig. Und was meinst du wohl, warum profiwin seine Anmeldebestätigung erst NACH Ablauf der 2-Wöchigen Kündigungsfrist versendet? Kann man mir erzählen, was man will, da steckt System dahinter. Wären die seriös, würden die zumindest eine Email mit einem Bestätigungslink verschicken.
Ich könnte hier noch viel mehr nettes über profiwin schreiben, das verkneife ich mir hier an dieser Stelle aber lieber.
 
Abzocke ist dieses PP nun wirklich nicht, ist ein ganz normales ABO Partnerprogramm, eines der wenigen die seriös sind.

Ich schreibe das nicht, weil ich es bewerbe, nur meine Meinung.

 
QUOTE Wären die seriös, würden die zumindest eine Email mit einem Bestätigungslink verschicken.


Das sollten sie in D allerdings tatsächlich tun, um ihrerseits Abmahnungen und Klagen zu vermeiden...
 
Ja wenn man meint sowas zu brauchen dann kann man sich da anmelden!

Man kann nicht erwarten, dass alle anderen sich um mich kümmern, sondern es ist nunmal jeder für sich selbst verantwortlich!
 
stimmt. Dumm nur, wenn man sich nicht selbst anmeldet, sondern das jemand anderes für einen tut.
 
Sorry, ich habe noch nie gehört das Prpfiwin solche Methoden hat, wie von dem Herrn, der sich maslos hier aufregt
smile.gif


Warum ruft der nicht einfach mal bei der Firma an und klärt die ganze Sache anständig - wenn was drann wäre, läst sich das sicher auch regeln, aber so einen Aufriss in einem Forum deshalb zu machen
smile.gif
ProfiWin ist in diesem Segment nun wirklich einer der seriösesten Firmen, die es da gibt
smile.gif


Nein ich arbeite nicht für die Firma & bewerbe es auch nicht!
Gruß Dirk

 
QUOTE (panse @ Fr 5.06.2009, 19:01) Sehr seriös. Google er mal "Profiwin abzocke", der Herr Dirk. huch.... na sowas... Klar, als Partnerprogramm ganz toll, kann man gut was verdienen, das stimmt.
http://antiabzockenet.blogspot.com/2007_08_01_archive.html
(nur ein beispiel)

War ja klarr & zu erwarten, dass Einer, welcher auch mit so einem Service nicht zu frieden ist, dann irgendwelche negativen Dinge aus dem Netz sucht :)
Schon mal gesehen, wie alt der Thread ist ? Wer über eine Firma was finden will der findet immer was :)

Gruß Dirk
 
QUOTE (panse @ Fr 5.06.2009, 19:01) Klar, als Partnerprogramm ganz toll, kann man gut was verdienen, das stimmt.

Wirklich? Ich habe mal solche Buden und die ganzen Produktproben-Eintragungsdienste beworben. Nach mehreren Hundert Klicks aus einem Preisvergleich heraus, hatte ich immer noch keinen Verkauf gehabt. Mir kam das ehrlich gesagt sehr verdächtig vor.
 
Dirk, vergiss es. Zeig mir doch nen positiven Beitrag, wer will, findet ja immer was.

Ach ja, den Weihnachtsmann gibts auch nicht. Sorry.

@ Rainer:
Weiss nicht, ob das stimmt. Hab nur ein paar positive Sachen über profiwin gefunden, und die kamen von sog. "Partnern". Könnten natürlich auch Fakes gewesen sein.
 
Zurück
Oben