Lucas Wyrsch
Angesehenes Mitglied
Lieber SmartGuy,
Gute Ideen allein lassen sich nicht umsetzen! Es braucht dazu ein effizientes und günstiges Marketingmittel. IBM erklärt das Business Blogging mit dem Titel "Blogging means business". Harriet Pearson und Willy Chiu, zwei IBM Direktoren, diskutieren über die Macht des Aufbaus von Communities bei Marktplätzen und weisen auf die Bedeutung einer Corporate Blogging Policy hin. Harriet Pearson und Willy Chiu betrachten Corporate Blogs vor allem als Marketing Instrumente.
Ohne Marketing sind auch die besten Ideen völlig nutzlos, da sie niemandem kommuniziert werden. Marktplätze sind Kommunikationen schreibt Chris Locke, der Chief Blogging Officer von HighBeam Research im Cluetrain Manifesto. Ohne Blog wäre das Projekt nie so erfolgreich gewesen, meinte ich trotzdem weiter.
Gruss
Lucas
Gute Ideen allein lassen sich nicht umsetzen! Es braucht dazu ein effizientes und günstiges Marketingmittel. IBM erklärt das Business Blogging mit dem Titel "Blogging means business". Harriet Pearson und Willy Chiu, zwei IBM Direktoren, diskutieren über die Macht des Aufbaus von Communities bei Marktplätzen und weisen auf die Bedeutung einer Corporate Blogging Policy hin. Harriet Pearson und Willy Chiu betrachten Corporate Blogs vor allem als Marketing Instrumente.
Ohne Marketing sind auch die besten Ideen völlig nutzlos, da sie niemandem kommuniziert werden. Marktplätze sind Kommunikationen schreibt Chris Locke, der Chief Blogging Officer von HighBeam Research im Cluetrain Manifesto. Ohne Blog wäre das Projekt nie so erfolgreich gewesen, meinte ich trotzdem weiter.
Gruss
Lucas