Innovative Idee: Million Dollar Homepage

QUOTE (Miro @ Mo 31.10.2005, 11:19)
QUOTE (omc @ Mo 31.10.2005, 10:46)soeben im presseportal gesehen:
schon fast dreist... der ahv trick

http://www.Swisspixels.ch/

mfg ric

Soviel zum Thema
QUOTE Nachahmer auf der ganzen Welt werden nicht lange auf sich warten lassen....
rolleyes.gif


Interessant wäre nur, ob die Nachahmer auch soviel Erfolg haben wie das Original.
 
QUOTE Interessant wäre nur, ob die Nachahmer auch soviel Erfolg haben wie das Original.

Die Antwort liegt wohl auf der Hand: Eher nicht. Natürlich wird es die eine oder andere Kopie geben, die ein paar Pixel verkauft, das grosse Geschäft wird aber nur das Original machen. Wenn ich die Wahl hätte, 500 EUR in eine Kopie oder in Pixel beim Original zu investieren, würde ich eher letzteres tun. Ob diese Investitionen grundsätzlich sinnvoll sind, lasse ich aber aussen vor.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 31.10.2005, 11:37)
QUOTE Interessant wäre nur, ob die Nachahmer auch soviel Erfolg haben wie das Original.

Die Antwort liegt wohl auf der Hand: Eher nicht. Natürlich wird es die eine oder andere Kopie geben, die ein paar Pixel verkauft, das grosse Geschäft wird aber nur das Original machen. Wenn ich die Wahl hätte, 500 EUR in eine Kopie oder in Pixel beim Original zu investieren, würde ich eher letzteres tun. Ob diese Investitionen grundsätzlich sinnvoll sind, lasse ich aber aussen vor.

Ich denke auch dass von den Nachahmern keiner mehr eine Chance hat so erfolgreich zu werden. Der Erfolg ist ja erst mit der ganzen Medienberichterstattung gekommen. Für die Medien ist aber nur der erste interessant der damit erfolg hat...
 
QUOTE (cybermaXX @ Mi 2.11.2005, 12:22)die schweizer seite steht nun auch
biggrin.gif
http://www.1millionpixel.ch

und los gehts...

ayomer bekommen rabatt bis ende november, bitte pm an mich.

du meinst ... eine weitere schweizer seite ist nun online ... der sound klingt gut
wink.gif
 
QUOTE (cybermaXX @ Mi 2.11.2005, 12:22) die schweizer seite steht nun auch
biggrin.gif
http://www.1millionpixel.ch

und los gehts...

ayomer bekommen rabatt bis ende november, bitte pm an mich.

ich glaube du wirst mit der site nicht mal soviel einnehmen, dass du den aufwand für die erstellung wieder reinbringst. finde ich zu billig gemacht ;-)

ric
 
öö ja habs auch festgestellt gibt schon ca. 5 schweizer pixel seiten.

was heisst hier billig HeHeHe, *neidisch?* sie muss schlicht und einfach sein, ja das billigste vom billigen hast recht.

hauptsache man kann die eigenen seiten promoten und wenn nur meine kunden ein feld kaufen bin ich schon zufrieden
wink.gif

 
Ich kann also nur noch sagen, die Investition hat mir bis jetzt schon mehr Besucher gebracht als z.B. die überteuerte Werbung auf Suche.ch ...
wink.gif
 
QUOTE (Marco - @ Mi 2.11.2005, 22:16) Ich kann also nur noch sagen, die Investition hat mir bis jetzt schon mehr Besucher gebracht als z.B. die überteuerte Werbung auf Suche.ch ...
wink.gif


Von Suche.ch habe ich letzthin auch ein Angebot erhalten und dankend abgelehnt.
 
Die Million-Dollar Spam-Mails gehen mir langsam gehörig auf den Senkel. Manche Leute sind echt zu bedauern...
 
Die eben begonnene PR-Tour durch die USA scheint erste Fruechte zu tragen. Heute noch wird die 600'000 US$ geknackt.
 
Ich halt es einfach nicht mehr aus!
Das muss doch ein Ende nehmen, nun gibt es schon fertige Software zum Kaufen...

Oh mein Gott
blink.gif
 
Zurück
Oben