IDN-Domains registrieren

ich habe auch über united-domains ein paar in auftrag gegeben jedoch konnte diese sogar noch selber registrieren .. deshalb denke ich united-domains wird sehr wenigen user die domain zur verfügung stellen können
 
Nur gibt es da zwei Probleme:
1. Der Flaschenhals ist Switch. Es macht also keinen Unterschied, ob man bei UD oder direkt bei Switch registriert. Funktionieren tuts nur sehr sehr harzig.
2. Bei UD zahlt man 99 Euro pro Domain, in der Schweiz "nur" 75 Franken (~ 50 Euro), also rund die Hälfte.
 
QUOTE ch habe auch über united-domains ein paar in auftrag gegeben jedoch konnte diese sogar noch selber registrieren .. deshalb denke ich united-domains wird sehr wenigen user die domain zur verfügung stellen können

Schauen wir mal. Ist mir auch nicht so wichtig. *g*
 
QUOTE
Schauen wir mal. Ist mir auch nicht so wichtig. *g*


Die .de-Domains sind eh schon mehrheitlich weg. Kaum zu glauben, wie wild die Deutschen auf die Umlaut-Domains sind :).
 
QUOTE Die .de-Domains sind eh schon mehrheitlich weg. Kaum zu glauben, wie wild die deutschen auf die Umlaut-Domains sind :).

Ja die Deutschen haben vermutlich schon alle €-Zeiche in den Augen. Ich kann ja ein paar .ch oder .at mir holen. Aber dir kann ich mir eigentlich nicht leisten.
 
also ich weiss ja nicht wie man so ein glückspilz sein kann...

ich komme immer zur seite wo ich als inaktiv oder aktiv registrieren kann.
dann klicke ich auf weiter und entweder kommt die fehlerseite oder ein popup
mit dem text:


Sicherheitshinweis:
Sie sind im Begriff, die Verbindung, auf eine nicht sichere Verbindung umzulenken.
Die Daten, die an die bisherige Seite gesendet wurden, werden möglicherweise ebenfalls an eine nicht sichere Site gesendet. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?


wenn ich ja drücke, dann komme ich wieder auf die einstiegsseite von nic.ch zurück, bei nein passiert gar nix.

Hat das auch schon jemand gesehen?

gruss
 
QUOTE
Sicherheitshinweis:
Sie sind im Begriff, die Verbindung, auf eine nicht sichere Verbindung umzulenken.
Die Daten, die an die bisherige Seite gesendet wurden, werden möglicherweise ebenfalls an eine nicht sichere Site gesendet. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?


Wer kennt diese Meldung nicht :). Wie gesagt: Einfach dran bleiben.
 
Habe mir passend zum heutigen Geschehen die Domain www.glückspilz.ch über united-domains.de registrieren lassen...ob ich sie tatsächlich erhalten werde und ob sie mir Glück bringen wird, steht allerdings noch in den Sternen.
 
Ich habe mir bei united-domains.de + all-inkl.com ca. 60 Domains (vor)registrieren lassen. Fazit: Keine einzige bekommen.
huh.gif


Über Switch selbst habe ich es von 12-16 Uhr versucht und konnte gerade mal 2 reggen.
blink.gif
 
wir habens gerade mal auf 13 domains geschafft und viel blut geschwitzt.

was ich switch vorwerfe ist dass man im registrierungprozess abgewürgt wird.
sauerei!
dann sollen sie lieber türe zu machen bis einer die regsiterungabgeschlossen hat und dann kommt der nächste. step by step. wenn man schon soweit kommt sollte die registrierung reibunglos ablaufen.

aber das haben sie glaub nach 4 uhr korrigiert, jetzt kommt was bitte später nochmals probieren.

hat schon jemand eine bestätigungsmail bekommen?

es ist 20.51 und noch keine einzige email
 
Soviele Domains auf einmal registriert ? Warum das denn ? Wird das nicht ziemlich teuer ? ;-)


Ich wollte heute den Server Wechsel machen lassen, aber da Switch ausgerechnet ab 12 Uhr diese änderung durchführte, muss ich bis morgen warten, bis die meine Domain bearbeiten.
mad.gif


Warum haben die damit nicht letzten Mitternacht begonnen ?
blink.gif
sad.gif

 
du bist aber lustig
wink.gif
wusste doch jeder was heute abgeht.

ja teuer aber ein muss für unser business

nochmals an die anderen, habt ihr schon emailbestätigung bekommen das adressen registriert sind ?
 
Bei mir ist bisher noch nichts eingetrudelt. Wie ich soeben gesehen habe, klappte das Vorregistrieren doch bei 3 Domains. Immerhin 5 hab ich also bekommen.
tongue.gif
 
also ich habe noch keine mail erhalten. bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es denn wirklich geklappt hat, denn nachdem ich den technischen kontakt etc. angegeben hatte, hiess es dass ich keine daten ausgewählt hätte, sprich keine domain angegeben ...
ph34r.gif

schon komisch, denn ich hatte sie ja ausgewählt.
nun ich habe dann trotzdem auf weiter geklickt und seither kommt die meldung, dass schon ein request für diese domain gemacht worden sei.
ich denke mal das ist meiner (oder hoffe!), warte nun auch auf die bestätigungsmail...
 
Ich habe noch keine Mails von United-Domains bekommen und bei der Denic.de stehen die auch als nicht vergeben drin.
 
Und noch sehr sehr viele in der Warteschleife. Meine zwei sind da auch noch drin.
 
Zurück
Oben