Hostpoint - wieder mal...

QUOTE (Fredi Noser @ Fr 17.11.2006, 11:08) Bin auch vom Ausfall betroffen, erwarte aber kein Mitleid ...

Witzig finde ich jedoch, dass einige einen Account bei ayom einrichten, oder einen zweiten, um an der Hexenverbrennung teilnehmen zu können. Natürlich völlig anonym ... dieses Verhalten löst bei mir eher Mitleid aus.

ähm, ich hatte bis Heute kein Account hier^^ Bin der neue:D

Aber als ich nach Informationen von Hostpoint suchte, stosste ich auf dieses Board. Darum dachte ich, ich registrier mich hier mal. Scheint ein interessantes Forum zu sein und ich denke mich werdet ihr öffters mal antreffen;)
 
QUOTE (Fredi Noser @ Fr 17.11.2006, 11:08) Witzig finde ich jedoch, dass einige einen Account bei ayom einrichten, oder einen zweiten, um an der Hexenverbrennung teilnehmen zu können. Natürlich völlig anonym ... dieses Verhalten löst bei mir eher Mitleid aus.

endlich hat mal einer mitleid mit mir *lach*
und ja ich hab mich extra angemeldet... aber nicht um an einer hexenverbrennung teilzunehmen!

achja zum thema anonym: wenn du magst geb ich dir gerne meine adresse... über nette karten und geldbriefe freu ich mich immer besonders.

ich weiss gar nicht was ihr habt. jedes startup hat probleme.
hostpoint wollte wahrscheinlich in zu kurzer zeit zu viel.
und natürlich rennt man dann so in probleme oder gar fast das verderben.
denn 15000 unzufriedene kunden beruhigt man nicht einfach mal so auf die kürze.

schlussendlich gehe ich jetzt mal davon aus dass das Problem wahrscheinlich nicht mal bei ihnen liegt..
aber warten wir es ab...

und ey... ich musste extra meine alte bluewin mail adresse ausgraben, da ich mich ja mit meinen hostpoint domains gar nicht hätte anmelden können *lach*

 
@ tschüge

Willkommen auf ayom. Stimmt ayom ist tatsächlich ein interessantes Forum und mit meinem Beitrag hab ich auf jeden Fall nicht Dich gemeint.

 
Hallo zusammen, auch ich wollte keine Hexe verbrennen, sondern habe Infos gesucht, warum meine Sites nicht gehen.

Detailinfos über mich habe ich noch keine drin, kann aber noch folgen, habe mich halt nur ganz kurz registriert.

Gruss

Peter
 
QUOTE Hi, ähm glaub mir, wenn ich nicht über 20 Websites da drauf hätte und ich den Aufwand nicht scheuen würde, täte ich mir dass tatsächlich überlegen.


Das geht mir eben so ähnlich.
Der Aufwand um grössere CMS auf einen neuen Server anzupassen ist enorm. Zudem wer bezahlt mir alle diese Stunden die ich dafür benötige? Der Kunde wohl eher nicht.

Mitleid brauchen glaube ich alle Hostpoint Kunden nicht. Kann ja echt jeder umziehen mit seinen Domains wenn er will.

Mir ist es einfach nur nicht verständlich, dass das immer und immer wieder vorkommt bei Hostpoint.


Und ob ein Wechsel zu einem Hoster nicht andere Probleme mit sich bringt sei nun mal dahin gestellt.

Für die neuen Sachen habe ich mir eh einen andern Hoster gesucht. Muss aber auch da ehrlich sagen, dass ich da auch nicht mit jedem glücklich bin.
Betreue zur Zeit Webseite bei 6 verschiedenen Hoster in der CH sowie auch in D.
Vom Support her und von den Kofigurationsmöglichkeiten her ist bei mir Hostpoint immer noch die Nummer eins.
Wenn halt nur nicht die ständigen Server Probleme wären.

Hoffen wir also, dass die Server so schnell wie möglich wieder laufen und vorallem mal online bleiben.

Rolf
 
eigentlich wollte ich kene Hexen verbrennen sonder Infos zu dem Ausfall bekommen und weitergeben,
denn auch für unsere Kunden ist es wichtig zu wissen was ausgefallen ist und wie gros das Zeitfenster
für den Ausfall ist
 
eigentlich sah ich schon ein Lichtblick am Horizont. Hostpoint bietet jetzt 10GB für wenig Geld. Meine Backups könnte ich doch in Zukunft mittels FTP und Hostpoint lösen. Ein erdbebensicheres Rechenzentrum mit Notstrom und Feuerschutz und und und... Da bin ich mit meinen Zip-Disketten doch ein Hinterwäldler. Nur, was nützen 10GB wenn ich keinen Zugriff habe!
sad.gif
 
QUOTE Hi, ähm glaub mir, wenn ich nicht über 20 Websites da drauf hätte und ich den Aufwand nicht scheuen würde, täte ich mir dass tatsächlich überlegen.


Das geht mir eben so ähnlich.
Der Aufwand um grössere CMS auf einen neuen Server anzupassen ist enorm. Zudem wer bezahlt mir alle diese Stunden die ich dafür benötige? Der Kunde wohl eher nicht.

Mitleid brauchen glaube ich alle Hostpoint Kunden nicht. Kann ja echt jeder umziehen mit seinen Domains wenn er will.

Mir ist es einfach nur nicht verständlich, dass das immer und immer wieder vorkommt bei Hostpoint.


Und ob ein Wechsel zu einem Hoster nicht andere Probleme mit sich bringt sei nun mal dahin gestellt.

Für die neuen Sachen habe ich mir eh einen andern Hoster gesucht. Muss aber auch da ehrlich sagen, dass ich da auch nicht mit jedem glücklich bin.
Betreue zur Zeit Webseiten bei 6 verschiedenen Hoster in der CH sowie auch in D.
Vom Support her und von den Kofigurationsmöglichkeiten her ist bei mir Hostpoint immer noch die Nummer eins.
Wenn halt nur nicht die ständigen Server Probleme wären.

Hoffen wir also, dass die Server so schnell wie möglich wieder laufen und vorallem mal online bleiben.

Rolf
 
Meine Domains funktionieren wieder!!!
 
Auch einige meiner Websites laufen nun wieder, auch sehr schnell!

Man wird doch hier im Forum mal was nachfragen dürfen und dazu ein paar Worte zwischen den Zeilen verwenden, ohne gleich als Hexentreiber dargestellt zu werden, solche Zuweisungen kann meinetwegen ein Admin machen, wenn’s überbordet. Jeder Mensch hat ja ab und zu Emotionen, ja?! Dazu lesen viele lange nur mit und schreiben halt nicht viel.

Gut konnte das Problem so rasch behoben werden. Die unangenehmen Telefonate der eigenen Kundschaft sind dadurch noch im Rahmen, weil’s noch lange nicht jeder mitbekommen hat.

Beste Grüsse
Miko
 
Ja, beim mir ist auch wider alles im Grünen Bereich. Und jetzt geh ich ne Hexe verbrennen ;-)
 
Ähm was mich jetzt allerdings verärgert, Hostpoint schreibt auf ihrer Seite "Heute Morgen".

Nun ja, stimm 01.34 Uhr ist ja eigentlich morgen. Aber mir kann keiner erzählen dass er für ein Netzwerkproblem 9 Stunden braucht um es zu lösen....

Sehr Suspekt. Oder haben die tatsächlich kein Picket Dienst? Keine Ersatz Geräte auf Lager? Keine Verträge mit dem Backbone Betreiber wegen störungen?

Ich wäre mein Job los wenn mir dass passieren würde in unserer Firma...
blink.gif
 
Ich bin grad recht am verzweifeln... möchte das aber (momentan) nicht öffentlich austragen, da ich Providerbashing nicht für die beste Idee halte. Ich suche Reseller, die bei Hostpoint sind (vISP) für einen Erfahrungsaustausch. Wer Interesse hat - wäre dankbar um eine Mitteilung via PM. Danke.
 
SUPER, alle Jahre wieder......
sad.gif


Meine Homepages bei Hostpoint sind alle nicht erreichbar - geniale Leistung, fröhliche Weihnacht.... das hatten wir ja schon ja letztes als Geschenk gehabt.. also ehrlich
mad.gif


Gruss
Miko
 
Welche Diskussionen sind plötzlich verschwunden? Bisher habe ich Ayom als sehr neutrales Forum erlebt.
 
Auch ich finde das gestrige, neu angelegte Theme zum erneuten Hostpoint-Ausfall nicht mehr, trotz intenisver Suche.
Solches schätze ich an Foren gar nicht, wenn komentarlos ganze Themen gestrichen werden
mad.gif


Sehr bedauerlich...derartiges Vorgehen, schade. Aber, es gibt sicher auch andere Foren, wo man das Thema zensurfrei diskutiert. Ich suche mal
smile.gif


Gruss
Miko
 
Zurück
Oben