Hostpoint - wieder mal...

tin68

Mitglied
Ja eben - Hostpoint. Zwei Domains bei Hostpoint gehostet nicht erreichbar - auch Hostpoint selber nicht...
 
...und wieso genau bist Du dort noch Hosting-Kunde?
unsure.gif
 
Hmm. Aber heute kommts richtig dick. Ich lasse X Kundensites bei hostpoint hosten, keine ist erreichbar. Sogar mein vISP-Account, der sonst alle Wiedrigkeiten der letzten paar Monate schadlos (ausfalllos) überstanden hat ist down. Ich ruf da jetzt mal an :)
 
Und, hat das Telefon was gebracht? Habe ebenfalls diverse Domains die nicht "wollen" bei Hostpoint!
 
Hallo zusammen

Weiss da jemand schon mehr? Bevor ich da wieder anrufe :)

Mir ist das gestern Nachmittag schon aufgefallen.
Alle meine Seite haben ewig gebraucht bis sie geladen wurden.

Habe ne ganze Weile versucht das Problem einzukreisen, da ich der Annahme war dass es evtl. an meinen Skripts sein könnte.
Die ganze Performance des Servers war sehr langsam.

Gruss

Rolf
 
auch wir versuchen durch zu kommen seit 30 min besetzt
mad.gif
javascript:emoticon(':angry:')
 
*g* vermutlich haben sie den Hörer nebens Telefon gelegt und machen erst mal ne nette Tasse Tee.
 
endlich durchgekomme mal was positives

aber leider keine Info wann das Ganze wieder läuft
das ganze Netz von Hostpoint ist down und das schlimmste sie wissen noch nicht mal warum !!!!!!!!


mad.gif
 
Auf die Antwort einer Telefonrückfrage bin ich gespannt. Alle meine Seiten bei Hostpoint, dass sind nicht wenige, sind mausetot.

Die Jahreszeit kommt mir irgendwie bekannt vor, da war doch schon mal was im 2005/2006... was war da schon?

Beste Grüsse
Miko
 
Kann ich bestätigen, habe eben dieselbe Information gekriegt. Hey: Beinahe 1 Jahr ist seit dem letzten GAU vergangen, wird Zeit, dass sich die nächste Kriese anbahnt...
 
Ich hab kein Mitleid mit euch... Jetzt haben wir alle zwei Monate einen Tread, in dem die Inkompetenz dieses Hosters beschrieben wird, und ihr seit immer noch dort? Tja wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
 
ich bin eben durchgekommen mit dem telefon:

diesmal sei es so dass sie nicht genau wissen wo das problem liegt. die verantwortlichen für die internetanbindung arbeiten mit hochdruck daran. es könne auch an den servern selbst liegen.

ähh ehh ... wussten sie denn schon mal an was es lag
unsure.gif



 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Fr 17.11.2006, 10:49) Ich hab kein Mitleid mit euch... Jetzt haben wir alle zwei Monate einen Tread, in dem die Inkompetenz dieses Hosters beschrieben wird, und ihr seit immer noch dort? Tja wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.

tja und ein wechsel bringt den neuen ärger
wink.gif
 
QUOTE (kendal @ Fr 17.11.2006, 9:51)tja und ein wechsel bringt den neuen ärger
wink.gif


Lieber einmal Ärger als immer wieder Ärger...
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Fr 17.11.2006, 9:49) Ich hab kein Mitleid mit euch... Jetzt haben wir alle zwei Monate einen Tread, in dem die Inkompetenz dieses Hosters beschrieben wird, und ihr seit immer noch dort? Tja wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.

Dein Mitleid brauchen wir auch nicht. Unser Selbstmitleid reicht problemlos
tongue.gif


Mit einem Projekt bin ich immer noch bei Hostpoint, weil ich den Aufwand eines Wechsels scheue. Ich habe keine Lust Stunden damit zu verbringen, nur weil dieser Hoster unfähig ist.
mad.gif
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Fr 17.11.2006, 10:49) Ich hab kein Mitleid mit euch... Jetzt haben wir alle zwei Monate einen Tread, in dem die Inkompetenz dieses Hosters beschrieben wird, und ihr seit immer noch dort? Tja wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.

Hi, ähm glaub mir, wenn ich nicht über 20 Websites da drauf hätte und ich den Aufwand nicht scheuen würde, täte ich mir dass tatsächlich überlegen.
Aber mal abgesehen von den Ausfällen, haben die halt schon Super Konditionen.

Allerdings ist es halt leider immer wieder ärgerlich wenn die Server nicht erreichbar sind.
Ich hatte mit meinem Server zwar immer das Glück dass er lief während andere ausgefallen sind.

Bin ja gespannt wo das Problem Heute liegt. Dass kann ja fast nur ein Backbone Problem sein:(
 
Bin auch vom Ausfall betroffen, erwarte aber kein Mitleid ...

Witzig finde ich jedoch, dass einige einen Account bei ayom einrichten, oder einen zweiten, um an der Hexenverbrennung teilnehmen zu können. Natürlich völlig anonym ... dieses Verhalten löst bei mir eher Mitleid aus.
 
Zurück
Oben