Hat jemand Erfahrungswerte mit Kreativmedia.ch?

QUOTE (Phile @ Fr 15.06.2007, 18:11) Wie würdest du mich überzeugen, nicht bei Kreativmedia sondern bei euch zu hosten? Bzw. was hebt euch von Kreativmedia ab und wo hinkt ihr ihnen noch einwenig hinterher?

Oke, hmm... ist nicht einfach, ich kenne Kreativmedia noch vom Jahr 2005, deshalb hier nur ein paar Sachen:

Hmm, wo unterscheiden wir uns

(mal was wir vermutlich mehr haben):
- Wir haben die neuste Plesk Version, inkl. der Plus Erweiterung
- 64 Bit Prozessoren mit Dualcore Technologie
- Günstiger beim Hosting wie auch bei den Domains
- Sofortige Aufschaltung (max. 12h), bei uns zahlt man im Nachhinein auch als Neukunde
- Zahlung per Paypal möglich
- Wartungsarbeiten in der Regel nur Mitten in der Nacht (23:59-02:00)
- aktuellere PHP / MySQL Version
- Mehr Zahlungsoptionen + bald auch ein Onlinezugang zu den Rechnungen

(mal was wir nicht haben):
- Zahlen per Postkarte
- Keine Frontpage Extensions (ist einfach zu Riskant seit Microsoft keine Bugs mehr liefert)
- soviel Erfahrung wie die Kreativmedia (weil es die einfach schon länger gibt)

Gruss Marc
 
QUOTE (MarcS @ Fr 15.06.2007, 18:56)
QUOTE (Phile @ Fr 15.06.2007, 18:11) Wie würdest du mich überzeugen, nicht bei Kreativmedia sondern bei euch zu hosten? Bzw. was hebt euch von Kreativmedia ab und wo hinkt ihr ihnen noch einwenig hinterher?

Oke, hmm... ist nicht einfach, ich kenne Kreativmedia noch vom Jahr 2005, deshalb hier nur ein paar Sachen:

Hmm, wo unterscheiden wir uns

(mal was wir vermutlich mehr haben):
- Wir haben die neuste Plesk Version, inkl. der Plus Erweiterung
- 64 Bit Prozessoren mit Dualcore Technologie
- Günstiger beim Hosting wie auch bei den Domains
- Sofortige Aufschaltung (max. 12h), bei uns zahlt man im Nachhinein auch als Neukunde
- Zahlung per Paypal möglich
- Wartungsarbeiten in der Regel nur in Mitten in der Nacht (23:59-02:00)
- aktuellere PHP / MySQL Version
- Mehr Zahlungsoptionen + bald auch ein Onlinezugang zu den Rechnungen

(mal was wir nicht haben):
- Zahlen per Postkarte
- Keine Frontpage Extensions (ist einfach zu Riskant seit Microsoft keine Bugs mehr liefert)
- soviel Erfahrung wie die Kreativmedia (weil es die einfach schon länger gibt)

Gruss Marc

hmm klingt recht gut. Wie sieht es mit den Rechnungen aus, verschickt ihr die per Post oder Kriegt man ne Mail mit den entsprechenden daten?
Wird das ganze Jahr auf einmal beglichen, oder Monat für Monat?
 
QUOTE (Phile @ Fr 15.06.2007, 19:00) hmm klingt recht gut. Wie sieht es mit den Rechnungen aus, verschickt ihr die per Post oder Kriegt man ne Mail mit den entsprechenden daten?
Wird das ganze Jahr auf einmal beglichen, oder Monat für Monat?

Kannst du wählen im Bestellsystem gibt folgendes (rauskopiert
wink.gif
)
Ich möchte per Rechnung (Überweisung) bezahlen. Rechung wird per Post zugestellt.
Ich möchte per Rechnung (Überweisung) bezahlen. Rechnung wird per E-Mail zugestellt.
Ich möchte per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Rechnung wird per E-Mail zugestellt.

Abrechnung jährlich (wäre sonst rein vom Administrativen nicht machbar bei den Preisen).

Gruss Marc

PS: Bei Fragen support [at] host2day.biz , ich denke der Thread ist nicht das Richtige für solche Fragen, da es hier um Erfahrungen mit Kreativmedia geht...
 
QUOTE (MarcS @ Fr 15.06.2007, 19:10)
QUOTE (Phile @ Fr 15.06.2007, 19:00) hmm klingt recht gut. Wie sieht es mit den Rechnungen aus, verschickt ihr die per Post oder Kriegt man ne Mail mit den entsprechenden daten?
Wird das ganze Jahr auf einmal beglichen, oder Monat für Monat?

Kannst du wählen im Bestellsystem gibt folgendes (rauskopiert
wink.gif
)
Ich möchte per Rechnung (Überweisung) bezahlen. Rechung wird per Post zugestellt.
Ich möchte per Rechnung (Überweisung) bezahlen. Rechnung wird per E-Mail zugestellt.
Ich möchte per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Rechnung wird per E-Mail zugestellt.

Abrechnung jährlich (wäre sonst rein vom administrativen nicht machbar bei den Preisen).

Gruss Marc

PS: Bei Fragen support [at] host2day.biz , ich denke der Thread ist nicht das richtige für solche Fragen, da es hier um Erfahrungen mit Kreativmedia geht...

Alles klar, danke für deine Antworten.
 
Zurück
Oben