Google Update begonnen?

Das etwas läuft ist so klar wie Klossbrühe und wurde anhand einiger DC (es gibt auch einige, die nicht so bekannt sind) auch schon erkannt, und zwar seit Samstag Abend, allerdings extrem langsam - mal sehen ob es morgen dann doch richtig los geht wie so macnhe Insider vermuten.
 
QUOTE (Toblerone @ Di 24.4.2007, 21:47) Bei einem Forum von uns ist Google seit ca. 2 Wochen dauerhaft aktiv und das 24h.

Also falls du den Google-Bot meinst, der ist bei uns zur Zeit eigentlich auch ständig da
 
6 bis 8 Subdomains eines unserer Kunden haben heute Nacht ihren ersten PR (2bis 3) erhalten. Es ist auch wieder eine neue Seite, wie die vergangenen Tage schon, und auch da nur die Unterseiten, wie man hören konnte die Tage vorher genauso wie bei anderen auch.

Die Hauptseite weist noch keine Veränderungen auf. Seit Samstag schon sind diese kleinen Veränderungen zu beobachten - ich unke mal, das wird das Vorgeplänkel für ein grösseres Beben sein, was jetzt kurz vor der Tür steht.
blink.gif
 
Gebe dir jetzt die 100% Bestätigung - allerdings bei einer unserer Seiten extrem negativ. Warum das so ist muß ich erst versuchen rauszufinden.

Die anderen beiden sind um 1 PR gestiegen.
smile.gif
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun über diesen Thread gestolpert bin habe ich auch mal alle meine Domain gecheckt und festgestellt, dass sich weder was verändert hat noch irgendwas bei mir im Gange ist.

D.h. bis jetzt (Mittwoch, 25.4. 13:00) kann ich noch nix nachvollziehen und keine der bisherigen Aussagen bestätigen... Vielleicht wäre das ja ein Grund, warum ich mir Sorgen machen sollte
smile.gif


Ciao
Thomas
 
Ich kann auch noch nichts feststellen. Wo habt Ihr den die PR-Veränderungen in der Toolbar oder über eine DC-Abfrage?
 
QUOTE muss schon sagen dieser pagerank geplänkel ist dieses Mal wirklich total verfrüht...

Ich muss Dich enttäuschen, es ist nicht verfrüht, unser Kunde hat insgesamt etwa 10 bis 12 PR-Veränderungen, und wir selbst auf einer völlig unerwarteten Seite, eine Domain, auf der wir ausschliesslich Musterportale zeigen.

Was überrascht ist, daß etwas läuft, was extrem langsam im Gang ist. ich gehe davon aus, daß Google schon genau weiss, was man macht und bin daher mal gespannt, wie es weitergeht.
 
Jetzt ist aber mächtig was am Rollen, das komische ist, das man keine genau Abfolge sehen kann, bei dem einen geschieht etwas, bei dem anderen wiederum ist alles tote Hose. Wenn man doch jemals dahinter blicken könnte, mal so richtig.
rolleyes.gif


Gestern sehe ich auf einer unserer Seiten einen Backlink dahin von PR8, die zu uns verlinkende Seite hatte bisher immer eine 5 - sowas ist natürlich super, aber ich wüsste zu gerne was genau abgeht.
 
Keine Bewegungen auf meinen Seiten zu beobachten !

aber eigentlich müsste es nun wirklich bald losgehen...

 
Hallo Zusammen,

heute scheint bei mir etwas zu passieren... aber wirklich seeeeehhhhhhr langsam.
Erst eine von meinen Seiten zeigt Regungen. Dort ändern sich grad die Anzahlen der Backlinks und verlinkten Seiten in den unterschiedlichen Data Centren.

Auf anderen Seiten von mir passiert noch nichts.

Bleibt also spannend :)

Ciao
Thomas
 
QUOTE (stasch @ Fr 27.4.2007, 9:27) Hallo Zusammen,

heute scheint bei mir etwas zu passieren... aber wirklich seeeeehhhhhhr langsam.
Erst eine von meinen Seiten zeigt Regungen. Dort ändern sich grad die Anzahlen der Backlinks und verlinkten Seiten in den unterschiedlichen Data Centren.

Auf anderen Seiten von mir passiert noch nichts.

Bleibt also spannend :)

Ciao
Thomas

Backlinks verändern sich, ist aber ansich nichts spezielles......mal sehen was passiert...
 
So langsam langsam geht wirklich was
rolleyes.gif

Die Zahlen der indizierten Seiten sowie Backlinks bei allen Google Daten Centern liegen brach.
Sowie zwei drei Unterseiten die vorher einen Pagerank hatten, weißen bei mir aktuell 0 auf, werden also nach aller Wahrscheinlichkeit neu berechnet.

Mal schauen wie lang es sich dieses mal zieht und ob nicht wieder ein zweites kleines Update hinterherkommt.
 
Uih....was?n nu los!

Gerade eben Backlinkcheck gemacht und was passiert.....

Statt irgendeine Zahl steht jetzt da: [blocked by Google]

Nicht das die jetzt ein Mittel haben, damit man es nicht mehr auslesen kann.
sad.gif
 
Zurück
Oben