Google Adsense wird immer mieser

Bei mir war der Dezember besser als der Januar. Insbesondere in den 20 ersten Tagen des Januars wurden extrem tiefe Klickpreise bezahlt. Danach wurde es wieder etwas besser.
 
umgekehrt muss ich für einen adwords klicks über 6.- CHF bezahlen! und am webmaster der adsense schaltet bleiben 50 Rp. ? irgendwie werde ich das gefühl nicht los mächtig abgezockt zu werden, die gewinnmarsche wäre ja extrem frech
 
QUOTE umgekehrt muss ich für einen adwords klicks über 6.- CHF bezahlen! und am webmaster der adsense schaltet bleiben 50 Rp.


Wie seltsam. Ich zahle 8 Rappen pro Klick und erhalte 50...
Du solltest eher mal bei Dir suchen, da läuft was schief (vielleicht die Landingpage)
tongue.gif
 
hallo,

ich beglückwünsche den neuen Höchstkurs des Euro und schaue zu wie meine Adsense-Einnahmen in der wünderschönen
Butterwährung "Dollar" dahin schmelzen.
sad.gif


Was für andere gute ähnliche "Adsense" Programme gibt es den noch so im www ?

gruß snoopys bruder
 
In der Tat es ist ein Witz aber wirkliche Alternativen gibt es ja nicht -.-
Es ist ein Witz das Google Adsense das immer noch nicht umgesetzt hat
mad.gif



QUOTE Affiliate.de: Wann wird es so weit sein, dass wir die Klickverdienste in Euro angezeigt bekommen anstatt in US-Dollar?

Kim: Ja, es ist eine Schande, dass das noch nicht realisiert ist. Ich hoffe, das es bald geht. Ich kann nicht mehr als Wahrheit sagen: Ich hoffe, dass es sehr sehr bald geht.

Quelle: Affiliate.de


Das Interview ist schon ziemlich alt. Das die von Google Adsense sich nicht schämen
blink.gif
rolleyes.gif
 
QUOTE (snoopys bruder @ Mi 27.02.2008, 11:29) hallo,

ich beglückwünsche den neuen Höchstkurs des Euro und schaue zu wie meine Adsense-Einnahmen in der wünderschönen
Butterwährung "Dollar" dahin schmelzen.
sad.gif


Was für andere gute ähnliche "Adsense" Programme gibt es den noch so im www ?

gruß snoopys bruder

Contaxe und Affilimatch haben sich bei mir noch nicht so wirklich rentiert, einige schreiben aber durchaus positiv über die Einnahmen bei Contaxe. Einziges Programm was bei mir einigermaßen mit Adsense mithalten kann sie die Ebay Ads.

http://blogs-optimieren.de/2008/02/02/goog...e-alternativen/
 
Ich habe vorhin mal ne Protestmail an Adsense versendet.. wird zwar ins Leere rauslaufen aber immerhin kann ich dann sagen das ich mich über diesen Zustand beschwert habe ^^
 
Meinst du durch die Umstellung auf Euro würden sich deine Einnahmen erhöhen? Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
 
Das hoffe ich.. aber meine Hoffnungen sind nun im Sand vergraben. Standard 01815 Textbaustein-Antwort ^^

QUOTE Hallo Julian,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Derzeit ist es nicht möglich,
AdSense-Zahlungen in Euro zu erhalten. Wir leiten Ihr Feedback jedoch
gerne an das für die Produktentwicklung zuständige Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Google AdSense-Team
 
Also auch wenn ihr alle am fluchen seid ... Meine Haupteinnahmen resultieren aus Adsense und was das rauskommt ist für die Besucherzahlen enorm! Dazu setze ich Ebay Ads von Affili ein.
Alles andere was ich probiert habe, ca. 50 andere Werbeformen bringen nicht ein Bruchteil des Umsatzes ein!
 
Also ich hab von Adsense so langsam aber sicher die Backe dick......
rolleyes.gif


Einnahme sind extrem gesunken, obwohl die Besucherzahlen gleich blieben. alle 300 Besucher klicken auf eine Anzeige, die teilweise aber mit 0,00$ vergütet wird, was ich nicht verstehe, aber wenn dann mal was bei rumkommt, dann sind es 0,25-0,40$, also auch extrem wenig. Ich bin am überlegen, ob ich es lasse....
 
hängt ja auch vom thema der seite ab. es gibt themengebiete mit klickraten gen 100% bei guter vergütung und themengebiete wo kaum einer klickt.
 
QUOTE (Toblerone @ Do 28.02.2008, 11:52) Also ich hab von Adsense so langsam aber sicher die Backe dick......
rolleyes.gif


Einnahme sind extrem gesunken, obwohl die Besucherzahlen gleich blieben. alle 300 Besucher klicken auf eine Anzeige, die teilweise aber mit 0,00$ vergütet wird, was ich nicht verstehe, aber wenn dann mal was bei rumkommt, dann sind es 0,25-0,40$, also auch extrem wenig. Ich bin am überlegen, ob ich es lasse....

Hallo,

welche Alternativen kannst du uns empfehlen?
 
CODE hängt ja auch vom thema der seite ab. es gibt themengebiete mit klickraten gen 100% bei guter vergütung und themengebiete wo kaum einer klickt.

So ist es in der Tat. Und waehrend die einen sich erbosen, erfreuen sich die anderen ueber neue Umsatzrekorde.
 
Warte nur noch bis ich Auszahlen darf, dann wechsele ich zu Contaxe oder Txtads.de ....
bevor der Dollar keinen Cent Wert ist xD

Ausser Google überzeugt mich die nächsten Wochen noch mit neuen Funktionen od. Prämien xD
 
Danke Matthias!

EDIT:
Habe eine meiner Seiten heute komplett auf Contaxe umgestellt.
Bei mir gab es in den letzten Tagen bei Adsense nur noch 0,035 USD pro Klick.

Bin gespannt wie das mit Contaxe aussieht.
 
Der aktuelle Dollar-Kurs ist wirklich mies für Adsense.

Ich hab jetzt auch Contaxe testweise eingesetzt und warte mal ab, wieviel da rumkommt.

Allerdings kann ich bei der Vergütung pro Click bei Adsense noch nicht klagen. WENN dann mal endlich jemand clickt, gibt es schon öfters mal 0,50$ und mehr. Das ersetzt einem im Schnitt dann ja einige Billig-Clicks.
 
Zurück
Oben