Geld verdienen im Internet

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
QUOTE (Sebastian Gräf @ Sa 18.10.2008, 20:01) Gibt es schon ein eBook über eBooks?

Es gibt zumindest ein eBook wie man Bücher bei Amayon verkauft
wink.gif


Bei Interesse : http://www.mininova.org/tor/1913587
 
Hallo Oliver!

Nachdem Du ja schon ganz schön was auf die Mütze bekommen hast: Ja, natürlich kann man Geld im Internet verdienen, aber einfach ist es nicht. Man muss, wie anderswo auch, hart arbeiten.

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten: Affiliate-Programme, Adsense-Seiten (eine bringt nicht viel, aber 152 keyword-optimierte Seiten schon!), schreib Dein eigenes Produkt (vielleicht endlich ein GUTES deutschsprachiges Buch zum Thema Internet-Markeing?) und verkauf es über Clickbank...

Falls Du Englisch sprichst, bist Du besser dran, da gibt es haufenweise gute und kostenlose Informationen im Netz, auch und gerade für Anfänger.

Und doch: ich finde schon, dass es Sinn macht, hin und wieder ein Ebook oder einen Report zum Thema zu kaufen, man spart sich dadurch u.U. buchstäblich Jahre des Suchens.

Viel Glück und gib nicht auf - das ist das Wichtigste!
 
QUOTE (Klausw @ Sa 18.10.2008, 19:04) Danke für eure Antworten,
....
Macht nichts, vielleicht brauchen andere mein Wissen
wink.gif

und wollen mich nicht als anonymen User nur kennen lernen.
huh.gif


Hier kurz meine Kenntnisse bevor ich das Forum verlasse:

Erfahrung mit dem Internet (so wie man es jetzt kennt und nutzt) seit 1995.
Interesse daran als man mich noch ausgelacht hat, besteht seit 1987.
Datenbankprogrammierung seit 1989.
Marketing Erfahrung (so nennt man das wohl Heute) seit ca. 10 Jahre
Seit 20 Jahre Unternehmer, mit unterschiedlichen Erfolgen, aber treue Kunden,
weil man mir vertraut !

Das zu dem Neuling als Webmaster, ach so Programmierung in HTML, XHTML, PHP usw.
ca. 1 Jahr aktiv (nicht viel - aber ein Anfang), der Rest ist ja Geschichte
rolleyes.gif


Ich bedanke mich für eure Beiträge

Also jeder darf mir folgende Äusserung ruhig übel nehmen und sich persönlich angesprochen fühlen.
Wenn jemand wie Klausw mir mit seinem Foto und seinen Referenzen entgegentritt und eine Internetseite wie: weblandbuero.de vor die Nase hält, fühle ich mich persönlich beleidigt.
Daher erlaube ich mir hier zu schreiben: "Wie arrogant muss eine Person sein, um so offensichtlich zur Schau zu stellen, dass er meint, alle seine Mitmenschen wären automatisch blöd?" (und damit will ich alle richtig-geldverdienen-im-internet-anleitung-Seitenbetreiber ansprechen)
Zur Zeiten ohne Internet gab es euch auch schon, von Haus zu Haus seit ihr gerannt, Anzeigen in Tageszeitungen habt ihr geschaltet, um eure Abos mit "wie werde ich mit der richtigen Geschäftsidee ohne Arbeit reich" zu verscheuern.
Jeder der gelernt hat Google & Co zu bedienen, kann sich schneller, billiger und effektiver informieren, als ihr selbsternannten Profis das je können werdet. Danke fürs Lesen

 
Ihr habt schon auf jedenfall alle recht.

Im Inernet Geld zu verdienen ist nur mit harter und konstanter Arbeit zu bewältigen.

Ich denke das mir da nur ein super, hammermäßg gutes Thema einfallen muss um damit auch konstant durcharbeiten zu können. Ich denke das es mir ob auf kurz oder lang schon einfallen wird und ich dann irgendwann so richtig loslegen kann.
Für mich steht auf jeden Fall fest, das irgendwas her muss, das im Internet noch eine totale Nische ist.

Vieleicht habt Ihr ja Vorschläge was mann so machen könnte, ich meine außer Adsense und Affiliate. Das schlägt mir jeder vor, und auf fast jeder Website findet mann das.

Ich finde Adsense und Affiliate macht mann zum schluss als Zückerchen dazu, wenn die eigentliche Website schon steht und alles schon am laufen ist.
 
QUOTE (Oliver Deli @ Mo 27.10.2008, 19:42) Ihr habt schon auf jedenfall alle recht.

Im Inernet Geld zu verdienen ist nur mit harter und konstanter Arbeit zu bewältigen.

Ich denke das mir da nur ein super, hammermäßg gutes Thema einfallen muss um damit auch konstant durcharbeiten zu können. Ich denke das es mir ob auf kurz oder lang schon einfallen wird und ich dann irgendwann so richtig loslegen kann.
Für mich steht auf jeden Fall fest, das irgendwas her muss, das im Internet noch eine totale Nische ist.

Vieleicht habt Ihr ja Vorschläge was mann so machen könnte, ich meine außer Adsense und Affiliate. Das schlägt mir jeder vor, und auf fast jeder Website findet mann das.

Ich finde Adsense und Affiliate macht mann zum schluss als Zückerchen dazu, wenn die eigentliche Website schon steht und alles schon am laufen ist.

- Emaillisten generieren
- Newsletter über dein Thema starten
- BumMarketing betreiben
- Weitere Projekte hochziehen und später verkaufen

wink.gif
 
QUOTE (Oliver Deli @ Mo 27.10.2008, 19:42) Vieleicht habt Ihr ja Vorschläge was mann so machen könnte, ich meine außer Adsense und Affiliate. Das schlägt mir jeder vor, und auf fast jeder Website findet mann das.

Ich finde Adsense und Affiliate macht mann zum schluss als Zückerchen dazu, wenn die eigentliche Website schon steht und alles schon am laufen ist.

Eher umgekehrt - man sucht sich ein affiliate program welches einem zusagt (Beispiel: Hundefutter verticken und Provision pro Verkauf erhalten), baut dann eine webseite zum thema und linkt dann auf die affiliateseite um Provision beim Verkauf zu erhalten ...

Ein Freizeitblogger zum Beispiel, der ab und an zum Thema "Hund Katze Maus" bloggt, mag das genau umgekehrt sehen: Er bloggt aus Spaß an der Freude und entschließt sich irgendwann mal, ein paar adsense Anzeigen einzubinden und freut sich über 5 Euro Auszahlungsbetrag im Monat ...

cool.gif
 
QUOTE (Oliver Deli @ Mo 27.10.2008, 19:42)Ich finde Adsense und Affiliate macht mann zum schluss als Zückerchen dazu, wenn die eigentliche Website schon steht und alles schon am laufen ist.

Wenn die eigentliche Website steht und alles am laufen ist?
Grundsätzlich brauch überhaupt nichts beworben werden, wenn es nicht fertig ist, oder nicht läuft.
Da ist es egal ob es sich um Adsense, Affiliate oder sonst was anderes handelt.

Eine Webiste, die nicht ist, kann keine Einnahmen machen.
 
Naja aber eine Website ist doch irgendwie auch ein Reifeprozess.

Wirklich fertig ist doch im Grund nichts. Es gibt immer was zu tun, seis im On- oder Offpage Bereich.
 
Guten Tag,

ich bin der besitzer dieser Domain: schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de

(ich ziehe grade mit meiner Domain um deshalb ist diese Seite im moment nicht erreichbar..)


Jetzt zum eigentlichen Punkt..

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht das fast 90% negatives über meine Internetseite berichtet wird so mal noch nicht einmal ein einziger aus diesem Blog mein Infopaket gekauft hat.


Nächster Punkt:

Sicherlich kennen Sie diese Gedanken... "Ach wenn es doch so leicht wäre dann würde das doch jeder so machen" oder "ja klar dann wär ja jeder reich" Bestimmt haben sie auch mal so gedacht. Wenn ja haben sie schon mal irgendetwas erreicht mit diesen Gedanken? Bitte denken Sie wirklich einmal gründlich darüber nach.

UND?

Wie weit kamen sie bis jetzt in ihren Leben mit dieser Einstellung? Anhand der Kommentare und Beiträge kann man ja sehn wer keinen Erfolg hat. Es ist selbstverständlich das man mit dieser Einstellung so wieso niemals was in seinem Leben erreichen wird.


Nun kommen wir zum Letzten Punkt.

Da ich nur von einem einzigem etwas halbwegs Positves gehört habe werde ich dieser Person mein Produkt für nur einen einzigen cent verkaufen und wie auf meiner Seite geschrieben werde ich dieser Person so lange unterstüzen bis Sie Geld verdienen wird.

(entschuldigen sie meine rechtschreibfehler ich hab diese Beiträge um 3 uhr morgens gelesen)

Oliver Deli bitte melde dich bei mir unter der e-mail adresse onur46446@gmx.de. Du kriegst das Paket für diesen wirklich nur einmaligen Preis von nur 0,01€ damit alle mal sehn können das auch du Geld im internet verdienen kannst.


Schönen Tag oder Abend noch ich geh jetzt schlafen und hoffe das einige etwas Positiver denken werden.


P.S. Ich weiß das viele betrüger im Internet Produkte verkaufen und auf Grund deshalb sehr viele negative kommentare geschrieben haben. Aber es gibt solche und es gibt solche.. ihr wisst wahrscheinlich was ich meine.


Gruß Onur Ünal
 
QUOTE (Onur Ünal @ Di 28.10.2008, 03:59)UND?

Wie weit kamen sie bis jetzt in ihren Leben mit dieser Einstellung? Anhand der Kommentare und Beiträge kann man ja sehn wer keinen Erfolg hat. Es ist selbstverständlich das man mit dieser Einstellung so wieso niemals was in seinem Leben erreichen wird.

Ah, jetzt verstehe ich. Herr Ünal zeigt nicht nur wie man massig Kohle im Internet abschleppt, er ist auch ein Lebensmanager für alle Lagen. Also, ich guck nochmal nach, was ich in meinem Leben alles so erreicht habe. Und wenns Scheiße war, dann meld ich mir auf jeden Fall. Vielleicht kann man an meinen Einstellungen ja noch ein bisschen Feintuning vornehmen.
 
QUOTE (Onur Ünal @ Di 28.10.2008, 03:59) ich bin der besitzer dieser Domain: schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de

(ich ziehe grade mit meiner Domain um deshalb ist diese Seite im moment nicht erreichbar..)

auf automatic-money.de befinden sich die gleichen Inhalte?

Auf alle Fälle sollte automatic-money.de/Feedback.html geändert werden.
Die zufriedenen Kunden heissen doch nicht etwa alle "Mirko Gasch", oder?

Jedenfalls liegt die Vermutung nahe, daß alle (bis auf den 1. M. Gasch) fakes sind.
Denn die Fotodatei von M. Gasch heißt DSC_0031c.jpg (real, von digicam o.ä.).

Die der anderen zufriedenen Kunden heissen alle mensch4.jpg, mensch2.jpg usw usw.

Jetzt frage ich mich allerdings, warum Sie bei Herrn Gasch kaufen (Sie waren ja sehr zufrieden, vgl. feedback auf insidertaktik.de), und Herr Gasch wiederum bei ihnen (automatic-money.de/Feedback.html) ...
tongue.gif


Der Verkauf für einen Cent ist nen feiner Zug
smile.gif


Wie auch immer - ich kenne genug Leute, die auch ohne irgendwelchen teuren ebooks innerhalb eines Jahres oder zwei Jahren ihre 3000 - 4000 Euro monatlich im web verdienen.
cool.gif
 
Guten Tag,

ich will keinen angreifen mit meinen Aussagen das schon mal von vorne rein.


Die heißen alle mirko Gasch weil ich die Tabelle von seinem Feedback kopiert habe damit ich nur noch die namen eingeben brauche um mir arbeit zu sparen.

Die seite ist noch nicht fertig ich weiß auch garnicht wie ihr die gefunden habt weil ich die ja noch eigentlich garnicht indexiert habe bei google?

Irgendwie kann man es keinem so wirklich recht machen. also was wollt ihr von mir hören? schreibt doch einfach mal was genau euch zufrieden stellen würde.

und es würde keinem schaden wenn ihr mal ein bisschen freundlicher schreiben würdet ich schreibe ja auch normal mit euch.

Ich hab noch viel mehr feedbacks nur ich kann ja jetzt nicht alle auf die seite packen das würde ja niemals aufhören dann..

Also noch mal würd mich freuen wenn ihr sagt was euch zufrieden stellen würde da fast jeder unzufrieden ist.

Gruß Onur
 
QUOTE (Onur Ünal @ Di 28.10.2008, 03:59) Guten Tag,

ich bin der besitzer dieser Domain: schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de

(ich ziehe grade mit meiner Domain um deshalb ist diese Seite im moment nicht erreichbar..)


Jetzt zum eigentlichen Punkt..

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht das fast 90% negatives über meine Internetseite berichtet wird so mal noch nicht einmal ein einziger aus diesem Blog mein Infopaket gekauft hat.


Nächster Punkt:

Sicherlich kennen Sie diese Gedanken... "Ach wenn es doch so leicht wäre dann würde das doch jeder so machen" oder "ja klar dann wär ja jeder reich" Bestimmt haben sie auch mal so gedacht. Wenn ja haben sie schon mal irgendetwas erreicht mit diesen Gedanken? Bitte denken Sie wirklich einmal gründlich darüber nach.

UND?

Wie weit kamen sie bis jetzt in ihren Leben mit dieser Einstellung? Anhand der Kommentare und Beiträge kann man ja sehn wer keinen Erfolg hat. Es ist selbstverständlich das man mit dieser Einstellung so wieso niemals was in seinem Leben erreichen wird.


Nun kommen wir zum Letzten Punkt.

Da ich nur von einem einzigem etwas halbwegs Positves gehört habe werde ich dieser Person mein Produkt für nur einen einzigen cent verkaufen und wie auf meiner Seite geschrieben werde ich dieser Person so lange unterstüzen bis Sie Geld verdienen wird.

(entschuldigen sie meine rechtschreibfehler ich hab diese Beiträge um 3 uhr morgens gelesen)

Oliver Deli bitte melde dich bei mir unter der e-mail adresse onur46446@gmx.de. Du kriegst das Paket für diesen wirklich nur einmaligen Preis von nur 0,01€ damit alle mal sehn können das auch du Geld im internet verdienen kannst.


Schönen Tag oder Abend noch ich geh jetzt schlafen und hoffe das einige etwas Positiver denken werden.


P.S. Ich weiß das viele betrüger im Internet Produkte verkaufen und auf Grund deshalb sehr viele negative kommentare geschrieben haben. Aber es gibt solche und es gibt solche.. ihr wisst wahrscheinlich was ich meine.


Gruß Onur Ünal

Hallo Onur,

Zuerst einmal bedanke ich mich bei dir das du dich hier bei Ayom gemeldet hast und zu deinem Angebot Stellung nimmst. Damit hätte ich ehrlich gesagt niemals gerechnet. Respekt! Dein Angebot in höhe von nur 1 Cent nehme ich gerne an!

Sollte es mir damit und mit deiner Hilfe tatsächlich gelingen Geld im Internet zu verdienen, werde ich über dieses Hier in Ayom selbsverständlich berichten.

Ich möchte mich hiermit auch bei allen anderen hier in Ayom bedanken die mir geschrieben haben. Sei es Positiv oder Negativ. Ich finde, um Erfolg zu haben sollte man alles mit gesundem Menschenverstand vernünftig abwiegen und sich dann erst seine eigene Meinung bilden.

 
Sorry, aber mir kommt das alles spanisch vor. Denke Oliver Deli (KlausW?) und Onur Ünal sind ein und die selbe Person oder stecken unter einer Decke um irgendwelche komischen Pakete an den Mann zu bringen. Wäre nicht das erste mal... Vllt. kann der Alain ja mal die IPs vergleichen ? Würde mich wirklich mal interessieren ;-)

Gruß
Jonas
 
QUOTE Vllt. kann der Alain ja mal die IPs vergleichen ?

Hat er schon lange gemacht. Tut er grundsätzlich in solchen Fällen. Hier gibt es keinen Handlungsbedarf.

Ich hoffe, dass das Thema jetzt zu Ende diskutiert ist. Ich sehe keinen Gesprächsbedarf.


QUOTE werde ich über dieses Hier in Ayom selbsverständlich berichten.

Ich bitte darum das nicht zu tun, das hier ist schlicht nicht die Zielgruppe.
 
@Onur Ünal:

die Seite ist in google, vgl. http://www.google.de/search?hl=de&q=automatic-money.de&meta=

cool.gif


Mal was anderes -
Paßt vielleicht hier her, da Du ja so "Geldverdien-eBooks" vertickst.
Ich habe da noch so ein eBook rumliegen - "Online Marketing. Werbeformen im Internet" von Stefan Höhn.

Ich habe das Teil vor ewigen Zeiten mal auf eBay ersteigert (Master-Reseller-Lizenz). Wenn Du das Teil gebrauchen kannst, "verkaufe" ich Dir gerne eine Resellerlizenz ... ("verkaufen" - ich will nen Gegenwert dafür haben. Z.b. ein paar Links von Deinen Seiten oder so ...).

Wenn Du Interesse hast, sag kurz Bescheid, ...

Das gleiche gilt für Oliver Deli - Wenn Du das eBook haben möchtest, "verkaufe" ich dir gern eine Kopie (Preis: 2,50 Euro - will sagen: Wenn wir uns mal real begegnen sollten, krieg ich nen 0,5liter Bier von dir ...).

smile.gif
 
QUOTE (marcX @ Di 28.10.2008, 19:57) @Onur Ünal:

die Seite ist in google, vgl. http://www.google.de/search?hl=de&q=automatic-money.de&meta=

cool.gif


Mal was anderes -
Paßt vielleicht hier her, da Du ja so "Geldverdien-eBooks" vertickst.
Ich habe da noch so ein eBook rumliegen - "Online Marketing. Werbeformen im Internet" von Stefan Höhn.

Ich habe das Teil vor ewigen Zeiten mal auf eBay ersteigert (Master-Reseller-Lizenz). Wenn Du das Teil gebrauchen kannst, "verkaufe" ich Dir gerne eine Resellerlizenz ... ("verkaufen" - ich will nen Gegenwert dafür haben. Z.b. ein paar Links von Deinen Seiten oder so ...).

Wenn Du Interesse hast, sag kurz Bescheid, ...

Das gleiche gilt für Oliver Deli - Wenn Du das eBook haben möchtest, "verkaufe" ich dir gern eine Kopie (Preis: 2,50 Euro - will sagen: Wenn wir uns mal real begegnen sollten, krieg ich nen 0,5liter Bier von dir ...).

smile.gif


Dieses Buch habe ich bereits schon ein wenig gelesen, für mich persönlich ist das ebook so lala ok.

Das 0,5Liter Bier gebe ich dir auch ohne das ebook aus
wink.gif
 
[/B]Ich weis nicht was mit euch allen los ist! Jeder hier sagt das es nicht möglich ist Geld zu verdienen im Internet?

Nun wiso gibt es den soviele die im Internet Geld verdienen?
Klar sind die meisten Ebooks schlecht oder als Anfänger nicht alleine umsetzbar was aber noch lange nicht heisst das es nicht geht!!

Egal ob mit eigenen Digitalen Produkten, Mobile Applikationen etc. ich kenne genügend Menschen die es geschafft haben und monatlich durch Internet mehr als 20`000 verdienen!

Hier eine meiner Empfehlungen die es wert sind zu prüfen!

1. Kaufe dir eine Videokamera ( 290 Euro Investition)
2. Suche dir über das Google Keyword Tool ein passendes Nieschen Thema als Beispiel Billard Tricks
3. Wenn du nicht selber Profi bist in diesem Thema dann suche einen (Facebook freunde fragen wer einen kennt)
4. Erstelle eine Plattform zu diesem Thema (Investition 200 Euro)
5. Nun machst du einzelne Video Schnitte mit dem Profi mit wertvollen Infos (Beim Beispiel Billardtricks würde ich die besten 25 Tricks aufnehmen)
6. Gestallte dein Portal immer mit dem besten Video kostenlos (im Beispiel Billard würde es darauf hin gehen mit ansehen zu reagieren also zu schreiben wenn du jedes Billardspiel gewinnen möchtest und bei Frauen Eindruck hinterlassen willst dann kaufe dir den Zugang zum Portal um alle Videos zu sehen!
7. Immer mit kleinem Preis von einmalig 9 oder 19 Euro (Taschengeld Marketing)
8. Da die Videos mit einem Profi sind gibt es vertrauen da der Preis nicht zu hoch ist kauft es jeder der interesse hat da man dieses Thema analysiert hat weis man das mind. 5000 Interessenten im Monat vorhenden sind.

9. Im durchschnitt hast du also 1000 Käufe sind 19000 Euro verdienst automatisch durch einmaligen Aufwand. Dann teilst du den erfolg (Einnahmen) mit dem Profi und hast 8000 Euro jeden Monat

und sonst schreibst du mir einfach wenn du hilfe brauchst !
LG
 
@ Klaus,

ich halte es für sehr unrealistisch, dass ein Profi auf ein solches Angebot eingeht - die wollen sofort Bares sehen.

In deiner Rechnung fehlt, dass bei einer Umsatzbeteiligung ein Anwalt dafür einen individuellen Vertrag aufsetzen muss und das kostet auch einiges.

Wie kommst du auf genau 1000 Käufe?

Nischenbereiche sind sehr begrenzt von der Besucherzahl -> Umsatzmöglichkeiten etc., deshalb halte ich deine 20000 Euro Rechnung für gänzlich falsch.

Gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben