QUOTE (Klausw @ Sa 18.10.2008, 19:04) Danke für eure Antworten,
....
Macht nichts, vielleicht brauchen andere mein Wissen
und wollen mich nicht als anonymen User nur kennen lernen.
Hier kurz meine Kenntnisse bevor ich das Forum verlasse:
Erfahrung mit dem Internet (so wie man es jetzt kennt und nutzt) seit 1995.
Interesse daran als man mich noch ausgelacht hat, besteht seit 1987.
Datenbankprogrammierung seit 1989.
Marketing Erfahrung (so nennt man das wohl Heute) seit ca. 10 Jahre
Seit 20 Jahre Unternehmer, mit unterschiedlichen Erfolgen, aber treue Kunden,
weil man mir vertraut !
Das zu dem Neuling als Webmaster, ach so Programmierung in HTML, XHTML, PHP usw.
ca. 1 Jahr aktiv (nicht viel - aber ein Anfang), der Rest ist ja Geschichte
Ich bedanke mich für eure Beiträge
Also jeder darf mir folgende Äusserung ruhig übel nehmen und sich persönlich angesprochen fühlen.
Wenn jemand wie Klausw mir mit seinem Foto und seinen Referenzen entgegentritt und eine Internetseite wie: weblandbuero.de vor die Nase hält, fühle ich mich persönlich beleidigt.
Daher erlaube ich mir hier zu schreiben: "Wie arrogant muss eine Person sein, um so offensichtlich zur Schau zu stellen, dass er meint, alle seine Mitmenschen wären automatisch blöd?" (und damit will ich alle richtig-geldverdienen-im-internet-anleitung-Seitenbetreiber ansprechen)
Zur Zeiten ohne Internet gab es euch auch schon, von Haus zu Haus seit ihr gerannt, Anzeigen in Tageszeitungen habt ihr geschaltet, um eure Abos mit "wie werde ich mit der richtigen Geschäftsidee ohne Arbeit reich" zu verscheuern.
Jeder der gelernt hat Google & Co zu bedienen, kann sich schneller, billiger und effektiver informieren, als ihr selbsternannten Profis das je können werdet. Danke fürs Lesen