QUOTE (Oliver Deli @ Sa 18.10.2008, 12:21) Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Vielen Dank.
Folgendermaßen sieht meine Situation aus:
Ich hab nicht erwähnt das ich gelernter Fahrzeuglackierer bin.
Im Sommer dieses Jahres musste ich meinen Beruf nach 8 jahren aus gesundheitlichen gründen aufgeben. Seit dem bin ich auf der suche nach einer Alternative.
Die Einzige richtig gute Alternative so meine ich, ist für mich das Internet.
Ich möchte sehr, sehr gerne eine eigene Website rund um das Thema Auto, Autolackierung, Unfall-instandsetzung usw. erstellen oder noch lieber, erstellen lassen von jemanden der davon richtig was versteht. Da ich nicht so der große Computerfreak bin und auch wirklich nicht viel HTML kenntnisse hab ist mir dieses bis jetzt leider noch nicht gelungen.
Aber vieleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Was meine Fragen angeht bezüglich der Geld verdienen Geschichte. Ich wollte nur eure Meinung darüber wissen und,
Ob ich mir mit gutem Gewissen solche Sachen kaufen kann.
Ihr habt mir meine Fragen nur zu deutlich beantwortet! Ich weiß jetzt mit unbedingter Sicherheit das ich mir die sogenannten schnell-geld-verdienen ebooks nicht kaufen werde. Ehrenwort!
Ich könnte mir sogar vorstellen selbst ein nützliches ebook zum Thema "Autoreparatur, jetzt mache ich es selbst" zu schreiben. Davon versteh im zumindest mal ne ganze Menge. Aber das steht noch in den Sternen. Man wird sehen was sich daraus ergeben wird.
1. Wenn ich ne eigene Website veröffentlichen würde, dann würde ich wollen das Sie perfekt wird und ich mich auch tatsächlich damit identifizieren kann.
2.Mit den Websites die ich euch bezüglich "scnell-geld-verdienen usw." genannt hab, kann ich mich nicht identifizieren!
Ich hoffe sehr das hiermit alle Vorurteile geklärt sind!
Gruß Oli
Hallo Oli
Es gibt leider genügend solcher "Profis" welche ihr Wissen gegen Geld weiter vermitteln. Daran ist auch nichts auszusetzen, solange es ethisch vertretbar ist (es gibt genügend faule Methoden um Käufer an sich zu binden). Auch ich habe damals einen Report von Pott gekauft und bereue heute keinen Rappen, da ich durch ihn erst auf das Thema "Affiliate Marketing" aufmerksam wurde
Du kannst mit deiner Seite und deinem Hintergrundwissen übers Lackieren sicherlich einen guten Service starten. Farbkombos, worauf man achten muss, Tipps fürs selber lackieren etc. dürfte genügend Inhalte liefern. Weiter könntest du ein Ebook darüber schreiben und dieses kostenlos gegen eine Abgabe von Name/Email (für weitere FollowUp Emails) zur Verfügung stellen.
Als Werbung kannst du neben AdSense doch Farbzubehör anbieten, Lackiererfarbe etc. Diese durch ein Affiliate Netzwerk zuerst suchen und später bewerben und einbinden.
Ich empfehle dir einen WordPress Blog aufzusetzen und diesen als CMS zu benutzen. Gibt genügend nützliche PlugIns um eine Affiliate Seite anhand eines WP Blogs aufzusetzen...
Viel Glück
Manuel