Geld verdienen im Internet

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
@Oliver Deli:

Genau, kauf Dir alle Reporte, die Du so findest ... Da wirst Du sicherlich eine Menge lernen.

Und wenn Du am Ende nur gelernt haben solltest, daß die Kollegen hier nicht Unrecht hatten. In diesem Falle hättest Du aber noch etwas gelernt: Manchmal kann es nicht schaden, auf andere webmaster zu hören ...

 
Nuja, hinterher kann er aber ein oder zwei Buch(er) schreiben, wie "Meine Erfahrungen mit Geldverdienen-Seiten" und dadurch reich werden.
biggrin.gif
So gesehen waren die ganzen Anschaffungen der Komplettpakete, eBooks usw. wiederrum keine Fehlinvestition und keine leeren Versprechungen
rolleyes.gif
 
Leute, Leute, Leute,

Bleibt mal locker!

Ich bin schon lange zu der Erkenntniss gekommen das alles, was andere Menschen mir gegenüber äußern, als die Realität der anderen anzuerkennen ist.

Das bedeutet allgemein: Mit jeder Aussage, die ein Mensch macht, spricht er über und von sich selbst.

Natürlich gilt diese Erkenntnis nicht nur für Schimpfwörter. Alle Aussagen von Menschen können entsprechend bewertet werden.

Versucht, folgende Aussagen zu verstehen:

“Du bist unheimlich faul!”
“Du bist böse und schlecht!”
“Du siehst unausgeschlafen aus!”
“Du bist dumm!”

Was müssen die Menschen, die ihren Mitmenschen solche Aussagen an den Kopf werfen, über sich selbst denken?

Und: Die Erkenntnis, dass alles Gesagte einen Rückschluss auf den Sprecher zulässt, gilt gleichermaßen auch für positive Äußerungen. Je harmonischer ein Mensch denkt und lebt, umso schöner und ausgewogener werden auch seine Worte sein.

Bevor man andere Menschen lieben kann,
muss man zunächst sich selbst lieben!

Für die jenigen die sich das nächste Mal über etwas ärgern: Stellt euch einfach die folgenden Fragen:

*
“Wem nützt es, dass ich mich jetzt ärgere?”
*
"Habe ich einen Vorteil davon?”
*
“Hat mein Gesprächspartner einen Vorteil davon?”
*
“Hat überhaupt irgendjemand einen Vorteil davon, dass ich mich jetzt ärgere?”
 
Im Internet, man mag es kaum glauben,
Gibt es Gauner, die wollen nur rauben.

Die Dummheit vieler Menschen nutzen
Und damit viel Geld abluchsen.

Ein fragwürdiges Geschäftsmodell
provoziert viel Gebell.

Die Kritiker gar meinen,
Der Anbieter sollte es nicht übertreiben,
Doch dieser sich unbelehrbar zeigt,
Und die Kritik weit von sich weißt.

Beschuldigt er die edlen Herren,
Und beginnt auch gegen sie zu plärren.

Es stellt sich jetzt die Frage nun,
Was kann man den dagegen tun.

Es gilt jetzt die Fassung nicht zu verlieren,
Besser ists alles zu ignorieren!

QUOTE Je harmonischer ein Mensch denkt und lebt, umso schöner und ausgewogener werden auch seine Worte sein.


Ich hoffe das passt so...
wink.gif

 
Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Vielen Dank.

Folgendermaßen sieht meine Situation aus:

Ich hab nicht erwähnt das ich gelernter Fahrzeuglackierer bin.
Im Sommer dieses Jahres musste ich meinen Beruf nach 8 jahren aus gesundheitlichen gründen aufgeben. Seit dem bin ich auf der suche nach einer Alternative.

Die Einzige richtig gute Alternative so meine ich, ist für mich das Internet.
Ich möchte sehr, sehr gerne eine eigene Website rund um das Thema Auto, Autolackierung, Unfall-instandsetzung usw. erstellen oder noch lieber, erstellen lassen von jemanden der davon richtig was versteht. Da ich nicht so der große Computerfreak bin und auch wirklich nicht viel HTML kenntnisse hab ist mir dieses bis jetzt leider noch nicht gelungen.

Aber vieleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Was meine Fragen angeht bezüglich der Geld verdienen Geschichte. Ich wollte nur eure Meinung darüber wissen und,
Ob ich mir mit gutem Gewissen solche Sachen kaufen kann.

Ihr habt mir meine Fragen nur zu deutlich beantwortet! Ich weiß jetzt mit unbedingter Sicherheit das ich mir die sogenannten schnell-geld-verdienen ebooks nicht kaufen werde. Ehrenwort!

Ich könnte mir sogar vorstellen selbst ein nützliches ebook zum Thema "Autoreparatur, jetzt mache ich es selbst" zu schreiben. Davon versteh im zumindest mal ne ganze Menge. Aber das steht noch in den Sternen. Man wird sehen was sich daraus ergeben wird.

1. Wenn ich ne eigene Website veröffentlichen würde, dann würde ich wollen das Sie perfekt wird und ich mich auch tatsächlich damit identifizieren kann.

2.Mit den Websites die ich euch bezüglich "scnell-geld-verdienen usw." genannt hab, kann ich mich nicht identifizieren!

Ich hoffe sehr das hiermit alle Vorurteile geklärt sind!

Gruß Oli
 
Hallo nochmal zusammen,
Der gute Mann von der Seite www.schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de/ hat mir folgende Mail zurück geschrieben.
Was meint Ihr dazu?

"Guten Tag,

für mich selbstverständlich... (danke übrigens)

Ich verspreche ihnen wenn sie die 5 Methoden durchlaufen haben und all das Hintergrundwissen erlangt haben dann schreiben wir noch ein mal miteinander und ich zeige ihnen paar Tricks womit man wirklich sofort Geld mit verdienen kann. Und das bei Oliver Pott da nur bla bla bla ist ist doch schon bekannt...

Gruß Onur Ünal"

 
QUOTE (Oliver Deli @ Sa 18.10.2008, 11:32) [...] ich zeige ihnen paar Tricks womit man wirklich sofort Geld mit verdienen kann. [...]

Naja, der Einziger, der dabei sofort Geld verdient, ist sicher der von der www.schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de
 
QUOTE (Oliver Deli @ Sa 18.10.2008, 11:33) Leute, Leute, Leute,

Bleibt mal locker!

Ich bin schon lange zu der Erkenntniss gekommen das alles, was andere Menschen mir gegenüber äußern, als die Realität der anderen anzuerkennen ist.

Das bedeutet allgemein: Mit jeder Aussage, die ein Mensch macht, spricht er über und von sich selbst.
... usw.

Sehr interessant diese Ansicht. Das entspricht auch meinen Beobachtungen. SEhr viel offensichtlicher zeigen die Menschen ihr wahres Gesicht, wenn sie ein Pseudonym nutzen dürfen. Daher ist Internet in einigen Bereichen wesentlich weniger virtuell zu sehen, als allgemein angenommen wird. Eigentlich sind da die Menschen oft viel ehrlicher, als ihnen bewusst ist.
 
QUOTE (SirHuckleberry @ Sa 18.10.2008, 13:22)
QUOTE (Oliver Deli @ Sa 18.10.2008, 11:33) Leute, Leute, Leute,

Bleibt mal locker!

Ich bin schon lange zu der Erkenntniss gekommen das alles, was andere Menschen mir gegenüber äußern, als die Realität der anderen anzuerkennen ist.

Das bedeutet allgemein: Mit jeder Aussage, die ein Mensch macht, spricht er über und von sich selbst.
... usw.

Sehr interessant diese Ansicht. Das entspricht auch meinen Beobachtungen. SEhr viel offensichtlicher zeigen die Menschen ihr wahres Gesicht, wenn sie ein Pseudonym nutzen dürfen. Daher ist Internet in einigen Bereichen wesentlich weniger virtuell zu sehen, als allgemein angenommen wird. Eigentlich sind da die Menschen oft viel ehrlicher, als ihnen bewusst ist.

Du sagst es! Meine Rede...
 
Hallo liebe Ayom-Mitglieder,

ich habe mich gerade bei euch angemeldet und das erste Forum-Thema aufgerufen.
Leider stell ich fest das bei euch (fast) alles nur negative Äußerungen gibt, statt gegenseitige
Hilfe und Erfahrungsaustausch.
sad.gif


Ich selbst bin auch auf "Schnell-Geld-verdienen" -Seiten auf dem Leim gegangen.

Aber, ist das nicht eine Erfahrung, die jeder mal gemacht hat ??

Seit einem Jahr bin ich nun auf Seiten (Community), wo der Einstieg wirklich kostenlos ist!!
Von dort aus habe ich mich ständig weiter entwickelt und vor allem selbst eine Entscheidung
treffen können wann und wieviel Geld ich investiere!

Heute habe ich meine eigene Seite und Team-Mitglieder die einen eine Antwort geben, egal
welche Frage gestellt wird.

Ich gehe mal von meiner Person aus und glaube fest daran, das ich demnächst Geld im
Internet verdiene. Das bedeutet für mich ein Jahr intensives lernen, suchen, lesen und
zielgerichtet Werbung zu betreiben, eben Internet-Marketing von der Pieke auf.

Jetzt bin ich bereit auch meine Erfahrungen anderen mit zu teilen.

Wir entwickeln uns alle weiter und suchen unsere eigene Nische im Internet, aber ohne
Ziele im Leben geht es nun mal nicht.

Da ich eure Seiten noch nicht gut kenne und deren Möglichkeiten, werde ich auch noch keine Links veröffentlichen.

Aber meine Meinung zu eurer Diskussion ist mir der Schnelleinstieg wert.

Gruß Klausw
veröffentlichen.
 
Hallo Klaus,

Willkommen hier im Vorum bei Ayom. Du schreibst ehrlich und ich denke das du auf jeden fall Erfolg haben wirst und sehr sehr Bald viel Geld im Internet verdienen wirst.

Du hast schon richtig geschrieben, das man für seinen Erfolg oder sein Geld das man sich verdient, viel tun muss.

Aus dem was ich aus deinem ersten Beitrag gelesen hab, bist du schlau und vor allem Zielstrebig! Weiter so!!!

 
QUOTE (Klausw @ Sa 18.10.2008, 13:30) Da ich eure Seiten noch nicht gut kenne und deren Möglichkeiten, werde ich auch noch keine Links veröffentlichen.

Willkommen hier im Forum.

Brauchst auch keine links veröffentlichen - der Link in Deiner Signatur reicht aus (weblandbuero.de)
rolleyes.gif


Es ist schon interessant, daß man mindestens über die email-Anmeldung auf eine wegweiser-im-web.de Seite kommt, in derem Impressum eine Person steht, die auch schon für z.b. geld-von-zu-hause-aus.de verantwortlich zeichnet.

Warum meinen gerade viele Neueinsteiger andauernd, anderern erklären zu können, wie Sie Geld im web verdienen, wenn sie selbst wohl noch keinen cent (oder ausser 3,45 Euro nix) verdient haben?

dry.gif


 
"Züchten Sie jetzt Ihre eigene automatische Online-Geldmaschine"
wacko.gif

Hihi, ich bin schon voll am Züchten hier.
 
QUOTE (Bonsen @ Sa 18.10.2008, 16:13) "Züchten Sie jetzt Ihre eigene automatische Online-Geldmaschine"
wacko.gif

Hihi, ich bin schon voll am Züchten hier.

looool.

Echt, wenn ich sowas hier schon lese (Quelle: wegweiser-im-web.de/index.php?userid=3606&x=geld-verdienen-im-internet_-__-_weblandbuero.de, mal runterscrollen):

Zitat Nummer 1:
Aber verehrter Besucher, der Dr. Pott verkauft nichts, wie unten in den Beitrag erwähnt, für einen Euro und sofern ich informiert bin, auch nicht für 10 Euro. Also verdient er an seiner Liste vermutlich nicht nur 4.000 Euro im Monat und auch nicht nur 40.000 Euro. Das ist aber das Ergebnis seiner Leistung und er ist ein hervorragender Verkäufer, der ein ausgeklügeltes Vermarktungs-System verwendet, das Gleiche nämlich, wie wir. Sie sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob Sie ein Angebot für einen kostengünstigen oder kostenlosen Webspace annehmen, oder einen professionellen, spezialisierten Webspace mit FollowUp Autoresponder inklusive mieten, wie bei uns für nur 15 Euro, mit dem Sie in einigen Jahren auch 5- und sogar 6-stellig im Monat verdienen können. Beachten Sie aber, dass es kein Schnell-Reich-Programm gibt und dass einen hohen Verdienst nur mit hohem Einsatz erreicht werden kann.

Zitat Nummer 2:
Die Kosten beim "Wegweiser-im-Web" für einen professionellen, spezialisierten Webspace mit FollowUp-Autoresponder sind extrem niedrig und Sie erhalten eine Anleitung, mit der Sie es auch zum Internet Milionär schaffen können. Es liegt bei Ihnen.

Man, und ich bin noch kein Millionär weil ich mir die tollen Anleitungen nicht gekauft habe ... Scheisse.
laugh.gif
 
Hallo liebe Ayom-Mitglieder.

vielen Dank für eure ersten Reaktionen, als Neuling und das nicht nur in eurem Forum,
sondern auch auf der Seite der Webmaster hatte ich mir mehr erhofft.

Ich Danke Oliver für die erste Antwort. JA ich bin vielleicht ein bisschen vorsichtiger als andere.
rolleyes.gif


Die weiteren Antworten sind aus meiner Sicht nicht relevant, da sie sich wahrscheinlich
als Super schlaue Leute sehen. Ich hoffe nur das Sie NIE in die Verlegenheit kommen
und wieder von ganz unten an fangen müssen (und das meine ich wörtlich - von unten).

Auch 3,15 Euro ist ein Anfang, mit dem man Werbung schalten kann und ein Team aufbaut.

Zitate sind zwar etwas schönes und gutes, aber aus dem Zusammenhang gerissen verfälschen
sie die Ziele.

Ich habe mir die Forums-Beiträge auch vollkommen durchgelesen, bevor ich einen Beitrag
und vor allem meine Meinung hier geschrieben habe.

Mein Ziel war und ist es eigentlich sachlich über das Thema "Geldverdienen im Internet" zu diskutieren und Erfahrungen aus zu tauschen bzw. zu erhalten.

Sollten die Beiträge in dem Niveau so weiter gehen, bin ich wahrscheinlich beim durchlesen
der Nutzungsbedingungen von Ayom von einer falschen Voraussetzung aus gegangen.

Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, werde ich Ayom weiter besuchen und beobachten.

Es gibt auch Webmaster und Unternehmer die ihr Geld verdienen ohne die menschlichen Aspekte außer acht zu lassen.

Also bitte nicht schlecht Reden sondern vor und Nachteile abwägen bevor eine Entscheidung
getroffen wird, jeder findet seinen Weg, wenn er ein Ziel hat.
 
@ Oliver Deli & Klausw: Leider ist Ayom so eine Art Fortgeschrittenen Forum. D.h. hier wird meistens schon ein gewissen Grundwissen vorraus gesetzt. Bei Google kann man zahlreiche Websites finden, die den Einstieg erleichtern. Z.B. kann ich diese mit reinem Gewissen empfehlen: http://www.oreilly.de/artikel/google_tipps.html. Hier wird alles Schritt für Schritt erklärt. Und das Beste; es ist kostenlos
wink.gif
Doch damit hörts nichts auf! Man muss sich sehr viel Wissen aneignen, bis man tatsächlich ein nettes Nebeneinkommen schafft. Wenn man tatsächlich auch davon leben will, gehört man zu denen, die wirklich kreativ, geduldig und wissensdurstig sind.
 
QUOTE (Klausw @ Sa 18.10.2008, 17:15) vielen Dank für eure ersten Reaktionen, als Neuling und das nicht nur in eurem Forum,
(...)auf der Seite der Webmaster hatte ich mir mehr erhofft.
(...)
Mein Ziel war und ist es eigentlich sachlich über das Thema "Geldverdienen im Internet" zu diskutieren und Erfahrungen aus zu tauschen bzw. zu erhalten.

Ok, etwas konstruktiver:

Ich verkaufe anderen auch keine Bauanleitungen für Modellflugzeuge, wenn ich selbst so gut wie keine Ahnung von der Materie habe ...

Will sagen: Als Neuling ohne großartige Erfahrung anderen Anleitungen zum Geld verdienen im www verkaufen zu wollen, ist nicht die tolle Art.

Befasse Dich z.b. mit Affiliate-Marketing, Partnerprogrammnetzwerken o.ä., suche Dir ein Produkt, welches Dir zusagt und versuche dieses zu vermarkten.

Wie schon beschrieben, vielleicht setzt Du einfach mal einen blog auf zu einem Thema (geht auch kostenlos, reicht für den Anfang zum "reinschnuppern", z.b. bei wordpress.com) und schreibst regelmässig etwas.
In den Beiträgen kannst Du dann zu den Produktseiten der Partnerprogramme linken ...

Das nur als eine Möglichkeit. Es gibt da unzählige ...
Stöbere hier mal im ayomforum herum, da gibt es zig threads welche die gleiche thematik abhandeln
wink.gif


cool.gif


 
Danke für eure Antworten,

sie sind nützlich für meine Entscheidung.

sevenid, Danke für deine Antwort und Kommentar. Genau so dachte ich das die Beiträge
laufen sollten. Dafür das ich mich Heute erst angemeldet habe, nehme ich einiges mit.

Zum Beispiel, das fortgeschrittene Forum, nichts für Neueinsteiger ist.
Dabei habe ich mal gelernt, das man sein Wissen weiter geben sollte, wenn
man sich näher kennen gelernt hat.

Macht nichts, vielleicht brauchen andere mein Wissen
wink.gif

und wollen mich nicht als anonymen User nur kennen lernen.
huh.gif


Hier kurz meine Kenntnisse bevor ich das Forum verlasse:

Erfahrung mit dem Internet (so wie man es jetzt kennt und nutzt) seit 1995.
Interesse daran als man mich noch ausgelacht hat, besteht seit 1987.
Datenbankprogrammierung seit 1989.
Marketing Erfahrung (so nennt man das wohl Heute) seit ca. 10 Jahre
Seit 20 Jahre Unternehmer, mit unterschiedlichen Erfolgen, aber treue Kunden,
weil man mir vertraut !

Das zu dem Neuling als Webmaster, ach so Programmierung in HTML, XHTML, PHP usw.
ca. 1 Jahr aktiv (nicht viel - aber ein Anfang), der Rest ist ja Geschichte
rolleyes.gif


Ich bedanke mich für eure Beiträge
 
QUOTE (Oliver Deli @ Sa 18.10.2008, 12:21) Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Vielen Dank.

Folgendermaßen sieht meine Situation aus:

Ich hab nicht erwähnt das ich gelernter Fahrzeuglackierer bin.
Im Sommer dieses Jahres musste ich meinen Beruf nach 8 jahren aus gesundheitlichen gründen aufgeben. Seit dem bin ich auf der suche nach einer Alternative.

Die Einzige richtig gute Alternative so meine ich, ist für mich das Internet.
Ich möchte sehr, sehr gerne eine eigene Website rund um das Thema Auto, Autolackierung, Unfall-instandsetzung usw. erstellen oder noch lieber, erstellen lassen von jemanden der davon richtig was versteht. Da ich nicht so der große Computerfreak bin und auch wirklich nicht viel HTML kenntnisse hab ist mir dieses bis jetzt leider noch nicht gelungen.

Aber vieleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Was meine Fragen angeht bezüglich der Geld verdienen Geschichte. Ich wollte nur eure Meinung darüber wissen und,
Ob ich mir mit gutem Gewissen solche Sachen kaufen kann.

Ihr habt mir meine Fragen nur zu deutlich beantwortet! Ich weiß jetzt mit unbedingter Sicherheit das ich mir die sogenannten schnell-geld-verdienen ebooks nicht kaufen werde. Ehrenwort!

Ich könnte mir sogar vorstellen selbst ein nützliches ebook zum Thema "Autoreparatur, jetzt mache ich es selbst" zu schreiben. Davon versteh im zumindest mal ne ganze Menge. Aber das steht noch in den Sternen. Man wird sehen was sich daraus ergeben wird.

1. Wenn ich ne eigene Website veröffentlichen würde, dann würde ich wollen das Sie perfekt wird und ich mich auch tatsächlich damit identifizieren kann.

2.Mit den Websites die ich euch bezüglich "scnell-geld-verdienen usw." genannt hab, kann ich mich nicht identifizieren!

Ich hoffe sehr das hiermit alle Vorurteile geklärt sind!

Gruß Oli

Hallo Oli

Es gibt leider genügend solcher "Profis" welche ihr Wissen gegen Geld weiter vermitteln. Daran ist auch nichts auszusetzen, solange es ethisch vertretbar ist (es gibt genügend faule Methoden um Käufer an sich zu binden). Auch ich habe damals einen Report von Pott gekauft und bereue heute keinen Rappen, da ich durch ihn erst auf das Thema "Affiliate Marketing" aufmerksam wurde
ohmy.gif


Du kannst mit deiner Seite und deinem Hintergrundwissen übers Lackieren sicherlich einen guten Service starten. Farbkombos, worauf man achten muss, Tipps fürs selber lackieren etc. dürfte genügend Inhalte liefern. Weiter könntest du ein Ebook darüber schreiben und dieses kostenlos gegen eine Abgabe von Name/Email (für weitere FollowUp Emails) zur Verfügung stellen.

Als Werbung kannst du neben AdSense doch Farbzubehör anbieten, Lackiererfarbe etc. Diese durch ein Affiliate Netzwerk zuerst suchen und später bewerben und einbinden.
Ich empfehle dir einen WordPress Blog aufzusetzen und diesen als CMS zu benutzen. Gibt genügend nützliche PlugIns um eine Affiliate Seite anhand eines WP Blogs aufzusetzen...

Viel Glück
Manuel
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben