Geld verdienen im Internet

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
O

Oliver Deli

Guest
Hallo Leute,

nun bin ich schon lange auf der suche nach Gelegenheiten im Internet Geld zu verdienen. Das Ergebnis: Ich hab statt Geld verdient sehr viel Geld Bezahlt. Nun wollte hier mal nachfragen ob da einer von ne Idee hat?

Ich hab mir die ganzen Reports von Dr. Olive Pott gekauft usw. Alles nur Müll! Ich weiß schon garnicht mehr weiter.
Nun bin ich auf die Seite www.blitzmex.de gestoßen und hab mir deren Komplettpaket für 39,00 Euro angesehen. Die behaupten von sich das es angeblich das beste Angebot ist was es im Netz gibt. Ich will nicht schon wieder auf irgendwelchen unseriösen Verlockungen und nutzlosen Versprechungen reinfallen und bitte daher in dieser Runde um eure Hilfe.

Übrigens: Hier hab ich den direkten Link zu deren „Komplettpaket“.
http://www.blitzmex.de/product_info.php/in...plettpaket.html
 
Mein Tipp: Spar dir das Geld, den Ramsch gibt es überall im Netz und verdienen wirst du damit nie etwas.

Ich sage da nur eines: FINGER WEG!
 
Du fragst andere nach idee und bezahlst sogar dafür? Finde dich damit ab du wirst das nie schaffen. Eine Grundvorruassetzung ist Kreativität und die hast du garnicht.
 
Hier stellt sich wohl die Frage ist das ein armer Unwissender der auf die Masche reingefallen ist oder ist es einer der Unwissende sucht ????

Ohne Arbeit geht es nicht und wenn ein Ebook oder dergleichen Erfolg verspricht nur weil man das Teil gelesen hat wird man derb auf die Nase fallen und nie Geld verdienen.

Ich empfehle Dir das Buch "Planieren statt sanieren" von Dieter Bohlen hat mal nichts mit Geld verdienen im Internet zu tun trifft es aber denoch direkt auf den Punkt.

Arbeiten, arbeiten, arbeiten usw. Bitte keine Diskussion über den Dieter Bohlen da es sich erübrigt der Erfolg gibt ihm Recht
smile.gif
 
QUOTE (Oliver Deli @ Di 14.10.2008, 17:26) nun bin ich schon lange auf der suche nach Gelegenheiten im Internet Geld zu verdienen. Das Ergebnis: Ich hab statt Geld verdient sehr viel Geld Bezahlt. Nun wollte hier mal nachfragen ob da einer von ne Idee hat?
[/URL]

Jop, ich hab ne Idee: Lies in diversen Foren (das ayomforum hier ist auch eine sehr gute Quelle) und google ein wenig herum ...

cool.gif
 
Als Affiliate kann man prinzipiell schon Geld verdienen. Aber grundsätzlich gibt es alle Infos dazu kostenlos im Netz. Für einen Report Geld ausgeben macht keinen Sinn.
 
Was ich lustig finde...

Jeder "De**" will im Internet das große Geld machen, obwohl er keinen Peil von dem Ganzen hat.

Ich steh doch auch nicht auf und sage, SOO jetzt baue ich FLugzeuge und mache das große Geld.



Schmarn^10

Greets.
 
QUOTE (Nico B @ Di 14.10.2008, 18:22) Was ich lustig finde...

Jeder "De**" will im Internet das große Geld machen, obwohl er keinen Peil von dem Ganzen hat.

Ich steh doch auch nicht auf und sage, SOO jetzt baue ich FLugzeuge und mache das große Geld.



Schmarn^10

Greets.

Bei nem Flugzeug ist es den Leuten schon von vornerein klar "Keine Chance". Das Internet hingegen sieht aus, als hätte es keine Einstiegshürden....
 
Selbiges hast du in meinem Forum auch gepostet, lieber Oliver. Auch dort wurde dir gleich mitgeilt, dass du wahrscheinlich einem Betrüger auf den Leim gegangen bist.
 
Hier ein konstruktiver Vorschlag:
Besorge Dir einen kostenlosen Blog bei Google (Blogger). Suche Dir ein einfaches, unterhaltsames Thema, macht 6 Post im Tag und setze Sparsam Adsens ein. Eine lustiger, guter Blog, der unterhaltet wirft auf jeden Fall etwas ab.
Achte darauf das es ja nicht nach einer Affilate Landigpage aussieht.
Der Link hilft Dir kostenlos weiter: http://www.blogverzeichnis.ch/
Viel Glück
Antoine
 
Ich bedanke mich hiermit ganz, ganz herzlich für all eure Beiträge!

Ich denke, es ist mir ein wenig weiter geholfen worden.

Nun hab ich aber trotzdem noch eine Frage bezüglich einer Website.
Hier die URL: http://www.schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de/

Der Inhaber dieser Website heißt Onur Ünal, ich habe Ihm folgende E-Mail gescrieben:

"Hallo Herr Ünal,

Sagen Sie mal, haben Sie schon wirklich geschaft sehr viel Geld im
Internet zu verdienen?

Wenn ja: Wie? Wenn Nein: Warum solch versprechungen?"

Seine Antwort darauf:

"Hallo,

Ich verdienen Geld damit haben sie denn mein Einkommen nicht gesehn bei Paypal?
Wenn sie diese Informationen hätten dann würden sie das auch
wink.gif


Ich steh für alle Fragen offen und bin jederzeit für sie da. Falls sie dieses Infopaket kaufen werde ich ihnen so lange helfen bis sie Geld verdienen werden also brauchen sie sich keine sorgen machen.

Gruß Onur Ünal"

Ich habe Ihm eine weitere E-Mail geschrieben und warte immer noch auf sein Antwort.

Meine Frage: Kennt jemand diese Website oder das Angebot?

Vielen Dank schon im voraus
 
Will Dich nicht beleidigen, aber wie ** bist Du?

Wenn Dir in mind. 2 Foren von zig Leuten gesagt wird, das das Abzocke ist, wieso reitest Du immer wieder darauf herum?
Oder Bist Du nur ein Werbebot?, kann natürlich auch sein.

Fang an was richtiges zu arbeiten, oder zu lernen, aber verschone uns mit diesem Verhalten und Deinen Themen.


Mal unter uns...
Wie seriös kann eine Seite alà "Reich-werden-ohne-was-dafür-zu-tun.de" sein ?

Gruß, nico


Sorry, aber bei sowas bekomm' ich einen riesen Hals.
 
QUOTE (Chefbluberer @ Di 14.10.2008, 17:40) Du fragst andere nach idee und bezahlst sogar dafür? Finde dich damit ab du wirst das nie schaffen. Eine Grundvorruassetzung ist Kreativität und die hast du garnicht.

Nun, ich finde dein Antwort verbal und inkompetent!

Du magst schon recht haben, kreativität ist ungehäuer wichtig, aber nicht nur kreativität.

Ein Sprichwort besagt: "Erfolg hat nur der, der etwas tut und auf seinen Erfolg wartet!"

TUN heißt Tag und Nacht! Ohne fleiß kein Preis! So ist das nun mal im Leben.

Gruß Oli

 
QUOTE (Nico B @ Fr 17.10.2008, 16:41) Will Dich nicht beleidigen, aber wie ** bist Du?

Wenn Dir in mind. 2 Foren von zig Leuten gesagt wird, das das Abzocke ist, wieso reitest Du immer wieder darauf herum?
Oder Bist Du nur ein Werbebot?, kann natürlich auch sein.

Fang an was richtiges zu arbeiten, oder zu lernen, aber verschone uns mit diesem Verhalten und Deinen Themen.


Mal unter uns...
Wie seriös kann eine Seite alà "Reich-werden-ohne-was-dafür-zu-tun.de" sein ?

Gruß, nico


Sorry, aber bei sowas bekomm' ich einen riesen Hals.

Du brauchst bei mir keinen Hals zu bekommen!

Ich hab nur lediglich nach eurer Meinung zu diesem einen Produkt gefragt.

Ich finde meine Frage war alles andere, aber keine Werbung! Sorry!
 
Dir gehört also die Seite... (ich glaube nicht, dass jemand mit solchen Zitaten wie du sie bringst blöd ist und ausgerechnet auf diese total unbekannten Seiten kommen würde)

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich mit solcher Eigenwerbung auf dünem Eis bewegst und du in diesem Forum garantiert keine Idioten findest die auf einer solchen Seite jemals etwas bestellen, sofern dies Eigenwerbung sein sollte.

Nebenbei solltest du dich über unlauteren Wettbewerb und illegale Schneeballsysteme informieren, sonst wird das ganz schnell teuer für dich.
 
@Oliver Deli

Was bringt dir Fleiss wenn du ihn nicht vernünftig einsetzen kannst?

Du kannst den ganzen Tag scheisse schippen, wäre nicht kreativ aber du wärst immerhin fleissig. Nur ausser das du danach stinkst bringt es dir nichts.

Ich bleibe dabei, kein mensch gibt dir ne gute idee ab wenner sie nicht selber zu geld machen kann. Und wenn du es nicht selber schaffst dir was zu suchen von dem du was verstehst und was einbringt dann bist du in dieser Branche definitiv falsch.

Such dir einen Job auf dem Bau oder in der Fabrik. Da kannst dud en ganzen tag Fleissig sein und du brauchst keine Kreativität weil andere für dich denken.



Das mit deiner Seite ist ein Witz, mit sowas köderst du nur leute die noch weniger Ahnung haben als du und ich gebe mal den tip ab das das nicht viele sind ^^
 
@Oliver Deli meinst Du das ernst?

"Nun hab ich aber trotzdem noch eine Frage bezüglich einer Website.
Hier die URL: http://www.schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de/"

Das ist ja noch grösserer Müll als die Seite wo Du in Deinem ersten Post hier reingestellt hast. Ich glaube fest das Du glaubst was da auf den Seiten geschrieben steht oder das Du der Betreiber dieser schwachsinnigen Seiten bist, wenn letzteres zutrifft ist das Ayom Forum sicher der falsche Platz da wie ich feststellen durfte hier wirklich zum grössten Teil Menschen mit HIRN zugange sind und die sicher solch ein Käse nicht kaufen werden und selbst die paar Leute die hier das Forum finden weil sie eben bei Google schnell geld verdienen im Internet gesucht haben werden gewarnt sein durch die Meinung die hier Leute von sich geben die den Job schon ein Weilchen machen und genau wissen das es ohne Arbeit nichts zu verdienen gibt im I-Net.

Oft ist es leider so das man nur durch eigene Fehler lernt und deshalb empfehle ich Dir beides zu kaufen und dann schauen wir mal ob der Herr dem Du die Mail geschrieben hast auch nach der Zahlung des Betrages auf Deine Mail antwortet
smile.gif
Ich glaube nicht
blink.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben