Erfahrungen zum Evergreen-System von ****

Hallo ich hab mir das 45 minütige Video jetzt auch mal angeschaut und habe mich - nachdem ich im Internet keine negativen Erfahrungen gefunden hatte dazu entschlossen die 49,00 EUR zu investieren.
Nach der Investition habe ich mich geärgert, da gleich ein zweites Video zu laufen begann, in welchem mir erklärt wurde, das nur 10% der Käufer mit der Basisversion erfolgreich sind und es würde nur diese eine Gelegenheit geben einer von 85 Kunden zu sein, die das Premium Paket VSL erwerben können.
Das habe ich jetzt aber nicht erworben. Das heißt doch aber jetzt, das die Basisversion für mich nutzlos ist oder wie soll ich die Aussage im Video verstehen?

Der Video Sales Letter indem das Evergreensystem angeboten wird, kommt meiner Meinung nach vollkommen unseriös daher. Das hat das Produkt nicht verdient!!

Ich habe mir jetzt mal die Videos angeschaut und habe dabei festgestellt, das die Inhaltsqualität die 49,00 EUR absolut rechtfertigen. Vielleicht sollte Herr xxx mal einige Videos frei zugänglich machen, damit sich Interessenten von der Qualität seiner Schulung überzeugen können ohne erst einmal Geld auf den Tisch zu legen.

Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage, wie ich an die Premiumprodukte herankomme, die ich ja angeblich nicht mehr ordern kann, weil ich beim Kauf zu lange gezögert habe.
 
@smiler67

Danke für die netten Worte. Wie schon oben gesagt sind die Upsell Produkte optional und haben alledamt eine 60 Tage Geld zurück Garantie, falls du aus irgend einem Grund unzufrieden sein solltest, gibt es eine grundlose Geld zurück Garantie. D. Nutzen des Basisprodukts ist natürlich nicht umsonst...wir empfehlen natürlich die weiterführenden Kurse, da diese den Absprung vom Anfängerwissen zum Profi-know-how ermöglichen.

Uns freut es sehr, dass du vom Inhalt des Evergreensystems zufrieden bist. Wir hoffen dass du mit dem Premoiminhalt ebenso glücklich sein wirst.

Falls du diese jetzt im Nachhinein erwerben möchtest, melde dich kurz beim support, dort bekommst du einen zahlungslink zum Sonderangebot der premium Produkte.

Selbstverständlich gelten die 60 Tage Geld zurück Garantie auch im Nachhinein, also keine Sorge beim Kauf.

Viel Erfolg mit dem Aufbau deines Online Businesses, bei Fragen kannst du dich stets an unserem Support melden.
 
Tach zusammen,

bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, ob jemand hierzu neu Erfahrungen gemacht hat. Hat es jemand ausprobiert?

 
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat? Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Admin: Name gelöshct fdg
Das Evergreensystem ist extrem effizient und anfängerfreundlich. Schau einfach die Präsentation bis Ende an und entscheide selbst ob du es erwerben willst oder nicht. Es gibt sogar eine Geld zurück Garantie.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir das Evergreensystem vor ca. 2 Monaten geholt und es läuft bisher sogar besser wie erwartet.

Ich hatte aber auch Glück, ich habe einen youtuber gefunden, der Marktingerfahrung hat und der mich einen Monat lang zusätzlich mit betreut hat.

Sein Video auf YouTube heißt: "✔ Evergreen System Said Shiripour - die Wahrheit ! Erfahrungen " (https://www.youtube.com/watch?v=ore-QHUTXzo) und ich kenne Andy mittlerweile sehr gut. Wir haben auch telefoniert und er gab mir sehr hilfreiche Tipps!

Wie sind den eure Erfahrungen und in welchen Nischen seid ihr tätig ??

Hat jemand Interesse an einer Zusammenarbeit ??

 
Hallo Liebe Mitglieder,

ich habe mir als unerfahrener Laie mir das System von Said rein aus Interesse für den noch zu habenden Preis von 49,00,-€  besorgt. Meine Erfahrung und Fazit zum System, könnt ihr Euch gern anhören. Am Besten macht Ihr euch Euer eigenes Bild von dem Ganzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Fragen meldet Euch ruhig!

Viele Grüße,
Deva

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, jetzt wird es ja happig. Diese zahlreiche Werbung nervt ja und ich denke das System funktioniert nicht. Ich sehe ja, bei der Anzahl ihrer Beiträge, dass es denen nur um plumpe Werbung geht. Darin wird einfach nichts erklärt, nur plumpe Bauernfängerei.

Meine Reise geht in eine andere Richtung.

 
Das System für € 49 mit 30 Tage Rückgabelgarantie ist tatsächlich wesentlich mehr wert als erwartet; daher verstehe ich die ganzen negativen Bemerkungen hier nicht. Aber in YouTube ist ein Bericht darüber: Hier ist ein Link zum Evergreen sofort Kauf für nur 49€:  Da sieht alles anders aus. DB

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :)

Ich wollte hier auch gerne einmal meine Erfahrungen teilen. Und zwar habe ich mir das Evergreensystem vor 2 Monaten zugelegt und muss sagen es war wirklich die beste Entscheidung. Ich habe mir allerdings ersteinmal den Kurs für 49€ gekauft und nicht direkt die Komplettaufnahme. Ich konnte damit schon gute Einnahmen generieren. Ich muss zugeben, dass es nicht von Anhib geklappt hat, doch als ich mich etwas informiert habe und mir Unterstützung geholt habe, läuft es bis heute wie am Schnürchen. Ich bin wirklich glücklich, denn fast hätte ich aufgegeben. Denn wenn man die richtigen Trafficquellen kennt, ist man wirklich auf der sicheren Seite, vor allem wenn überwiegend kostenlose dabei sind. Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, dieses Produkt wird Wort wörtlich euer Leben verändern. ( Das hat es zumindest bei mir ;) ) Ihr könnt euch hier unter diesem Link das Produkt kaufen und wenn ihr es über meinen Link kauft ( völlig risikofrei! wegen der 30 Tage Zurückgarantie) bekommt ihr persönlichen Support von mir! Versprochen!

Hier klicken und starten: ------> Werbelink entfernt!

Ich wünsche euch viel Erfolg und liebe Grüße :)

Claudia

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

habe auch das Evergreensystem erworben, und finde es top für eine Kurs in dieser Preisklasse (49€).

Hat mir wirklich weitergeholfen im Bereich Affiliate Marketing.

hier könnt ihr.... LINK gelöscht

LG Enzi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle, die noch am Evergreensystem interessiert sind. Ich habe mir das System auch gekauft und muss sagen, dass ich dadurch eine Menge an Geld verdiene. Ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt schon auf einem guten Weg zu einem großen Business. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Wenn ihr wissen wollt, warum ich es empfehle, habe ich eine LINK entfernt zusammengestellt und alle Punkte beleuchtet, die es in diesem System gibt. Wer also interesse hat, der kann sich ja zunächst mal eine Zusammenfassung durchlesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute  !!!
Vor kurzem habe  mir gekauft gerade  Evergreensystem aber  habe  per email oder  per Post noch  gar  keine Informationen bekommen.
Kann mir jemand sagen  wie lange  von bezahlen muss  ich noch warten  ??
Danke
Und schöne grüße für Alle
Marius

 
Ich hab auch einige Produkte in dem Bereich gekauft und das Evergreensystem war mit Abstand das Beste. Hab mir später auch noch die Upsells gekauft und keins zurückgegeben. Muss natürlich jeder selber entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist. Aber die Sachen die er erklärt funktionieren wirklich. Hatte mich total gefreut, als ich den ersten Besucher auf meiner Seite hatte. Irgendwann fing meine Liste dann auch an zu wachsen, usw... An dieser Stelle Danke an Said! Vielen vielen Dank!

 
Also... kann ihn nur empfehlen. Natürlich muss man Zeit und Arbeit hineinstecken und man darf nicht erwarten, dass man nach zwei Wochen vierstellig verdient. Aber sein Weg funktioniert. Im Wesentlich hängt es von einem selber ab, ob man Erfolg hat und falls ja wie lange es dauert bis man alle Schritte umgesetzt hat.

Das ist sowieso so eine Sache. Die meisten Coaching-Produkte, die ich bis jetzt gekauft hatte, waren gut. Klar gab es da auch ein oder zwei schwarze Schafe, aber im Grunde konnte ich überall etwas mitnehmen.Und aus dem Evergreen+Upsells bis jetzt am meisten.

Ich hab manchmal den Eindruck, die meisten Menschen kaufen sich so ein Programm und warten, dass der Erfolg am nächsten Morgen bei ihnen vor der Tür steht und sie aus dem Bett klingelt. So funktioniert das aber leider nicht. So Programme sind nur Anleitungen, wie ein Kochrezept. Zutaten auswählen und kochen muss man immer selber...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch dieser Eintrag von "Freddy" ist lupenreiner SPAM, der nur den Lesern hier das Geld aus der Tasche ziehen möchte...

 
Zurück
Oben