Erfahrungen zum Evergreen-System von ****

Ich habe gerade mit dem Herren telefoniert und er wird sich kurze hier zur Wort melden. Ich finde diese Entscheidung sehr gut, dass er sich auch mit kritischen Stimmen auseinander setzt. Bitte gebt ihm also auch die Chance und diskutiert sachlich mit ihm. Ich werde SEHR genau hier nachlesen. Er sagt, sein Produkt unterscheidet sich deutlich von den anderen, also geben wir ihm gerne hier die Platform das auch so zu kommunizieren.
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Mo 26.10.2015, 14:37) Ich habe gerade mit dem Herren telefoniert und er wird sich kurze hier zur Wort melden. Ich finde diese Entscheidung sehr gut, dass er sich auch mit kritischen Stimmen auseinander setzt. Bitte gebt ihm also auch die Chance und diskutiert sachlich mit ihm. Ich werde SEHR genau hier nachlesen. Er sagt, sein Produkt unterscheidet sich deutlich von den anderen, also geben wir ihm gerne hier die Platform das auch so zu kommunizieren.

Okay, das klingt ja gleich wieder ganz anders. Dann bin ich mal gespannt, und warte auf den Post des netten Herren. Bisher war das Gebaren hier insgesamt ja nicht geprägt von einer konstruktiven Diskussionsatmosphäre. Vielleicht wird es durch den Post ja besser.
 
Jap, abwarten halte ich auf für sinnvoll. Es ist ja bekanntlich so, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde. Das gilt einmal mehr für unsere Branche. Und Diskussionen laufen ja meistens besser, wenn die Parteien "an einem Tisch" sitzen, dann entfallen nämlich die ganzen Mutmaßungen
wink.gif
 
Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich bei Michael bedanken, der mich in dieser Sache unterstützt und mir die Idee gegeben hat, mich hier vorzustellen und das Evergreensystem etwas näher zu erläutern.

Das Evergreensystem ist ein umfangreiches Onlinecoaching-Programm zum Thema Websiteaufbau und Affiliates Marketing.

Bevor ich den Inhalt des Kurses kurz erläutere, möchte ich jedem die "Angst" wegnehmen, die die Meisten haben: Falsche Investition, Geld weg.

Wir haben beim Evergreensystem sowie bei den anderen Kursen eine bedingungslose 30 Tage Geld zurück Garantie, sowie eine bedingungslose 60 Tage Geld zurück Garantie.
Diese Garantie hat keine Bedingungen, man kann den Kurs einfach per Mail oder via Ticket System kündigen und das Geld wird zurück gesendet.
Der Zahlungsanbieter ist ein deutsches Unternehmen, namens Digistore24.

Warum biete ich eine bedingungslose Geld zurück Garantie an:

Ich habe mir vor der Erstellung des Kurses selbst de Frage gestellt, was mich am Meisten in der Online Marketing Branche stört:
Man kauft ein Produkt, weiß den Inhalt vorher nicht. Was ist wenn man nach dem Kauf unzufrieden ist? Pech? - Das fand ich und finde ich unfair. Deshalb die Geld zurück Garantie.
Ich hoffe dass nun viele Online Marketing Coaches darüber nachdenken und ebenfalls eine Geld zurück Garantie anbieten.

Wir haben momentan, wie man bei Digistore24 Marktplatz sehen kann eine Stornoquote von 1,5%. Das ist überdurchschnittlich gut, weil wir unseren Fokus auf den Support und Inhalt des Kurses legen.


Was ist der Inhalt des Evergreensystems?

Ich habe den Inhalt des Evergreensystems so aufgebaut, dass die einzelnen Kategorien chronologisch aufeinander passen.

Als erstes nach dem Einloggen folgt ein Video, der dir kurz zeigt, wie der Kurs insgesamt aufgebaut ist.

Die erste Kategorie ist das Nischensystem. Dort zeige ich welche Nischen sich generell beim online Marketing lohnen und welche Nischen man definitiv meiden sollte.

Die zweite Kategorie sind die Formalitäten. Dort lernst du wie du ein Gewerbe anmelden kannst, welche Kosten auf die zukommen und wie du die Kosten minimieren kannst (Kleinunternehmer Regelung, Gewerbeart, Steuerliche Aspekte etc.).

Die dritte Kategorie ist Domain und Hosting: dort wird dir beigebracht, wie du günstige Domains erwerben kannst und diese mit einem sehr günstigen Hoster verbinden kannst. (Schritt für Schritt Anleitungen im Video inkl. PDF Download aller Schritte). Hier habe ich sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Schritte Anfänger geeignet dargestellt werden, man braucht für den gesamten Kurs keine HTML oder CSS Kenntnisse (oder andere IT Kenntnisse).

Die vierte Kategorie ist die Wordpress Installation auf der Domain via Cpanel. Auch hier gibt es Schritt für Schritt Anleitungen die dir den gesamten Prozess näher erläutern.

Die 5. Kategorie befasst sich mit der Installation von Optimizepress. Optimizepress ist ein Plugin, der dir hilft ohne HTML Kenntnisse sehr Konversionsstarke Landingpages zu erstellen. Egal ob es Opt In Seiten sind oder Sales Pages. Optimizepress ist für mich die Lösung um schnell und effizient starke Seiten aufzubauen.

Die 6. Kategorie ist das Opt-In Master System. Wie der Name schon sagt: du lernst, wie du OPT-IN Seiten erstellen kannst, die dir hohe E-Mail Eintragungsraten bringen. Ich zeige sowohl die Technischen Umsetzungen, als auch Fallstudien aus meinen eigenen Landingpages und zeige dir wie du das Ganze angehen sollst.

In der 7. Kategorie schauen wir uns an, welche E-Mail-Autoresponder Betreiber am besten abschneiden. Ich werde dir zeigen welchen ich persönlich nutze und dann geht es hier wieder um die technische Umsetzung. (Ich gehe im gesamten Kurs davon aus, dass du ein absoluter Neuling bist. Deshalb wird alles Schritt für Schritt gezeigt und die Schritte werden nochmal in einer Download PDF festgehalten, also keine sorge wenn ich von der technischen Umsetzung rede...)

In der 8. Kategorie lernst du, wie du auf einer Landingpage einen Exit Grabber einbauen kannst.

In der 9. Kategorie die Scarecity Methode und die Psychologie des Nutzers wenn er deine Seite das erste Mal besucht. Wie kannst du gewisse Handlungen fördern und den Fokus auf den Handlungen (Eintragung, Sales) setzen, die du vom Besucher erwartest.

Die 10. Kategorie ist die Verkaufspsychologie: (Wie kannst du das Produkt am besten präsentieren, worauf achten die Kunden beim online Kauf?)

Die 11. Kategorie: Split Testing (Technische Umsetzung und Sinn und Zweck des Tests). Lerne die Besucher entscheiden zu lassen, ob deine Seite gut ist (Sales, Leads, Content) oder eben nicht. Das ist eins der wichtigsten Module im gesamten Kurs.

Die 12. Kategorie: SEO - Suchmaschinenoptimierung. Warum SEO nur in Maßen wichtig ist und wie du deinen Leadzufluss kontrollieren kannst. Zusätzlich werden (Onpage und Offpage Optimierungen gezeigt)

Die 13. Kategorie: Websitestruktur aufbauen. Welche Seite kommt nach dem Eintragen per Mail. Was ist eine Danke und Bestätigungsseite. Wie kannst du die Bindung zum potenziellen Kunden am meisten aufbauen?

Die 14. Kategorie: Kostenloser Traffic. Wie du von Youtube, Vimeo und durch Gastartikel (Blogs) gezielt Besucher auf deine Landingpage lenken kannst.


----

Premium Kategorie: VSL System - Video Sales Letter. Angelehnt an Ryan Deiss' Theorie der "Hypnosen-Wirkung". Eine von mir für den deutschen Markt modifizierte 12 Schritte Sequenz, in der du lernst, wie du innerhalb von 30 Minuten 2% bis 8 % der Besucher zunächst in Interessenten und dann in Kunden umwandelst. (Dieses Produkt ist optional und kann zusätzlich erworben werden, es hat eine [/B]60 Tage Geld zurück Garantie.)

----

Premium Kategorien: Komplettaufnahme 2.0.: Hier zeige ich live über "meine Schulter" wie ich eine Affiliates Marketing Kampagne aufbaue. Ich wähle die passende Nische aus, erstelle Subdomains und Landings, setze die E-Mail Strategie ein, schreibe aktiv die Texte, optimiere die Landningpage, zeige wie man einen Facebook Ad erstellen kann (worauf es ankommt, PPC Marketing, Zielgruppen Definition etc.) und den richtigen Umgang mit Google Analytics. (dieses Produkt kann man optional dazu kaufen und es hat ebenfalls eine 60 Tage Geld zurück Garantie.)

----

Es gibt zwei Jungs, die sich zu Herzen genommen haben, digitale Produkte zu testen, sie nennen sich auf Youtube "review preneur". Sie haben auch das Evergreensystem für euch getestet und ein Video dazu hochgeladen, schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=8rfr3gC5WcA (Oder bei youtube Evergreensystem Erfahrungen eingeben).

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns an und stellt die Fragen. Wir sind herzlich und haben immer ein offenes Ohr: http://evergreensystem.net/impressum/

Ich hoffe ich konnte die meisten Fragen beantworten. Meine zentrale Botschaft:

Probiert es aus. Wenn ihr unzufrieden seid, dann haben wir eine offene und ehrliche 30 Tage Geld zurück Garantie. Ihr braucht da auch keinen Grund dafür zu nennen. Eine E-Mail/Ein Support Ticket reicht aus.

Cheers





 
Also das ist schon was anderes als diese wie werde ich reich in 90 Tagen Kurse und ist, wenn die Videos und das Material gut gemacht sind, sicherlich auch ein Mehrwert. Ggf. schaut sich das ja jemand von hier auch nochmal an und berichtet.. oder ich teste das einfach mal. Kannst du noch was zu den Kosten sagen?
 
Hallo Michael, danke für deine Frage:

Das Evergreensystem kostet 49€. Die Zusatzprodukte sind einmal das VSL System 198€ und die Komplettaufnahme 197€.

Die Zusatzprodukte sind optional. Haben beide eine 60 Tage Geld zurück Garantie
wink.gif
 
Vielen Dank für diese umfangreichen Informationen. Auf den ersten Blick liest sich ja das auch wunderbar. Ich werde das bestimmt auch einmal testen und dann gibt es einen Bericht hier.
 
AGB für die Geldzurückgarantie? Das ist jetzt ja keine neue Erfindung und habe in dem Bereich schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, deshalb frage ich.
 
@Lasse

Ich finde es sehr schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Leider gibt es diese "Unternehmer" mittlerweile in jede Branche.
dry.gif


Wir stehen zu unserem Wort
smile.gif
, schaue hier nach: http://evergreensystem.net/haftungsausschluss/

Textauszug für dich: "Um jedem die Möglichkeit zu bieten, seine eigene Meinung zu bilden, bieten wir bei allen Produkten eine 30 Tage Geld zurück Garantie an. Somit kann der Kunde, bedingungslos sein Geld innerhalb von 30 Tagen zurück verlangen, sollte er nicht zu 100% zufrieden und glücklich sein. Hierzu reicht eine einfache Mail oder ein Support-Ticket Hinweis."

 
Hallo,

okay vielen Dank für die Nof! Da sind die Regeln ja tatsächlich recht eindeutig formuliert, gefällt mir gut.
 
Klingt alles ganz gut aber, das Sysem ist dann doch eher etas für absolute Neueinsteiger im Onlinemarkeing-Bereich, oder? Hör sich von der Wahl der Themen erstmal so an. Ist aber auch gar nicht negativ gemeint, nur für mich würde es damit wohl ausscheiden.
 
Hallo,

im anbetrach der neuen Sachlage, will ich mein Urteil vom Anfang an dieser Stelle auch nochmal revidieren. Bei diesem Projekt handelt sich nicht um Schrott, sondern um ein, augenscheinlich, solides Produkt für Anfänger. Die Geldzurückgarantie macht das ganze ja relativ sicher.

Meinen alten Post kann ich leider nicht mehr editieren, kann aber gerne gelöscht werden!
 
Am Anfang war das ja alles etwas komisch. Es ist auch okay, dass der Name gelöscht wurde. Schaue ich mir den Inhalt an, dann ist die Zielgruppe Neueinsteiger oder Leute, die sich erst kurz mit dem Thema befassen. Das liest sich nicht schlecht.
 
Von den beworbenen Einstiegskosten von 49€ kann aber keine Rede sein. War eben mal auf seiner Homepage und hab mich da mal umgesehen...

Aktuell kostet der Kurs 600€....
 
@sicherbald der Kurs fängt wirklich bei null an, das ist korrekt. Aber besonders in den premium Kategorien geht es um ppc Marketing und conversion Optimierung. Das ist dann eher fortgeschritten.

@katarina und saphira: Danke für die lieben Worte!

@anderl: auf der Hauptseite wird der Kurs tatsächlich zum Altpreis von 600€ beworben. Wir haben aber eine großflächige Werbekampagne gestartet auf der wir zeitlich begrenzt den Inhalt vom evergreensystem für 49€ anbieten. Das fördert der Verkauf und steigert die Kundenzahl. Der Inhalt ist exakt gleich, also keine Light Version oder so etwas in der Art. Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, melde dich bei unserem Support und die geben dir den entsprechenden Zahlunglink.
 
Die 14 Kategorien lesen sich ja nicht schlecht. Aber das ist doch etwas für Anfänger oder Neueinsteiger. Mit 600 Euro, das ist schon ein happiger Preis. Auch wenn es im Moment nur 49,00 Euro kosten soll. Aber vielleicht kommen noch Folgekosten. Das ist ja oft so.
 
@Juwel

Die Folgekosten sind deine Domain und hosting kosten (10€ einmalig und hosting ca. 8 € monatlich... wir empfehlen als Softwarelösung optimiepress und als autoresponder Anbieter klicktipp.

Am sonsten keine weiteren kosten. Und wie gesagt, du kannst das Evergreensystem kaufen und erstmal schnuppern und deine eigene Meinung bilden ob du alles umsetzen möchtest oder nicht.

Dafür bieten wir die 49€ Geld zurück Garantie an.

In jedem Falle wünschen wir dir viel Erfolg mit deinem online Business!
 
QUOTE (lasse @ Di 27.10.2015, 23:17) AGB für die Geldzurückgarantie? Das ist jetzt ja keine neue Erfindung und habe in dem Bereich schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, deshalb frage ich.

Ich bin auch schon einmal reingefallen und deshalb sehr misstrauisch. Aber eure Nutzungsbedingungen sind ja eigentlich eindeutig. Mit dieser 30 Tage Geld zurück Garantie ist eigentlich das Risiko minimiert.
 
QUOTE (Evergreensystemadmin @ So 1.11.2015, 12:18) @Juwel

Die Folgekosten sind deine Domain und hosting kosten (10€ einmalig und hosting ca. 8 € monatlich... wir empfehlen als Softwarelösung optimiepress und als autoresponder Anbieter klicktipp.

Am sonsten keine weiteren kosten. Und wie gesagt, du kannst das Evergreensystem kaufen und erstmal schnuppern und deine eigene Meinung bilden ob du alles umsetzen möchtest oder nicht.

Dafür bieten wir die 49€ Geld zurück Garantie an.

In jedem Falle wünschen wir dir viel Erfolg mit deinem online Business!

Klicktipp? Ernsthaft oO. Warum nicht Mailchimp oder Aweber - sondern ausgerechnet Klicktipp. Meiner Meinung nach die schlechteste Wahl, wenn sich auf der Liste mehr als 10 Repicients befinden
biggrin.gif
 
@seoplan - schade dass du schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast und danke für die lieben Worte, wir geben unser bestes!

@ratzefiz

1) Klick tipp deshalb, weil die Zustellraten um 6% höher sind als aweber. Hierzu haben wir sogar ein Webinar erstellt. Mailchimp ist sogar noch schlechter...

2) Da klick tipp ein deutscher Anbieter ist, werden Umlaute auch richtig angezeigt und nicht wie u?%=..;-)

3) Weil klick tipp mit "Tags" funktioniert. ..die amerikanischen Anbieter sind listenbasiert. Damit kann man nicht so flexibel arbeiten, da für jedes Modell eine neue Liste erstellt werden muss. Bei einem "Tag" System sind hunderte Szenarien übersichtlicher und einfacher zu handeln.

Sind bestimmt einige weitere kleinere Vorteile, aber die obigen sind die wichtigsten ; -)
 
Zurück
Oben