Erfahrungen zum Evergreen-System von ****

G

goldfuchs

Guest
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat? Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Admin: Name gelöshct
 
Ich habe den Kurs von *** vor einigen Wochen erworben und ich kann dazu nur sagen: Absolut Top!

Ich habe bereits zwischen 9.000,- und 11.000,- Euro in den letzten 3 Jahren für Kurse im Internet Marketing ausgegeben, da waren nicht nur schlechte sondern auch ein paar gute dabei.

Der Kurs von *** gehört zu den besten die ich bis jetzt erworben habe. Er zeigt in seinem Kurs auch absoluten Anfängern den richtigen Einstieg.

Admin: Name gelöscht
 
Hallo stoegerbe, vielen Dank für deine Antwort ist mir sehr hilfreich. Danke nochmal

Grüße, Goldfuchs.
 
Das sagt mir im ersten Moment herzlich wenig. Ich vermute, das ist so eine Masche, schnell Geld verdienen im Internet. Davon ist ja das Netz voll damit.
 
QUOTE (goldfuchs @ Mi 2.09.2015, 15:02) Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat? Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Kurze Antoert: Nein.

Bitte schön.

Ich finde im übrigen solche Threads sollten gesperrt werden, da leidet ein gutes Forum nur drunter...
 
QUOTE (katharina @ Sa 17.10.2015, 17:21)
QUOTE (goldfuchs @ Mi 2.09.2015, 15:02) Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob  jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat?  Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Kurze Antoert: Nein.

Bitte schön.

Ich finde im übrigen solche Threads sollten gesperrt werden, da leidet ein gutes Forum nur drunter...

Richtig, das finde ich auch. So etwas muss unterbunden werden. Die wollen doch nur ihren Link loswerden und wirken nicht inhaltlich im Forum mit.

Von mir auch ein klares Nein.
mad.gif
 
Ich habe jetzt die Suchmaschine benutzt und nach dem Evergreen System von Name gelöscht gesucht. Auch etwas gefunden und das Thema ist wirklich so, das schnelle Geld im Internet verdienen.

Jeder muss selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt, aber ich habe keine 11.000 Euro für solche Kurse.

Admin: Name gelöscht
 
Der einzige der hier schnell Geld verdine,t ist dieser ***. Und das kein Link bei der Werbung ist, muss ja nichts heißen. Potentielle "Opfer" suchen hier nach Erfahrungen und finden dann evtl. den überschwenglichen Bericht. Allein deshalb sollte soas unterbunden werden.

Admin: Name gelöscht
 
Ich vermute, der Link wird noch folgen. Aber auch nicht, denn das Ziel wurde ja erreicht, es wurde hier bekannt gegeben. Unterbinden, so etwas, geht kaum, das ist ja dann eine Kontrolle rund um die Uhr.

Jedoch habe ich mit solchen Kursen nichts am Hut, nichts gegen Weiterbildung. Das unternehme ich auch, aber an anderer Stelle.
 
Tut mir leid, der Link dazu wird sicher nicht folgen. Zu mir ich bin Anfänger im Online-Marketing und wollte nur die Mitteilung von Euch ob das System sein Geld Wert ist und ob man damit etwas verdienen kann. Da ich schon mehr Geld ausgegeben habe für solche produkte die nichts Wert waren.
 
QUOTE (goldfuchs @ Mo 19.10.2015, 18:57) Tut mir leid, der Link dazu wird sicher nicht folgen. Zu mir ich bin Anfänger im Online-Marketing und wollte nur die Mitteilung von Euch ob das System sein Geld Wert ist und ob man damit etwas verdienen kann. Da ich schon mehr Geld ausgegeben habe für solche produkte die nichts Wert waren.

VIelleicht lässt du dann einfach mal die Kurse Kurse sein, und nimmt das Geld lieber um in ein paar eigene Projekte zu investieren?! Da lernst du 100mal mehr, als aus irgendwelchen Dubiosen Ebooks aus dem Netz...
 
So isses, eigene Projekte aufbauen, das ist die richtige Schulung. Ich investiere in so etwas auch keinen einzigen Cent. Das Geld fließt in die eigene Arbeit.
 
Genau und so ist das. Es gibt eben keine Weiterbildung nur solche Kurse. Dabei habe ich immer ein schlechtes Gefühl dabei. Dabei ist mir auch das Geld zu schade. So muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Werden Fehler gemacht, dann müssen diese erkannt werden und eben auch abgestellt.
 
Der werte Herr hat sich bei uns gemeldet und unter Androhung rechtlicher Schritte das Löschen des Postings gefordert. Dem komme ich so nicht ganz. Ich habe seinen privaten Namen gelöscht aus allen Postings. Da das was er anbietet in der Tat auch mehrfach von Abzockern angewandt wird, finde ich die Diskussion Rund um das Thema sehr sinnvoll. Was ich aber nicht will, ist das Anbieter solcher Systeme oder ähnliches beurteilt werden, da erinnere ich auch nochmal an unsere Forenregeln
wink.gif
 
Gut Michael, das ist eine gute Haltung. Keine Bewertung ist richtig, aber das Thema muss ja öffentlich diskutiert werden. Das Geld sinnvoll anlegen und das in eigene Projekte stecken.
 
QUOTE (Michael Schöttler @ So 25.10.2015, 12:10) Der Werte her hat sich bei uns gemeldet und unter Androhung rechtlicher Schritte das Löschen des Postings gefordert. Dem komme ich so nicht ganz. Ich habe seinen privaten Namen gelöscht aus allen Postings. Da das was er anbietet in der Tat auch mehrfach von Abzockern angewandt wird, finde ich die Diskussion Rund um das Thema sehr sinnvoll. Was ich aber nicht will, ist das Anbieter solcher Systeme oder ähnliches beurteilt werden, da erinnere ich auch nochmal an unsere Forenregeln
wink.gif


Wie soll man denn soas diskutieren, ohne das ganze zu bewerten? Verstehe nicht so richtig, wie das möglich sein soll...
 
QUOTE (annaHi @ So 25.10.2015, 22:25)
QUOTE (Michael Schöttler @ So 25.10.2015, 12:10) Der Werte her hat sich bei uns gemeldet und unter Androhung rechtlicher Schritte das Löschen des Postings gefordert. Dem komme ich so nicht ganz. Ich habe seinen privaten Namen gelöscht aus allen Postings. Da das was er anbietet in der Tat auch mehrfach von Abzockern angewandt wird, finde ich die Diskussion Rund um das Thema sehr sinnvoll. Was ich aber nicht will, ist das Anbieter solcher Systeme oder ähnliches beurteilt werden, da erinnere ich auch nochmal an unsere Forenregeln
wink.gif


Wie soll man denn soas diskutieren, ohne das ganze zu bewerten? Verstehe nicht so richtig, wie das möglich sein soll...

Klar dürft ihr das bewerten, aber nicht den Anbieter.
 
Das finde ich ja mimosenhaft von denen. Erst anmelden und so tun, als wäre das Einzige, was im Netz rumschwirrt. Dann einknicken, wenn hier Gegenwind folgt. Das ist schon richtig, dass nur der Name gelöscht wurde und der Thread offenbleibt.
 
Zurück
Oben