Das perfekte Laptop Business - Ralf Schmitz

Meines Erachtens gibt es nicht DAS perfekte Laptop Business, die einen Verdienen mit Webseiten ihr Geld die anderen mit Texten und wiederum andere mit Grafikerstellung. Das hat alles ihre Vor- und Nachteile, wie in der Offline-Welt auch. Mit den richtigen Eigenschaften und dem Gewissen NowHow kann jeder mit einem Laptop Geld verdienen, aber so ist es in der Offline-Welt doch auch
 
@Sandra79
Das ist vollkommen richtig, es gibt viele verschiedene Wege im Internet sein Geld zu verdienen, genau wie in der Offline-Welt.
Aber klar gibt es das perfekte Laptop Business, man muss nur vorher definieren was das für einen bedeutet.
Es kann für jeden unterschiedlich sein, aber wenn man vorher ein Ziel hat und dieses vollkommen erfüllt, ist es dann nicht perfekt ?
Natürlich nur im Bezug auf diese Person.

Auch ist die Möglichkeit über das Internet sehr Reizvoll, denn ein Laptop funktioniert überall und zumin. fast zu jeder Zeit.
Das erspart viel Stress, und man ist unabhängiger.
 
Ich denke einfach das sich viele das Laptop Business viel zu einfach vorstellen.

Im Prinzip ist es in dieser Branche doch genau wie in allen anderen, wenn man etwas aufbaut. Entweder man hat Geld das man investieren kann. Oder man hat keines und muss das dann mit sehr viel Zeit kompensieren. Falls man neu im Online Biz ist benötigt man dann noch viel mehr Zeit um sich das nötige Wissen anzueignen. Und dann wird man Fehler machen die wiederum Zeit und Geld kosten.

Ich kenne Leute die seit Jahren vor sich hin frickeln und einfach nichts vernünftiges dabei heraus kommt. Und andere die beim ersten Gegenwind gleich aufgeben.
 
Zurück
Oben