Das perfekte Laptop Business - Ralf Schmitz

Nein, wie oben geschrieben kenne ich diesen Kurs nicht, hab aber in der deutschen Affiliateszene gutes darüber gehört
smile.gif
 
Genaues verraten kann ich natürlich nicht, da man sowas nicht macht. Wenn man sich einen Film kauft, erzählt man ja auch nicht rum, was da genau passiert ist ;-) Ich Spoiler also nicht herum.

Zum Thema „Das perfekte Laptop Business“

Also ich kenne die Strategien des Perfekten Laptop Business, da ich einen anderen Kurs von Ralf Schmitz habe – den Vip Affiliate Club. Dort sind alle Strategien des perfekten Laptop Business mit dabei.

Das perfekte Laptop Business besteht an sich aus 3 Strategien:

Die Hill Strategie
Review Affiliate Training
Undercover Affiliate Training

Die ersten beiden habe ich selbst getestet und kann nach mittlerweile 4 Monaten sagen, dass es funktioniert. Ich verdiene damit keine 7000€ oder mehr im Monat, was man aber durchaus schaffen kann, wenn man genug Zeit investiert, am Ball bleibt und bereit ist sich da etwas rein zu fummeln.

Warum rein fummeln? Ganz einfach. Es geht hierbei um Dinge wie zB Werbung schalten, oder Videos erstellen, was man mal nicht einfach so aus dem Stand schafft und kann. Dafür muss man sich eben die Zeit nehmen und einfach ein gewisses Gefühl dafür entwickeln was gut funktioniert. Allerdings kauft man sich aber genau deswegen auch den Kurs, denn da wird sowas alles erklärt.

Warum verdiene ich nicht mehr als 7000€? Also ich verdiene etwa 400-600€ im Monat mit diesen Strategien, die ich anwende. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Fokus eher auf anderen Dingen liegt, weshalb ich in diese Strategien einfach nicht mehr Zeit investieren möchte. Ich investiere dazu etwa 2-3 Stunden im Monat und das war es auch schon. Aus diesem Grund kann ich eigentlich schon fast zu 100% sagen, das man sicher auch locker auf 10.000€ im Monat kommen kann, wenn man mehr Zeit investiert. Zb 4-5 Stunden am Tag.

Warum nur „fast 100%“´? Wie einer meiner Vorredner schon sagte, liegt es an der Person selbst. Wenn man sich diesen Kurs oder Lehrgang kauft, muss man ihn auch anwenden und umsetzen, sonst wird das natürlich nichts. Es gibt leider viele Leute da draußen, die sich teure Kurse kaufen, diese aber nur anschauen. Vom Gucken wird man nicht reich, das garantiere ich :)
Oder ein anderes Beispiel: Wer abnehmen will, muss Sport machen und nicht weiterhin nur zuhause sitzen. Ich denke mal, jeder versteht was ich damit meine.

Nun noch ein paar Worte zum Inhalt.

In der Review Strategie geht es zB darum, Review Videos zu erstellen und auf Youtube zu platzieren. Ein Review ist quasi eine kurze Erklärung eines Tools, Produkts oder einer Dienstleistung. Oder man kann auch seine neue Kaffeemaschine in einem Video zeigen. Funktionen vorstellen und über Preis Leistung reden.. was weiß ich. Da gibt es viele Möglichkeiten. Wer nicht selbst vor die Kamera möchte, lässt Videos machen. Wie das geht erfährt man dann im Kurs.
Wer dazu mehr wissen möchte, kann hier ein 1stündiges Video dazu kostenlos ansehen. Da gibt es schon die ersten guten Tipps kostenlos. Wer dann immer noch nicht überzeugt ist, dem kann ich auch nicht weiter helfen ;-)

Bei der Hill Strategie geht es grob gesagt um das schalten von Werbeanzeigen. Hier wird genau gezeigt wie man das macht, wo man das machen kann und worauf man achten muss etc.
Heutzutage schaltet jeder im Online Geschäft Werbung. Leute die das beherrschen verdienen mit wenig Zeiteinsatz mehrere Millionen im Jahr. Und das sind meist einzel Personen, wie du und ich… Keine große Firma.
Aber natürlich geben auch große Firmen Millionen für Werbeanzeigen aus und verdienen durch ihre Investition das Zehnfache. Also warum sollte es ein Einzelgänger nicht auch so schaffen?

Wem das Perfekte Laptop Business zu teuer ist, der kann auch zb nur die Hill Strategie kaufen oder nur die Review Strategie. Somit ist man günstiger dabei und kann später immer noch sagen, dass man gerne auch den Rest haben möchte.
Wer direkt das Komplett Paket haben möchte, dem empfehle ich den VIP Affiliate Club, denn da lernt man auch gleich wie man richtiges Affiliate Marketing betreibt. Das ist eigentlich die perfekte Ergänzung zum Laptop Business.

Das ist aber kein muss, sondern nur ein gute gemeinter Rat. Im Affiliate Marketing gibt es auch viel zu lernen und viel was man wissen muss. Das zieht sich über die Auswahl des richtigen Partnerprogramms bis hin zur profitablen Umsetzung…

Der eigentliche Sinn vom Laptop Business besteht darin, dass man sich nicht öffentlich zeigen muss und theoretisch alles Undercover machen kann.

Wie gesagt, ich für meinen Teil mache nicht alles Undercover und verfolge daher eine andere Strategie. Ich bzw Wir möchten anderen Menschen dabei helfen, Geld im Internet zu verdienen und erstellen auch selber solche Kurse. Für alle die, die sich aber nicht gern im Netz zeigen möchten und gerne viel Geld oder sich ein Taschengeld dazu verdienen wollen, für die ist das perfekte Laptop Business Ideal.

Hier nochmal alles auf einen Blick.

Das perfekte Laptop Business
Der VIP Affiliate Club
Die Hill Strategie
Review Affiliate Training


Was muss man dafür mit bringen?

Also theoretisch muss man kein Einstein sein, um die Dinge umzusetzen die dort gezeigt werden.
Ein gewisses Grundverständnis von einem Computer und dem Internet setze ich mal voraus. Ansonsten ist es eigentlich nur Plug n Play und alles nach dem Motto „ Übung macht den Meister“
Sicherlich hört man einige Worte, mit denen man nix anfangen kann, aber dafür gibt es ja Google um die Bedeutung in Erfahrung zu bringen. Soviel Engagement muss dann doch sein :) Ansonsten muss man selbst eigentlich nicht viel wissen. Man muss nicht wissen wie man eine Website erstellt, muss nichts programmieren oder sonst was. Wer jeden Tag 2 Stunden bei Facebook und 4 Stundne bei Youtube unterwegs ist, dazu noch Ewigkeiten rum surft und Online Spiele spielt, der kann auch das perfekte Laptop Business bedienen und Geld verdienen.

So, ich hoffe die Einzelheiten genügen dem einen oder anderen Leser hier. Wer weitre Fragen hat, dem antworte ich gerne über Facebook oder über meinen Blog. :)

Gruß Kevin – www.crazy4marketing.de

Ps: Hier noch einer Unserer Artikel über Das perfekte Laptop Business


 
Ja, ich habe den Kurs gekauft. Er teilt sich in 3 Techniken auf, die meiner Meinung nach nur dann funktionieren, wenn nicht viele sie betreiben. Sicher kann man mit jeder dieser Techniken Geld verdienen, wenn nicht gerade 50, 100 oder mehr Leute damit starten.

Da Ralf Schmitz jedoch über ein sehr großes Netz an Affiliate Partnern verfügt, ist eher damit zu rechnen, das man nicht einer von wenigen ist, die damit starten.

Vieleicht sollte man den Kurs nach dem Kauf erst einmal auf Eis legen um dann damit zu starten, wenn die anderen schon aufgegeben haben.
 
Sehe ich jetzt nicht so und eigentlich ist es ja auch unlogisch :)

Diese Techniken sind ja frei erweiterbar und ausbaubar. Soll heißen, das ja nicht 50 oder 100 Leute genau dasselbe machen sollen, was Ralf in seinem Kurs als Lehrbeispiel nimmt. Wer nur alle nachmacht, hat das Prinzip nicht verstanden.

Es gibt sicherlich tausende Themen die man abarbeiten und abdecken kann / Abnehmen, Fitness, Garten, Modellbau, Software, Musik, Filme, Mode, was weiß ich was). Wenn jeder die gleichen Videos (Um mal bei der Review Strategie zu bleiben) zum Thema “ Geld verdienen im Internet macht“, ist es durchaus möglich, dass es nicht so gut funktioniert. Da muss aber jeder selbst so klug sein und sich Themen aussuchen die vielleicht nicht so stark umkämpft sind.

Aber mal davon ab. Es gibt im Internet tausende Webseiten die zu einem und demselben Thema Bloggen/Berichten. Einige davon verdienen richtig viel Geld, andere verdienen gutes Geld und einige verdienen wenig bis gar nichts. Wenn man jetzt danach geht, dürfte man zu keinem Thema der Welt mehr eine Webseite einen Youtube Channel oder sonst was eröffnen.

Der Knackpunkt ist eben, dass man sich von seiner Konkurrenz etwas abhebt, Individuell ist, eine eigene „Masche“ entwickelt und eben sein eigenes Ding macht(was auch Gründe dafür sind, das zB nicht JEDER Blogger Geld verdient). Das gepaart mit Ehrgeiz, Engagement und Durchhaltevermögen ergibt die perfekte Mischung und dann schafft man eigentlich alles.
 
Geht das mit diesem Quatsch schon wieder los. DieProdukte von R.S. sind ja nun einmal in Fachkreisen bekannt und stoßen dort nirgends auf Nächstenliebe. Ich bin immer wieder verwundert, das es immer wieder Jünger gibt, die -wie soll ich sagen- so naiv sind.
biggrin.gif
biggrin.gif
Dum****eit stirbt ja nie aus ...
 
Das war klar, das du auch hier wieder einen nutzlosen Kommentar hinterlassen musst
huh.gif


Naja gut. Sag uns doch mal, wo du das Wissen hernimmst, das solche Produkte Abzocke, Unseriös oder schlecht sind? Hast du selbst solche Produkte gekauft ? Kennst du deren Inhalt?
 
Ich vergleiche die Person das Produkt gerne mit RTL II Qualität. Wer aber davon überzeugt ist, so wie Du, wird es natürlich zunächst verteidigen. Daher kommt die Erkenntnis erst dann, wenn Du ausreichend Erfahrung gesammelt hast ...

Und ja, ich kenne solche Produkte. Nein verkauft habe ich sie bisher noch nicht. Ich würde aber auch nicht ausschließen, ein solches Produkt zu verkaufen. Das Konzept, eine ähnliche Person wie RS zu erschaffen ist ja einfach und funktioniert in allen Branchen. Die Jünger kommen dann automatisch.
 
Okay, also hast du von Rs niemals Produkte gehabt/getestet, weshalb du dir auch keine wirkliche Meinung bilden kannst.

So entstehen Vorurteile :)

Ich habe Produkte von Ralf gekauft, getestet und angewendet, das stimmt. Ich wüsste jetzt aber nicht, weshalb aus meinen positiven Erfahrungen plötzlich negative werden sollten und welche Erkenntnis ich erlangen soll?

 
Ich kann eine Person mit RTL II Qualität ja nur gleichsetzen, wenn ich dessen Produkte kenne ... Damit die Antwort zu einer Deiner Fragen.
 
Gut, verstehe.

Dann darfst du dir natürlich eine Meinung bilden. Stellt sich jetzt nur die Frage, warum du diese Meinung hast? Wenn es doch tausende Menschen gibt, die mit gleichen oder ähnlichen Strategien (Hauptbestandteil Affiliate Marketing) ihr täglich Brot verdienen, warum tust du es dann nicht auch?

Bist du von den „Strategien“ nicht überzeugt? Kennst du besseres?

Oder bist du einer von denen, die Produkte kaufen, aber nicht umsetzen? Quasi so jemand der Englisch lernen möchte, sich ein Buch dazu kauft, es in den Schrank stellt und niemals rein schaut. Nicht böse gemeint, aber es scheitert bei den meisten an der Umsetzung.

Oder bist du einfach nur sauer, weil der erwartete Erfolg ausgeblieben ist?



 
Affiliate Business habe ich viele Jahre gemacht in DE und USA. Vor einigen Jahren lohnte es sich noch. Mittlerweile sind die Erträge gering und der Aufwand viel zu hoch (im Vergleich zu damals, als die Scheine noch an den Bäumen hingen). Daher habe ich vor einiger Zeit auf die Investorenseite gewechselt. Somit kenne ich beide Seiten. Und kenne Gewinner und Verlierer.

Nein wütend bin ich nicht. Natürlich gab es auch hier und da Projekte, die nicht den gewünschten Erfolg brachten. Dann hier es Abschreiben und neu anfangen. Seine Strategien haben mich nicht überzeugt. Allerdings bin ich auch ein Mensch, der eine hohe Rendite bei einem Projekt erwartet. So gesehen ist das Affiliate Business nicht tot, aber es gleicht einer Sekte. Und die Rendite ist kaum noch der Rede wert.
 
So lange bin ich selbst nicht dabei, daher kann ich nicht sagen, ob es heute besser oder schlechter ist als damals.

Gut, du bist nicht überzeugt von den Strategien, das ist auch völlig in Ordnung. Diese Meinung steht dir zu. Aber statt plausibel zu sagen, warum du das Produkt nicht gut findest, gibst du hier nur Postings ab, die alle durch den Kakao ziehen und das hilft ja auch niemandem weitern .

Und das mit der Sekte verstehe ich nicht so ganz ;-)


 
QUOTE (KevinC4M @ Sa 20.12.2014, 19:37) Sehe ich jetzt nicht so und eigentlich ist es ja auch unlogisch :)

Diese Techniken sind ja frei erweiterbar und ausbaubar. Soll heißen, das ja nicht 50 oder 100 Leute genau dasselbe machen sollen, was Ralf in seinem Kurs als Lehrbeispiel nimmt. Wer nur alle nachmacht, hat das Prinzip nicht verstanden.

Es gibt sicherlich tausende Themen die man abarbeiten und abdecken kann / Abnehmen, Fitness, Garten, Modellbau, Software, Musik, Filme, Mode, was weiß ich was). Wenn jeder die gleichen Videos (Um mal bei der Review Strategie zu bleiben) zum Thema “ Geld verdienen im Internet macht“, ist es durchaus möglich, dass es nicht so gut funktioniert. Da muss aber jeder selbst so klug sein und sich Themen aussuchen die vielleicht nicht so stark umkämpft sind.

Aber mal davon ab. Es gibt im Internet tausende Webseiten die zu einem und demselben Thema Bloggen/Berichten. Einige davon verdienen richtig viel Geld, andere verdienen gutes Geld und einige verdienen wenig bis gar nichts. Wenn man jetzt danach geht, dürfte man zu keinem Thema der Welt mehr eine Webseite einen Youtube Channel oder sonst was eröffnen.

Der Knackpunkt ist eben, dass man sich von seiner Konkurrenz etwas abhebt, Individuell ist, eine eigene „Masche“ entwickelt und eben sein eigenes Ding macht(was auch Gründe dafür sind, das zB nicht JEDER Blogger Geld verdient). Das gepaart mit Ehrgeiz, Engagement und Durchhaltevermögen ergibt die perfekte Mischung und dann schafft man eigentlich alles.

Hallo KevinC4M,

Zitat: Diese Techniken sind ja frei erweiterbar und ausbaubar. Soll heißen, das ja nicht 50 oder 100 Leute genau dasselbe machen sollen, was Ralf in seinem Kurs als Lehrbeispiel nimmt. Wer nur alle nachmacht, hat das Prinzip nicht verstanden.

da liegst Du leider falsch, denn RS wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass seine Strategien nur dann erfolgreich sind, wenn sie haarklein und genau eingehalten werden.

Viele Grüße
Michael
 
"Zitat:

da liegst Du leider falsch, denn RS wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass seine Strategien nur dann erfolgreich sind, wenn sie haarklein und genau eingehalten werden."


Na, ist das ein Wunder ... Es dient wohl vor allem dem Schutz davor, Klagen abzuwenden. Aber ich finde es immer wieder interessant, wie viele auf solche Typen reinfallen.
 
QUOTE (Michael Jaeckel @ Mo 22.12.2014, 11:06)
QUOTE (KevinC4M @ Sa 20.12.2014, 19:37) Sehe ich jetzt nicht so und eigentlich ist es ja auch unlogisch :)

Diese Techniken sind ja frei erweiterbar und ausbaubar. Soll heißen, das ja nicht 50 oder 100 Leute genau dasselbe machen sollen, was Ralf in seinem Kurs als Lehrbeispiel nimmt. Wer nur alle nachmacht, hat das Prinzip nicht verstanden.

Es gibt sicherlich tausende Themen die man abarbeiten und abdecken kann / Abnehmen, Fitness, Garten, Modellbau, Software, Musik, Filme, Mode, was weiß ich was). Wenn jeder die gleichen Videos (Um mal bei der Review Strategie zu bleiben) zum Thema “ Geld verdienen im Internet macht“, ist es durchaus möglich, dass es nicht so gut funktioniert. Da muss aber jeder selbst so klug sein und sich Themen aussuchen die vielleicht nicht so stark umkämpft sind.

Aber mal davon ab. Es gibt im Internet tausende Webseiten die zu einem und demselben Thema Bloggen/Berichten. Einige davon verdienen richtig viel Geld, andere verdienen gutes Geld und einige verdienen wenig bis gar nichts. Wenn man jetzt danach geht, dürfte man zu keinem Thema der Welt mehr eine Webseite einen Youtube Channel oder sonst was eröffnen.

Der Knackpunkt ist eben, dass man sich von seiner Konkurrenz etwas abhebt, Individuell ist, eine eigene „Masche“ entwickelt und eben sein eigenes Ding macht(was auch Gründe dafür sind, das zB nicht JEDER Blogger Geld verdient). Das gepaart mit Ehrgeiz, Engagement und Durchhaltevermögen ergibt die perfekte Mischung und dann schafft man eigentlich alles.

Hallo KevinC4M,

Zitat: Diese Techniken sind ja frei erweiterbar und ausbaubar. Soll heißen, das ja nicht 50 oder 100 Leute genau dasselbe machen sollen, was Ralf in seinem Kurs als Lehrbeispiel nimmt. Wer nur alle nachmacht, hat das Prinzip nicht verstanden.

da liegst Du leider falsch, denn RS wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass seine Strategien nur dann erfolgreich sind, wenn sie haarklein und genau eingehalten werden.

Viele Grüße
Michael

Ja Michael, da hast du Recht. Aber die Strategien haben ja nichts mit dem Thema zu tun.

Eine Strategie wäre zB Facebook Werbung zu schalten. Welches Thema dabei verwendet wird, ist völlig egal und bleibt jedem selbst überlassen (und Themen gibt es tausende). Es ist also frei erweiterbar.

Wenn natürlich 1000 Menschen zu etwa derselben Zeit dieselbe Werbung auf Facebook machen, wird es schwierig damit was zu erreichen, da gebe ich dir Recht.

Das ist in etwa dasselbe Prinzip wie mit dem Email Marketing. Wie viele Menschen wundern sich, dass sie mit Email Marketing nichts auf die Reihe kriegen. Was machen sie falsch? Genau, sie kopieren nur die Mail Vorlagen und senden diese raus. Wenn das noch 1000 andere zur selben Zeit machen, kann da nichts draus werden. :)

Soviel Verstand sollte man doch mitbringen denke ich.

Und Ralf sagt nicht, dass man alles zu 100% abkupfern soll, das wäre eine sinnlose Empfehlung :) Er sagt immer, dass man das für seine eigene Sache ummünzen muss, selber aktiv werden, selber überlegen. Er gibt nur die Strategien vor, den Weg, aber nicht das Thema. Machst du was im Bereich Fitness, kannst du es da zB versuchen. Oder im Bereich Mode, dann versuche es da. Oder mach es in einem völlig anderen Bereich. Es gehört sicherlich auch etwas testen dazu, aber es funktioniert.
 
QUOTE (leser @ Mo 22.12.2014, 11:13) "Zitat:

da liegst Du leider falsch, denn RS wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass seine Strategien nur dann erfolgreich sind, wenn sie haarklein und genau eingehalten werden."


Na, ist das ein Wunder ... Es dient wohl vor allem dem Schutz davor, Klagen abzuwenden. Aber ich finde es immer wieder interessant, wie viele auf solche Typen reinfallen.

Ja wir wissen, dass du solche Produkte generell Müll findest. Das brauchst du ja nicht zu jeder Antwort zufügen :)
 
QUOTE (KevinC4M @ Mo 22.12.2014, 15:13)
QUOTE (leser @ Mo 22.12.2014, 11:13) "Zitat:

da liegst Du leider falsch, denn RS wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass seine Strategien nur dann erfolgreich sind, wenn sie haarklein und genau eingehalten werden."


Na, ist das ein Wunder ... Es dient wohl vor allem dem Schutz davor, Klagen abzuwenden. Aber ich finde es immer wieder interessant, wie viele auf solche Typen reinfallen.

Ja wir wissen, dass du solche Produkte generell Müll findest. Das brauchst du ja nicht zu jeder Antwort zufügen :)

Nein, das stimmt nicht. Generell kann man nicht sagen. Aber die Produkte von RS sind nun einmal ... In anderen Branchen hätte man das sogar aus rechtlicher Sicht sehr negativ beurteilt. Aber es ist amüsant. Deine Antwort ist das beste Beispiel für eine sektenähnliche Form
laugh.gif
.

Wobei es zwei Unterschiede bei den Jüngern gibt. Die einen lassen sich für jeden positiven Kommentar gut bezahlen, die anderen machen es freiwillig. Würde er bei uns buchen, würden wir natürlich auch positiv berichten. Aber hier bin ich privat und darf objektiv sein ...
 
Ja klar, ich bekomme 100€ pro Kommentar hier
biggrin.gif
Du bist ja ein Knaller :) Was hast du denn für verrückte Vorstellungen?

Aber da sehen wir ja schon den Unterschied zwischen uns beiden. Du würdest auch scheiße empfehlen, wenn du Geld dafür bekommen würdest. Das mache ich nicht. Ich empfehle nur Dinge die mich überzeugen und wo ich der Meinung bin, das sie anderen auch weiter helfen. Ich würde zB nichts aus dem MLM Bereich empfehlen, weil ich davon nicht überzeigt bin. Jedoch behalte ich meine Meinung für mich und rede anderen nichts schlecht oder ziehe den Ruf anderer in den Dreck.

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir alle nur noch Hasspredigten ins Netz schmeißen würden?
 
QUOTE (KevinC4M @ Di 23.12.2014, 01:56) Ja klar, ich bekomme 100€ pro Kommentar hier
biggrin.gif
Du bist ja ein Knaller :) Was hast du denn für verrückte Vorstellungen?

Aber da sehen wir ja schon den Unterschied zwischen uns beiden. Du würdest auch scheiße empfehlen, wenn du Geld dafür bekommen würdest. Das mache ich nicht. Ich empfehle nur Dinge die mich überzeugen und wo ich der Meinung bin, das sie anderen auch weiter helfen. Ich würde zB nichts aus dem MLM Bereich empfehlen, weil ich davon nicht überzeigt bin.



Bist Du eigentlich so naiv? 100 Euro pro Kommentar sind durchaus in diesem Geschäft üblich. Genauso wie 20 Euro oder mehr. Die einen verdienen Ihr Geld mühevoll mit Affiliate und bemerken irgendwann, das sie über den Tisch gezogen wurden, die anderen kümmern sich um das andere Marketing ...

Aber sorry, Du verkaufst auf Deinen Seiten doch auch nichts anderes. Vom MLM Bereich nicht überzeugt, aber Affiliate anbieten ... Hmmmmmm, sehr erstaunlich. Dabei ist Affiliate eigentlich nichts anderes als das was MLM im offline Bereich ist.
 
QUOTE (leser @ Di 23.12.2014, 10:14)
QUOTE (KevinC4M @ Di 23.12.2014, 01:56) Ja klar, ich bekomme 100€ pro Kommentar hier
biggrin.gif
Du bist ja ein Knaller :) Was hast du denn für verrückte Vorstellungen?

Aber da sehen wir ja schon den Unterschied zwischen uns beiden. Du würdest auch scheiße empfehlen, wenn du Geld dafür bekommen würdest. Das mache ich nicht. Ich empfehle nur Dinge die mich überzeugen und wo ich der Meinung bin, das sie anderen auch weiter helfen. Ich würde zB nichts aus dem MLM Bereich empfehlen, weil ich davon nicht überzeigt bin.



Bist Du eigentlich so naiv? 100 Euro pro Kommentar sind durchaus in diesem Geschäft üblich. Genauso wie 20 Euro oder mehr. Die einen verdienen Ihr Geld mühevoll mit Affiliate und bemerken irgendwann, das sie über den Tisch gezogen wurden, die anderen kümmern sich um das andere Marketing ...

Aber sorry, Du verkaufst auf Deinen Seiten doch auch nichts anderes. Vom MLM Bereich nicht überzeugt, aber Affiliate anbieten ... Hmmmmmm, sehr erstaunlich. Dabei ist Affiliate eigentlich nichts anderes als das was MLM im offline Bereich ist.

Dem muss ich Mal wiedersprechen - das ML in MLM steht für "multi level"... im Affiliate Geschäft hat es meistens nur eine Stufe - zumindest bei den ernsteren Affiliate-Programmen.
 
Zurück
Oben