Das perfekte Laptop Business - Ralf Schmitz

Newcomer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

zurzeit denke ich über den Aufbau eines Nebenverdienstes (evtl auch Selbstständigkeit) im Bereich Affiliate-Marketing nach.
Von Ralf Schmitz gibt es dazu ja entsprechende Produkte, beispielsweise "Das perfekte Laptop Business".
Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt? Ist es wirklich realtistisch 1.500,- EUR pro Woche zu verdienen?

Danke Euch für jede Antwort!

Viele Grüße
Chris
 
Hallo Newcomer

Es ist per se nicht unrealistich. Jedoch - ohne den Ralf Schmitz zu kennen - rate ich vom Kauf solcher Lektüre kategorisch ab. Das Businessmodel ist hier Wissen zu verkaufen. Wenn jedoch jeder das perfekte Laptop Business aufmacht - und alle machen es gleich, fein nach Anleitung ausm Buch...

Es ist jedoch absolut möglich. Es ist aber nicht einfach und es ist mit Arbeit verbunden. Versuch es fang an, sammle Erfahrungen, ich würde dir an diesem Punkt nicht empfehlen Lektüre zu kaufen.
 
Also ich kenne einige Strategien aus dem perfekten Laptop Business und finde sie gut und umsetzbar. Kategorisch vom Kauf solcher Produkte abzuraten finde ich, sollte man nicht. Es handelt sich hierbei nicht ( wie alle immer denken) um leere Versprechen.

Es ist genau wie Alain schon sagt - es kostet Zeit und Arbeit. Und das ist das große Problem was viele haben. Kaum einer investiert die Zeit und die Arbeit die eigentlich nötig wäre. Am Ende sagen alle das diese " Online Marketer" nur unseriöse Angebote machen und es denen nur um das Verkaufen geht. Somit wird die Gesamte Sparte des Onine Marketers in den Schmutz gezigen und der Großteil der Menschheit denkt es handelt sich immer um Betrug.

Fakt ist, das es natürlich um das verkaufen geht. Denn ganz klar ist doch, das der Produzent des Produktes auch etwas damit verdienen möchte. Der jenige ( in dem Fal Ralf Schmitz) hat Sachen ausprobiert, getestet und konnte das Fazit ziehen, das es klappt. Nun verkauft er sein Wissen an andere weiter. Das finde ich völlig legitim und in Ordnung.

Andere Menschen schreiben ihr wissen in Büchern nieder und verkaufen diese dann eben im nächsten Buchladen um die Ecke. Das ist ja auch für jeden in Ordnung und da redet auch keiner von Betruf oder unseriösität.

Und nochmal zum Thema Arbeit..... Man muss eben das nötige Durchhaltevermögen haben und muss selbstverständlich einiges dafür tun um die Dinge erreichen zu können die einem in Produkten wie dem perfekten Laptop Business versprochen werden. Es hängt am Ende immer von der Person ab, die es umsetzt. Entweder man will oder lässt es bleiben.
Schnelles Geld im Internet machen funktioniert nicht.

 
Das Argument zählt
smile.gif
.
 
Basiert das Geschäftsmodell nicht darauf, anderen Deppen den eigenen Fehler weiter zu verkaufen?
 
QUOTE (KevinC4M @ Mo 14.07.2014, 21:33)Nun ja , die Frage war ja auch ob jemand erfahrungen mit dem perfekten Laptop Business hat :)



Nach meinem Sachverstand und den praktischen Erfahrungen haben die Vertriebe von Dell, HP und Sony ganz gute Erfahrungen im "perfekten Laptop Business" gemacht. Frage doch einfach dort mal nach, wie die das über mehrere Jahrzehnte gemacht haben.
 
QUOTE Nach meinem Sachverstand und den praktischen Erfahrungen haben die Vertriebe von Dell, HP und Sony ganz gute Erfahrungen im "perfekten Laptop Business" gemacht. Frage doch einfach dort mal nach, wie die das über mehrere Jahrzehnte gemacht haben.



Dell/HP/Sony: Selbst DIE tun sich schwer.

Wer in Foren unterwegs ist, der weiss, dass eBooks und dergleichen schon seit Jahren von praktisch denselben Leuten rumgeistern. Jedes Business, noch schneller, mit noch mehr Verdienstmöglichkeiten in noch kürzerer Zeit. Ganz ehrlich, spätestens nach dem 100sten Erfolgsmodell würde ich die Beine hochlagern und nicht mehr in Selfie-Videos Super-Dupper-eBooks x-fach wiederholen wie das Ganze läuft.

Schlussament: 1500 Euro in einer Woche ist realistisch, ob mit dem 5min. Laptop-Business oder mit guter, stetiger und konsequenter Arbeitsweise soll jeder selber für sich entscheiden. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.
 
Ich würde nicht sagen das es darauf basiert anderen " Deppen" den eigenen Fehler zu verkaufen. Es sind nunmal Strategien die funktionieren können, wenn man sie auch anwendet. Und das ist ja das größte Problem an der Sache. Viele Leute kaufen sich solche Kurse, die einem viel Geld versprechen. Was sie aber vergessen ist, kontinuirlich zu daran zu arbeiten. Schlussendlich werden diese Produkte mit Betrug verspottet.

Das wäre so als würde man sich einen Satz Reifen für das Auto kaufen und wartet anschließend bis die sich von allein an das Auto schrauben.....

Man kann sicherlich auf hundert verschiedene Arten Affiliate Marketing betreiben. Für den einen funktioniert Methode A besser, für den anderen Methode B. Was Ralf Schmitz dort zeigt sind eben 3 der Möglichkeiten mit Affiliate Marketing Geld zu verdienen. Der eigentliche Sinn ist aber, das man Geld verdienen kann ohne eine eigene Webseite zu haben, ohne sich im Netzt einen Expertenstatus aufzubauen und ohne sich zu zeigen. Man bleibt Anonym. Das ist eigentlich das Hauptkriterium beim perfekten Laptop Business und das wollen auch viele so haben. Es zeigen sich eben nicht alle gern im Netz, auf Facebook, Youtube etc.....Und wenn diese Menschen nicht wissen wie sie das bewerkstelligen können, haben sie ja jetzt die Möglichkeit das perfekte Laptop Business in Anspruch zu nehmen.



 
Über konkrete Erfahrungsberichte des 397 Euro günstigen "Das perfekte Laptop Business" würde ich mich freuen.

Verkauft er nur an 3 "Leichtgläubige" seine Anleitung pro Monat, so könnte ich auch gut davon in einem güstigen Land leben
laugh.gif


Die Frage ist aber, können die Käufer dieser Anleitung damit leben? Daher die Aufforderung um Referenz-Websites. Ich persönlich sehe nur einen Gewinner dabei: Herrn Schmitz.

Wichtig: Ist meine persönliche Meinung!

Grüsse
 
Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel:

Ein Namenhafter Hersteller verkauft ein Anti Pickel Mittel. Versprochen wird, das man schon nach wenigen Tagen deutliche Ergebnisse erkennen kann.

Hundert tausende "Leichtgläubige" kaufen dieses Produkt für 2.99€, in der Hoffnung das es hilft. Wer ist am Ende der Gewinner ? :)

Man sieht doch eindeutig, das es in jeder Lebenslage und in jedem Bereich Dinge angeboten werden die einiges versprechen. Den größten Shitstorm jedoch bekomemn die " Geld verdienen im Internet " Produkte ab.

Konkrte Erfahrungsberichte kann ich bislang nicht geben, da ich den VIP Affiliate Club von Ralf Schmnitz gebucht habe. Die Strategien des perfekten Laptop Busines sind mit dabei und werden nach und nach frei geschalten. Ich geben gerne ausführliche Berichte, wenn ich mehr weiß . Wenn die Qualität des perfekten Laptop Business jedoch so ist wie die des VIP Affiliate Clubs, bin ich überzeugt das es klappen wird, wenn man sich denn damt auseinandersetzt :)

 
Hallo,
hat immer noch niemand irgendwelche realistische Erfahrungen zu diesem Produkt?

Würd mich auch interessieren.

 
QUOTE (olly @ Mo 8.09.2014, 13:07) Hallo,
hat immer noch niemand irgendwelche realistische Erfahrungen zu diesem Produkt?

Würd mich auch interessieren.

ja erstaunlich, scheint doch nicht so viele Deppen zu geben, wie gedacht ...
 
Ob oder mit Das perfekte Laptop Business. Es kommt im Internetmarketing auf 4 Punkte an.
Fokus
Ausdauer
Fokus
Disziplin
Wer diese Eigenschaften besitzt und Zielstrebig mit diesen Eigenschaften ist, der schafft alles im Leben. Der schafft es sogar der 1 von 100.000 zusein.

Das perfekte Laptop Business, ist keine Anleitung wie du 1500,- die Woche verdienst. Es ist ein Ratgeber, ein Trainer mit Ratschlägen wie du etwas machen kannst. Jedoch keine Garantie um 1500,- die Woche zuverdienen.
Es ist jedoch möglich, wenn du die eben genannten Charaktereigenschaften besitzt.
 
QUOTE (MaikGeyer @ So 21.09.2014, 11:19) Ob oder mit Das perfekte Laptop Business. Es kommt im Internetmarketing auf 4 Punkte an.
Fokus
Ausdauer
Fokus
Disziplin
Wer diese Eigenschaften besitzt und Zielstrebig mit diesen Eigenschaften ist, der schafft alles im Leben. Der schafft es sogar der 1 von 100.000 zusein.

Das perfekte Laptop Business, ist keine Anleitung wie du 1500,- die Woche verdienst. Es ist ein Ratgeber, ein Trainer mit Ratschlägen wie du etwas machen kannst. Jedoch keine Garantie um 1500,- die Woche zuverdienen.
Es ist jedoch möglich, wenn du die eben genannten Charaktereigenschaften besitzt.

auf deutsch: wer die richtigen Eigenschaften mit bringt wird es überall schaffen, ohne die Eigenschaften nützt auch der Ratgeber nix. Wozu also so ein Ratgeber?
 
Weil dies Eigenschaften sind und Wissen nicht ersetzen...Es gibt Kurse die sind durchaus ihr Geld wert. Ich kaufe mir diverse Kurse um auf versch. Gebieten auf dem Laufenden zu bleiben. Manchmal ist darin was Neues zu finden, manchmal halt nicht. Ob dieser Kurs sein Geld wert ist kann ich jedoch nicht beurteilen.
 
QUOTE (Manuel Merz @ So 21.09.2014, 12:49) Weil dies Eigenschaften sind und Wissen nicht ersetzen...Es gibt Kurse die sind durchaus ihr Geld wert. Ich kaufe mir diverse Kurse um auf versch. Gebieten auf dem Laufenden zu bleiben. Manchmal ist darin was Neues zu finden, manchmal halt nicht. Ob dieser Kurs sein Geld wert ist kann ich jedoch nicht beurteilen.

Du hast dir den Ratgeber gekauft? Dann mal raus mit der Sprache, was steht denn drin?
 
Zurück
Oben