Coole Layer-Werbeform

Das ist ja wirklich der Wahnsinn. Wahrscheinlich kommen viele User beim Versuch die Seite zu schließen dort rechts oben an...
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Mi 31.5.2006, 21:05) Das ist ja wirklich der Wahnsinn. Wahrscheinlich kommen viele User beim Versuch die Seite zu schließen dort rechts oben an...

Ist doch egal. Er kann ja die Seite auch bei geöffnetem Layer schliessen...
 
Also bei mir (FF, Google Toolbar, Lesezeichen usw.) fahre ich beim schliessen des Fenster nicht über das AdPeel.
Und sowieso, wird dabei nur ein 'open' gezählt und nicht als 'click'...
 
Ich denke das Auge registriert den Layer schon beim Öffnen der Seite.
Ein wirklich gutes und effektives Werbemittel...
 
Hallo Marcel,

da sich adpeel.ch noch in der beta-Phase befindet und dort nach Bugs gesucht wird, kann man den Erfolg noch nicht messen.
Wird sicher noch ein wenig Zeit mit sich bringen, bis alles optimal läuft und adpeel.ch durchstartet.


Gruß

Ingo
 
Idee und allenfalls einwenig das Design wurde bereits vor uns entdeckt.
Das Script wurde jedoch von uns selbst programmiert und arbeits somit in keinsterweise mit PagePeel zusammen.
 
AdPeel ist wirklich toll (gemacht). Allerdings wird sich der Ueberraschungs- und Neuigkeitseffekt sehr schnell abnutzen.

Gruss, Ivo
 
Hallo,

Ich habe so ein AdPeel einmal in meinen Blog (Wordpress) eingebaut und dafür den Script in den Head Bereich geschrieben.

In Firefox sehe ich zwar oben die Ecke aber wenn ich mit der Maus drüber fahre passiert nichts.

Im IE sehe ich es gar nicht. In einem WBB 2.3.4 Forum von mir habe ich den selben Effekt.
 
@Maximilian: Was für ein AdPeel hast du benutzt? Mit PagePeel von visualsteel.net hatte ich auch Probleme im Wordpress Blog... Bezüglich IE, einfach mal im <body> Tag einbauen, sollte funktionieren.
 
QUOTE (omc @ Mo 8.5.2006, 16:11) ps: wer so ein ding will darf bei mir offerte einholen ;-)

ric

Hallo!

Sorry das ich den Thread nochmal nach oben hole:ph34r: , aber ich hätte interesse daran Ric! Schreib mir mal eine E-Mail: webmaster@1amail.eu
Ich danke dir!
biggrin.gif


MfG
Yannic
 
Also die Idee ist echt witzig, nur ich finde es sehr stressig. Das Gewabbere die ganze Zeit. Macht mich irgendwie total nervös.
blink.gif
 
Zurück
Oben