Coole Layer-Werbeform

Ich bekomme es im IE nicht zu laufen!
Habe es hier eingebaut www.Rechnungswesenforum.de ..
Wer kann mir da helfen?

Yel nats
 
Mit dieser Layerform könnte man eignetlich auch einen Intressanten Exchange machen...
was haltet ihr davon? Würde das auf intresse stossen? Störend ist ja die Werbung absult nicht.
Oder kennt jemand bereits einen solcehn Exchange/PP?
 
so, wir haben das auch...aber nur im fuchs....
ist eine tolle variante....
pp wäre sicherlich eine interessante sache..
 
habt ihr das mit den rechten an dem script mal genau abgeklärt ?
nur so ein gedanke.
ric
 
@omc: was meinst du damit? Darf man PagePeel nicht verwenden für seine Homepage? oder meinst du für ein PP? Dazu müsste natürlich ein eigener Script her:)
 
im prinzip muss ich nur eine flashdatei machen die eben transparent is und drueber glegt ist....und die gross is.... und dann wenn ich oben rechts drauffahr dann soll er im transparenten bereich auch ein bild anzeigen....
schoen und gut aber wenn das transparente ueber der seite liegt dann kann ich die links nimma klicken deswegen muss ich das drunter legen...
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Sa 27.5.2006, 21:27) schoen und gut aber wenn das transparente ueber der seite liegt dann kann ich die links nimma klicken

ab IE6 sind die Links klickbar darunter
soll laut meinem Flasher in FF auch bald der Fall sein.

ric
 
dann is das ja e genial easy
smile.gif
 
du kannst mir deinen genauen wunsch layer.
grösse, BG (mit oder ohne animation etc mailen.
schick dir dann den preis.

gruss ric
 
Diese Layerform ist echt gut.
Wenn ich meine Page vollendet habe, wäre es sicher sinnvoll das für meien Seite zu machen.

Meint Ihr mit PP Private Page oder für was steht das ???


Gruß

Ingo
 
Heute morgen konnten wir mit der Version 0.2 Beta unseren AdPeel-Exchange online gehen. Die Anmeldung ist für den gängingen User noch nicht möglich. Wir suchen noch ein paar Testuser, welche uns bei der Suche nach Bugs unterstützen. Mehr Infos gibt es via PM.

Gruss grunet
 
QUOTE (grunet @ Mo 29.5.2006, 9:26) Heute morgen konnten wir mit der Version 0.2 Beta unseren AdPeel-Exchange online gehen.

Hast du einen Link, wo die neue Version schon installiert ist?

Würde ich mir gerne ansehen.

Gruß

Ingo
 
QUOTE (grunet @ Mo 29.5.2006, 9:26) Heute morgen konnten wir mit der Version 0.2 Beta unseren AdPeel-Exchange online gehen. Die Anmeldung ist für den gängingen User noch nicht möglich. Wir suchen noch ein paar Testuser, welche uns bei der Suche nach Bugs unterstützen. Mehr Infos gibt es via PM.

Gruss grunet

Ich hätte Interesse daran... Schick mal weitere Infos per PM
 
Habt beide eine PM.
Weitere Intressenten einfach PM mit URL (auf welcher Exchange einfügt wird), Username und e-Mail.

Gruss grunet
 
ich kann anbieten:

FlashDatei (Pagepeel) gemäss Muster in meinem Blog oder auf misszuerich.ch

Lauftext extern in TXT Datei.
Background Extern in Dat Ordner.
Links mit KlickTag

das heisst Du kannst die Flash Datei auf Deinen Server laden, Dein BG und Dein
Lauftext und erstellst Dir so Dein eigenes Werbemittel.

Grösse:
75x75
500x290
800x600

Kosten: Nach Absprache, je nach Lizenz und Einsatz.

Anfragen per PM.
Ric
 
Zurück
Oben