Ayom gehört nun zur imwebsein Familie

Leider weiß ich nicht wie es vorher war, anscheinend was ich so lese nicht so gut, und das Forum scheint gut zu waschen. Ich möchte dir meine Glückwünsche zu deinem Forum hier aussprechen und kann mich allen nur anschließen, mach weiter so.
 
Ich schließe mich dem an und wünsche dem neuen Betreiber alles Gute und viel Erfolg. Dass es besser geworden ist, das ist an den letzten Monaten zu sehen.

Viele neue Themen und interessante Beiträge. Ich denke, ihr seid auf dem richtigen Weg.
 
Ich finde es auch super, dass dieses Forum weiter geführt wird. Ich lese wieder öfters nach der Übernahme hier und mit gefällt der frische Wind.

Jetzt habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden. Das war ja immer eine Zeitfrage.

Alles Gute für die Zukunft.
 
QUOTE (milanOo @ Di 24.11.2015, 01:43) Gibt es eigentlich was neues, bzgl des Relaunches, ist ja schon eine Weile her..

Jop die Frage fände ich auch spannend. Wäre cool, wenn jemand von Imwebsein, sich mal äußern könnte. Wird eigentlich beim Relaunch Feedback der User berücksichtigt? Hätte einige Vorschläge, was nützliche Funktionen für das Forum betrifft, die ich bisher vermisser.
 
Wir sind in den Endzügen, war sehr schwer alle Daten rüber zu ziehen, da dieses Forum so Alt ist, das wir eigene APIS brauchten usw usw.. ich hoffe das wir dieses Jahr den Umzug noch machen.

Und ja es gab nen Post wo wir gefragt haben was ihr so haben wollt, nun ist es aber zu spät. Nach dem Relaunch gehen wir das gerne aber an und schauen was wir noch einbauen können.
 
Eine gute Nachricht und vorab schon einmal vielen Dank für eure Arbeit. Ich kann mir gut vorstellen, das ist eine Menge Arbeit. Vor allem es muss ja auch alles funktionieren.
Ich freue mich schon darauf.
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Mo 30.11.2015, 03:32) Wir sind in den Endzügen, war sehr schwer alle Daten rüber zu ziehen, da dieses Forum so Alt ist, das wir eigene APIS brauchten usw usw.. ich hoffe das wir dieses Jahr den Umzug noch machen.

Und ja es gab nen Post wo wir gefragt haben was ihr so haben wollt, nun ist es aber zu spät. Nach dem Relaunch gehen wir das gerne aber an und schauen was wir noch einbauen können.

Schön zu hören
smile.gif
Der Post ist an mir aber auch vorbeigegangen. Naja, vielleicht habt ihr ja schon die Sachen berücksichtigt, die mich stören.
 
Zurück
Oben