Ayom gehört nun zur imwebsein Familie

Schön, dass Ayom von einem seriösen Unternehmen übernommen wurde. Habe da schon ganz andere Forenverkäufe miterlebt.

Ich bin sehr auf die Zukunft gespannt. Das, was Michael, bisher geschrieben hat, klingt sehr spannend!
 
QUOTE (thaiseo @ Fr 3.04.2015, 18:05) Hi alles gute zur Übernahme, und eventuell hört man ja hier auch mal auf den User. Denn ich hatte ja schon vor 1,5 Jahren gesagt das die Rangehensweise was die alten Moderatoren so hatten nicht ideal wahr.
Und das wahr auch ein Grund warum ich nichts mehr geschrieben habe, oder wenig, denn warum wenn die alles besser wissen
smile.gif


Besser ist sicherlich immer aus Sicht des Betrachters zu sehen, wir werden es eben anders machen. Und ja wir wollen ganz klar auf die Community hören und Ayom gemeinsam voranbringen.
 
Alles Gute dem neuen Besitzer. Nach meinem Gefühl war das Forum schon ziemlich tot. Also kann es nur aufwärts gehen.

Ich hoffe, dass die Rechtschreibprobleme von Michael Schöttler nicht symptomatisch sind.

Viel Erfolg!
 
biggrin.gif
Nein, aber du hast Recht! Ich muss in Zukunft da viel mehr drauf achten und mir mehr Zeit nehmen. Im Moment hab ich einfach das Gefühl das ein 24 Stunden Tag nicht ausreichend ist. Ich gelobe Besserung!
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Fr 3.04.2015, 19:45) ein 24 Tag

Du meinst wahrscheinlich "24 Stunden Tag" ;-)

Wie auch immer. Die Schreibfehler sind mir auch aufgefallen (auch die Betreffzeile der Email), aber wichtig ist der gute Willen ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier weitergeht!
Ich habe eben nachgesehen und in einem Monat habe ich mein 11-jähriges Ayom Jubiläum... (damals noch Webmasterforum.ch, wenn ich mich richtig erinnere)
Das ist mal komplett verrückt
smile.gif


Ich bleibe auf jeden Fall dran und erwarte mit Spannung die Neuerungen die ihr uns bringen werdet
smile.gif


Cheers
 
Ja die das 2 te T ist in die Betreffzeile irgendwie reingerutscht.. und 24 Stunden Tag ist richtig, hab es nochmal herausgestellt.

11 Jahre, na da melde dich nochmal, das müssen wir feiern
smile.gif
 
Hallo Michael,

ich wünsche Euch viel Erfolg. Das Ayom Foum war in den Anfangsjahren sehr nützlich & interessant für mich.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Alain & Remo
 
Vielen Dank und genau das soll es in Zukunft auch wieder werden. Anlaufstelle für Neulinge aber eben auch für Fachkundige mit gezielten Fragen. Und schaut man sich die letzten Tage an sieht man ja einige alte Hasen was mich sehr freut. Wir sind drann
smile.gif
 
Glückwunsch zur Übernahme, ein anderer Account von mir ist sicher schon 10 Jahre alt.

Gruss
 
Ich bin auch froh, dass es ein altes Mitglied aus diesem Forum gekauft hat. Anstatt irgendeine Firma, die dieses Forum nur zur Gänze kennt.
 
Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass die Zugriffszahlen steigen und wie ihr sicherlich auch merkt das Forum einiges an Fahrt aufgenommen hat. Auch sind wir bereits dabei alle Daten in die neue Forensoftware einzubauen und hoffen das zum Ende des Monats Ayom dann in neuem Gewand erscheint. Danach geht es dann aktiv mit der Vermarktung weiter.
 
Hallo Michael,

ich gratuliere dir zu diesen Forum hier, gefällt mir sehr gut als "Neuling" hier. Ich bin gespannt auf das neue Gewand. Schön das dein Forum weiter wächst.
 
Ich bin auch gespannt
smile.gif
Habe mich jetzt extra wieder registriert, als ich von der Übernahme des Projekt erfahren habe. Ein technischer Relaunch ist wohl auch dringend notwendig, aber ich bin da optimistisch das ihr das gut hinbekommt
wink.gif
 
Ich finde es auch toll, dass dieses Forum weiter läuft. Was mir hier gefällt ist die gute Atmosphäre. Das ist wichtig gerade für einen Neuling.

Alles Gute und viel Erfolg.
 
Ich denke das Ayom hier den perfekten Admin hat, und der Umgangston ist super hier, und das ist nicht gang und gebe, wer hier nicht rein will ist selber schuld
biggrin.gif


Hier wird alles richtig gemacht und das merkt man.
 
Ich muss auch meinen Senf dazugeben und ich bin wirklich froh, dass dieses Forum wiederbelebt wurde. Was mir hier auch gefällt ist, die Themen sind interessant und der Umgang untereinander ist super.

Das ist in einigen anderen Foren nicht so, dort wird gehauen und gestochen. Hier nicht, das finde ich gut so.
 
Zurück
Oben