Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

Danke g! Bei norwegian PL werden sogar die Klicks vergütet! Und TD hatt mir damals noch bei Einstellung von norwegian NO gesagt dieses Programm gäbe es in keinem anderen Land!

Es ist ja auch nicht gerade einfach was bei TD zu finden, Blue1 hatte ich auch nur durch Zufall entdeckt!

Und auch das man einzelne Überweisungen von jedem Land separat bekommt ist auch nicht das Optimum, zumal auch immer die Wechselgebühren der Bank anfallen. Hauptsache die Bank wundert sich nicht über die verschiedenen Währungen(Zloty, Pfund, Kronen, Franken) als Zahlungseingänge.

 
Und auch das man einzelne Überweisungen von jedem Land separat bekommt ist auch nicht das Optimum, zumal auch immer die Wechselgebühren der Bank anfallen.

also dieses problem haben wir nicht. wir bekommen alles umgerechnet auf ein konto. liegt aber vieleicht an unser größe ;-)
 
Mag mal jemand wieder eine aktuelle Liste machen?
Airline: Netzwerk

Air Berlin: zanox
TUIfly: zanox, TD
Norwegian: TD PL

Ryanair: -
easyJet: -
 
Iceland Express ist wieder bei zanox gestartet aber schlechtere Konditionen als damals. Nach 1 1/2 Jahren, da könnte ja noch eine winzig kleine Hoffnung auf easyjet bestehen das ja erst seit 1 Jahr pausiert.

Bei clickair werde ich auch nicht mehr schlau, es läuft 2 Wochen dann pausiert es 2 Wochen und dann läuft es wieder 2 Wochen usw.

Air Berlin nimmt seit 1.7. eine zusätzliche Internetbuchungsgebühr von 10 Euro, was sich bei mir im Buchungsverhalten schon bemerkbar macht! Macht jemand ähnliche Erfahrungen?

Eckbert2 bitte sehr:

Ich habe schon: airberlin(zanox), TUIfly(zanox, td), easyJet(zanox: pausiert), Condor(zanox, td), Sterling(zanox), clickair(zanox), Corendon(zanox), Iceland Express(zanox), centralwings(zanox), Meridiana(zanox), vueling(zanox), SmartWings(zanox), WindJet(zanox), Bluexpress(zanox), Austrian Airlines(zanox),. KLM(cj, zanox), Lauda Air(zanox), Emirates(zanox, cj, td), Transavia(td), SkyEurope(td), Myair(td), Jet2(td), Blue1(td), norwegian(td), British Airways(td, cj), flybe(cj), Thomsonfly(cj), Air France(cj, td), Brussels Airlines(cj, td, zanox), Icelandair(cj), helvetic(direkt), germanwings(direkt), bmibaby(phd), bmi(phd), lan(zanox), spanair(zanox), alitalia(zanox), flythomascook(affili).

Suche noch:
aerlingus, Blue Air, airBaltic(früher affilinet), germania express, flyglobespan, Intersky, Jet4you, Ryanair, Volareweb, Wizz Air, Lufthansa(Deutschland), Swiss, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
 
@Billigflieger: wie kommt man den an Germanwings direkt? Habe auf deren Seiten nichts gefunden zum Thema PP. Und welche Konditionen gibt es bei denen?
 
@ Billigflieger
Danke für die "upgedatete" Liste.

Clickair und Vueling sollen fusionieren und unter dem Namen Vueling fliegen. Das Clickair PP wird dann wohl überflüssig werden.
Helvetic hört Ende Oktober mit Linienflügen auf.
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit AB gemacht, glaube aber nicht, dass das wegen der Internetgebühr ist. Telefonverkauf Gebühren und Ticketschalter sind neu 20 Euro. Irrtum vorbehalten ist also Internet immer noch der günstigste Buchungsweg.

 
QUOTE (Andreas S. @ Do 17.07.2008, 11:34) @Billigflieger: wie kommt man den an Germanwings direkt? Habe auf deren Seiten nichts gefunden zum Thema PP. Und welche Konditionen gibt es bei denen?



Andreas S. siehe hier: http://www.germanwings.com/de/Unternehmen-...-Marketing.aspx

Die Konditionen werden meines Wissens nach mit jeden Partner separat ausgemacht. Und es sollte eine gewisse Größe/Salesvolumen vorhanden sein.

Ralf F und die Konditionen haben sich leider in den letzten Jahren durch die Modellumstellungen leider auch verschlechtert. Gerade die Verkürzung der Cookiezeit von 30 Tagen auf durchschnittlich 3 Tage.
 
@Billigflieger: Danke. An den Aufrufen sollte es nicht mangeln - ich werde sie mal anschreiben, mal schauen, was sie zahlen ;-)
 
also easyjet läuft bei uns wieder. allerdings als "privat". nächster punkt ist... wir bekommen "nur" max. 25 flüge am tag vergütet.
huh.gif
 
bist du beim easyjet programm bei zanox? was meinst du mit privat?
 
wie bist du denn zu dem affiliate programm gekommen?
ich kann bei zanox nichts finden.
sorry dass ich alles uber das forum abwickle.
ich kann aber leider keine pm's schreiben.
 
ach ja bevor ich es vergesse. bmi hat nun ein affiliate programm bei comission junction.
 
das habe ich doch gesagt... das pp von easyjet ist NICHT öffentlich. wahrscheinlich nur für ausgewählte topseller. frag einfach mal bei zabox nach, evtl kommst du da ja auch rein.
 
Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir beim Aufbau meiner Seiten direktfluege.de und direktflüge.de hilft.
Leider kann ich nicht programmieren, sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Kennt jemand ein Buchungstool, welches voreingestellt nur nach direktflügen sucht ?

Um das Marketing würde ich mich kümmern.
Ich stelle mir eine Partnerschaft vor, also 50/50 Gewinnausschüttung.

Wer gut programmieren kann und auch Erfahrungen (!) im Flugbereich hat, bitte bei mir
per PM melden. Sollte dies das falsche Forum hier sein, so bitte ich dies zu entschuldigen;
ich bin nämlich neu hier
laugh.gif


Viele Grüße,
Max
 
QUOTE (-g- @ Mi 6.08.2008, 10:01) das habe ich doch gesagt... das pp von easyjet ist NICHT öffentlich. wahrscheinlich nur für ausgewählte topseller. frag einfach mal bei zabox nach, evtl kommst du da ja auch rein.

o.k. vielen dank. hab gesehen, dass z.b. idealo auch den zanox link benutzt.
werde mich mal bei zanox erkundigen wie dort stand der dinge ist.
 
Jetairfly ist bei TD gestartet.

Ich habe schon: airberlin(zanox), TUIfly(zanox, td), easyJet(zanox), Condor(zanox, td), Sterling(zanox), clickair(zanox), Iceland Express(zanox), Meridiana(zanox), vueling(zanox), SmartWings(zanox), WindJet(zanox), Bluexpress(zanox), Volareweb(zanox), Austrian Airlines(zanox), KLM(cj, td), Lauda Air(zanox), Emirates(zanox, cj, td), Transavia(td), SkyEurope(td), Jet2(td, af), Blue1(td), norwegian(td), British Airways(td, cj), Jetairfly(td), flybe(cj), Air France(cj, td), Brussels Airlines(cj, td, zanox), helvetic(direkt), germanwings(direkt), bmibaby(phd), bmi(cj, phd), lan(zanox), spanair(zanox), flythomascook(affili), Qantas(affili), Singapore Airlines(af), Air Southwest(af), Virgin Atlantic(af), Qatar Airways(af), Stand: 17.10.08

Suche noch:
aerlingus, airBaltic(früher affilinet), alitalia(früher zanox), Blue Air, Corendon(früher zanox), Germania, flyglobespan, Intersky, Jet4you, Myair(früher td), Ryanair, thomsonfly(früher cj), Icelandair(früher cj), Wizz Air, Lufthansa(Deutschland), Swiss, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
 
Myair wurde bei TD eingestellt. Hat Myair noch woanders ein PP?
Und das wo bald Strecken nach Deutschland kommen sollen.

Für KLM habe ich bei zanox eine Email bekommen mit Beendigung zum 31.08.08, das ist aber halb so wild, KLM läuft ja auch noch bei cj und td.


 
Die Beendigung kommt für KLM aber laut E-Mail erst am 31.88.08 ..man beachte den Monat... ;-)

Ist ja noch Zeit....
 
Zurück
Oben