Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

Billigflieger
Die Muttergesellschaft "bmi" war eine Zeitlang bei TD Frankreich, vielleicht nur für den französischen Markt gedacht, ich weiss nicht. Jedenfalls ist sie jetzt nicht mehr da.
 
zwar nicht direkt ein pp von Jet2 aber Jet2Holidays.com findest du bei affiliatefuture.

aber auch sonst ist dies netzwerk recht interesseant da sich weitere gute airlines dort befinden: sas, virgin atlantic, singapur airlines, air southwest und andere...


ps: clickair kann ich bei zanox beim besten willen nicht finden. ist es möglich das die keine neuen partner mehr aufnehmen?
 
Jet2Holidays.com beinhaltet nicht Low Cost Flüge von Jet2 und um die geht es mir ja, vorallem um die Strecken von Deutschland.

affiliatefuture ist in englisch. Aber ist für mich sowieso nichts dabei.

Clickair findest du bei zanox im Vertriebsgebiet Spanien.
 
Ich habe deutschsprachige Werbebanner von british airways auf anderen Webseiten gefunden. Weis jemand wo man BA(deutsch) Partnerprogramm findet, denn bei cj ist nur das UK Programm und dieses vergütet keine Flüge von Deutschland.

Und wie findet man heraus welche Partnerprogramme es bei TD noch gibt für Länder in denen man noch nicht freigeschaltet ist? Ich will mich ja nicht für Länder freischalten lassen die ich dann doch nicht brauche. Ich finde es jetzt schon nervig bei TD zwischen den einzelnen freigeschalteten Ländern zu wechseln.
 
sterling.dk findet man auch bei zanox.

affiliatefuture hat auch einen eu bereich. dort findest du wie gesagt auch airlines mit einen pp für de. aber du scheinst wirklich einen fokus auf billigairlines zu haben.

ansonsten... bei td musste dich wirklich umständlich durchklicken. aber wenn man da einmal durch sieht geht es eigentlich. die deutschen ba werbebanner werden wohl eine tkp-kampagne sein von irgendeiner agentur.
 
Danke Claus Lehmann: sterling.dk habe ich über zanox.
Eine Übersicht über Partnerprogramme wäre doch genau die Aufgaben z. B. von ihrer Seite partnerprogramme.com oder? Diese ist unvollständig aber auch andere Übersichtsseiten sind nicht aktuell.


Ich habe schon: airberlin, TUIfly, easyJet, Condor, Sterling, clickair, Corendon, centralwings, Meridiana, vueling, Austrian Airlines, KLM, Transavia, norwegian, SkyEurope, Myair, flybe, Thomsonfly, Air France, Brussels Airlines, Icelandair, helvetic, germanwings.

Suche noch: airBaltic, Blue1, bmibaby, flyglobespan, Iceland Express, Jet2, Jet4you, Ryanair, SmartWings, Volareweb, Lufthansa(Deutschland), Swiss, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
 
@g
der eu bereich bei affiliatefuture ist in englisch und ich konnte nur Singapore Airlines finden und nur dafür lohnt sich für mich keine Anmeldung.

Bei TD kann man sich nur die freigeschalteten Länder durchklicken.
z. B. wenn es airBaltic bei TD Lettland gäbe würde, würde man es nur finden wenn man sich erst für Lettland freischalten läßt und das ist viel zu umständlich sich für Länder freischalten zu lassen um nur Programme zu suchen.
 
ja das stimmt, dass bei af der eu bereich in englisch ist aber dennoch, die beiden pp singapur airlines und virgin atlantic convertieren bei unserer deutschen seite ganz gut. ich kann es also nur empfehlen. ;-)

das wusste ich nicht das man bei td sich erst für alle länder freischalten lassen muss. ich bin für alle länder freigeschaltet kann also in jedes land switchen...

ansonsten ist deine aufzählung wohl der aktuelle stand, an airlines die ein pp betreiben. ich denke jedoch da wird sich in diesem jahr einiges tun.... solangsam endecken die airlines diesen vertriebsweg.
 
Jetzt habe ich mich auch für alle 17 Länder bei TD mal freischalten lassen und bin direkt fündig geworden.
Die Low Cost Airline Myair findet man unter TD Italien.
Sehr umständlich bei TD um Neustarts mitzubekommen muß man sich dann regelmäßig durch alle 17 Länder klicken. Aber 17 Länder geht noch, ich hatte erst gedacht es wären über 50 Länder bei TD.
 
@billigflieger

also clickair kann ich leider nicht bei zanox finden auch nicht im vertreibsgebiet spanien... dafür aber spanair und alitalia.

aber mal eine kleine verständnisfrage. wie machst du das mit den verschiedenen vertriebsgebieten? bist in diesem vg jeweils mit einer seite vertreten? ich mein wie wird das denn überhaupt vergütet wenn jemand aus einem anderen vertriebsgebiet ein flug bucht... garnicht?
 
@g
clickair fand man so: zanox - programme - Programmsuche - Vertriebsgebiete: alle Länder - Kategorien: alle - Stichwortsuche: clickair.(so habe ich damals gefunden, habe aber eben auch gesehen es ist nicht mehr zu finden). Warum weis ich nicht!

zu verschiedenen vertriebsgebieten meinst du bei zanox oder bei TD.
 
"clickair fand man so"
hab mich schon gewundert. bis jetzt habe ich eigentlich immer alles gefunden. trotzdem danke.

"zu verschiedenen vertriebsgebieten meinst du bei zanox oder bei TD."
sowohl als auch ;-)
 
@g
Vertriebsgebiete:
bei zanox Profil/Werbeflächen/bearbeiten gewünschte VG anklicken speichern. dann bei gewünschten PP anmelden fertig.
bei TD Einstellungen/Webseite Daten/ Neue Webseiten anmelden/ Formular muß bei TD für jedes Land separat ausgefüllt werden.

Bis jetzt hat es mit der Vergütungen immer geklappt, kann mir nicht vorstellen das es relevant ist von wo der User kommt. Bei TD ist nur zu beachten das jedes VG seperat zählt, man erhält für jedes Land eine separate Auszahlung und es zuberücksichtigen das Gebühren für Auslandsüberweisungen und Währungsumrechnungen entstehen. Und durch Währungsumrechnungen geringe Differenzen entstehen zwischen Provision und Auszahlungsbetrag.
 
alitalia, spanair, lan alle drei bei zanox

an bmi und bmibaby bin ich dran demnächst mehr...
 
Danke für die Tipps

QUOTE
Ich habe deutschsprachige Werbebanner von british airways auf anderen Webseiten gefunden. Weis jemand wo man BA(deutsch) Partnerprogramm findet, denn bei cj ist nur das UK Programm und dieses vergütet keine Flüge von Deutschland.


Bei CJ konnte man für BA sowohl das Land als auch die Sprache einstellen. Dann konnte man ein deutsches Banner von der Webseite kopieren und einbinden. Das hatte geklappt und für Flüge aus der Schweiz wurden Kommissionen bezahlt.
Nun is BA ja nicht mehr bei CJ sondern bei TD UK und ich habe noch keine Erfahrungswerte.

Frage zu Alitalia PP bei zanox auf italienisch:
Die Seite ist auf Italienisch und lässt sich meines Wissens nicht auf Deutsch schalten.
Hat jemand von Euch schon je eine Buchung generieren können ? Also ich nicht?
 
g Vielen Dank für die Infos zu bmi und bmibaby.
Hat jemand sich bei PHD Media registriert und Erfahrungen? Die Webseite enthält so gut wie keine Informationen. Und leider alles auf englisch!

Ralf: cj hatte mir damals gesagt das nur Flüge von UK vergütet werden und Flüge nach UK nicht, im nachhinein habe ich da wohl Geld verschenkt wenn Flüge doch vergütet wurden, dann gehe ich davon aus das Sie bei TD UK auch alle Flüge vergütet werden, werde dort mal anrufen und mich schlau machen.

Brussels Airlines ist heute auch bei zanox gestartet.

Und easyJet hat ab heute mal wieder sein PP auf pausiert gestellt. Werbemittel funktionieren nicht mehr. Was da wohl für eine Logik dahinter steckt?

 
Zurück
Oben