affili.net auszahlung diesen monat

Endlich
smile.gif


Zwar ist Affili sehr zuverlässig, aber so langsam hat man sich schon Sorgen gemacht, denn normal ist/war das nicht, zumal man ja nun noch pünklicher sein wollte. Vielleicht wird Affili sich ja noch einmal darüber äussern, fände ich jedenfalls angebracht...
 
Normalerweise mache ich mir keinerlei Sorgen um affili.net oder zanox , nur leider hängt bei uns zuviel Geld daran , geht einer der beiden platt sind auch wir so gut wie platt , da wir von unseren folge Livetimeprovisionen leben und unsere Mitarbeiter bezahlen müssen.
 
Dann sollte man sich langsam mal darauf konzentrieren das Risiko zu streuen? Nicht gerade eine gute Basis für ne Firma.
 
Heute morgen gab es nun endlich die längst überfälligen PDF. Das erste Mal, dass ich zwei erhalten habe. Die erste Rechnung mit einem großen Beitrag, die zweite mit einem kleinerem Minus Betrag ! - Hatte ich noch Nie.
 
Seit zwei Monaten keine Zahlung mehr von Affilinet mehr bekommmen.Ein Link wurde angeblich falsch gesetzt und die gesamten Zahlungen wurden eingestellt.Merkwürdige Geschäftsgebaren.Oder sind die etwa schon Konkurs ?
ph34r.gif
 
QUOTE (petzold @ Do 31.8.2006, 13:03) Seit zwei Monaten keine Zahlung mehr von Affilinet mehr bekommmen.Ein Link wurde angeblich falsch gesetzt und die gesamten Zahlungen wurden eingestellt.Merkwürdige Geschäftsgebaren.Oder sind die etwa schon Konkurs ?
ph34r.gif


Fängst Du jetzt etwa in jedem Forum an, Dich darüber auszulassen, dass Dir ein Merchant von Affili.net die Provisionen gestrichen hat, weil Du gegen seine Geschäftsbedingungen verstossen hast?
http://www.omtalk.com/affiliates/275-affil....html#post13895
Jeder Webmaster den ich kenne, der mal Probleme mit einem PP über Affili.net hat, wurde bislang zufriedenstellend per Telefon oder Mail informiert.
Schau doch einfach nochmal ganz genau nach, ob Du nicht doch selber gegen die Geschäftsbedingunge verstossen hast, bevor Du in jedem Forum solche Sprüche ablässt.

Daniel
 
Also ich könnte nichts Negatives über Affili.net sagen, außer dass es praktisch keine Infos zur Cookie-Speicherzeit gibt, da kann man aber nachfragen. Und wenn sonst etwas war, habe ich immer per Mail kompetenten Support bekommen ... Dass die ab und zu mal verspätet auszahlen, stört mich nicht so sehr, da ich meine Einnahmen sowieso auf Google, Oxado, Zanox, Trocado etc. aufgeteilt habe ...
 
Ein falscher Link aus dem eBay Relevance Programm hat mich mal eben 1500 Euro gekostet, da man gleich mal alle Provisionen aus anderen Programmen mit getrichen hat ( Was hat das mit einem Merchant zu tun ?).Und ja (Herr Franke) , ich habe in einigen Foren meinen Unmut über Affilinet verbreitet.Der Verein ist in meinen Augen nicht ganz koscher.
Ich freue mich für euch, daß ihr mit Affilinet bisher keine Probleme hattet.Die kommen aber noch ...
Mit Google Adsense hatte ich bisher keine Probleme.Mein größter Fehler war der Wechsel von Google zu Afflinet.


 
QUOTE (petzold @ Di 12.9.2006, 10:42) Ein falscher Link aus dem eBay Relevance Programm hat mich mal eben 1500 Euro gekostet,

Wie geht das? Hast Du am Code rumgebastelt?
 
QUOTE (mrichter @ Mi 16.8.2006, 13:26)schient beim serverumzug wohl doch nich alles reibungslos verlaufen zu sein.

das bankdaten prob hab ich nun nich, trotzdem hätte ich gerne mein geld, immerhin hat affilinet vor 2 Monaten großspurig rumgetönt das das Geld ab sofort so angewiesen wird, das es zum 15. aufm Konto ist.

//edit

sehe grade, hab auch das mit den bankdaten... mal support mail geschickt.

man könnte meinen Du erwartest Millionen ??? mit Deiner Ungeduld
rolleyes.gif


Gruss Marco
 
QUOTE (MarcoE @ Di 12.9.2006, 12:57)
QUOTE (mrichter @ Mi 16.8.2006, 13:26)schient beim serverumzug wohl doch nich alles reibungslos verlaufen zu sein.

das bankdaten prob hab ich nun nich, trotzdem hätte ich gerne mein geld, immerhin hat affilinet vor 2 Monaten großspurig rumgetönt das das Geld ab sofort so angewiesen wird, das es zum 15. aufm Konto ist.

//edit

sehe grade, hab auch das mit den bankdaten... mal support mail geschickt.

man könnte meinen Du erwartest Millionen ??? mit Deiner Ungeduld
rolleyes.gif


Gruss Marco

Auf die Mio warten wir doch alle
smile.gif


Aber die Aufregung fand ich damals verständlich, denn schließlich hat Affili ja gemeint, dass es nun pünktlich am 15. aufm Konto sein wird. Ich finde an solche Aussagen sollte man sich einfach halten und wenn mans nicht versprechen kann, besser gar nicht mit sowas anfangen.
Andererseits verstehe ich natürlich auch, dass mal nen (hoffentlich einmaliger) Fehler passieren kann, nur fände ich es dann richtig, dass man dazu steht und mal eine kleine Meldung an die User schreibt, dass es sich momentan wegen kleiner Schwierigkeiten etwas verzögert. Die wissen dann bescheid und gut ist (zumindest für die meisten)...

Und letzteres hatte mich dann doch auch etwas mehr "aufgeregt", denn es gehen in einem ja die wildesten Gedanken durch den Kopf
smile.gif
 
QUOTE (Seev @ Di 12.9.2006, 12:02)
QUOTE (petzold @ Di 12.9.2006, 10:42) Ein falscher Link aus dem eBay Relevance  Programm hat mich mal eben 1500 Euro gekostet,

Wie geht das? Hast Du am Code rumgebastelt?


Nein nicht am Code gebastelt, sondern zum Teil Verknüpfungen kopiert.Beziehungsweise wurden kopiert.Es gab bei AFFilinate eine Anleitung und die AGB ließen das auch zu.Seit dem 1.9. wurde das natürlich unter Punkt 4d geändert.Trotzdem bin ich der Meinung , dass die gültigen Links bezahlt werden müssen.Mein Account wurde einfach gelöscht ... die Zahlungen blieben aus.Das Vergleichsangebot von Affilinet war ein Witz !Kein Geld, aber ich darf weiter für die werben ;-)
 
QUOTE (MarcoE @ Di 12.9.2006, 11:57) man könnte meinen Du erwartest Millionen ??? mit Deiner Ungeduld
rolleyes.gif


Gruss Marco

weiß nich warum man da augenrollen muss.

bei mir reciht halt "schon" eim betrag im hohem dreistelligen bereich um nervös zu werden.


diesen monat hats ja pünktlöich geklappt, heute kam die gutschrift per mail, morgen dann wohl aufm konto.
 
QUOTE (petzold @ Mi 13.9.2006, 21:13)Nein nicht am Code gebastelt, sondern zum Teil Verknüpfungen kopiert.Beziehungsweise wurden kopiert.Es gab bei AFFilinate eine Anleitung und die AGB ließen das auch zu.Seit dem 1.9. wurde das natürlich unter Punkt 4d geändert.Trotzdem bin ich der Meinung , dass die gültigen Links bezahlt werden müssen.Mein Account wurde einfach gelöscht ... die Zahlungen blieben aus.Das Vergleichsangebot von Affilinet war ein Witz !Kein Geld, aber ich darf weiter für die werben ;-)

Dann bin ich aber der Ansicht, dass wenigstens bis zum 1.09. vergütet werden müsste! Hast Du schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet?
 
Zurück
Oben