affili.net auszahlung diesen monat

Bei uns sind solche Schwankungen nicht aufgetreten. Allerdings gab's das mal vor einer Weile, hatte sich jedoch am Folgetag wieder auf die richtigen Werte korrigiert.
 
@HCMedia

Danke für die Antwort. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

Gruss

Schwede
 
hab ähnliche Schwankungen bei den Statistiken der Vormonate - da stimmt nichts mehr - bisher keine Auszahlung
 
nu macht euch doch keine Sorgen, so wie ich affilinet einschätze, arbeiten die schon an einer Lösung.
Bin dort seit 30.04.2001 angemeldet und hatte eigentlich nie Probleme mit den Auszahlungen
wink.gif
 
Ich kenne affili auch als zuverlässigen Partner und arbeite seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit mit denen zusammen. ABER, wenn es ein Problem gibt, erwarte ich schon eine Benachrichtigung in Form "wie haben ein Problem xy und werden dies bis zum Zeitpunkt xx voraussichtlich lösen". Hinweis im Partnerbereich reicht ja, aber nix kundtun hat halt nen faden Beigeschmack. Insbesondere da heute der 16. ist und folglich das Problem seit Tagen bekannt sein muß (Mind.2 Tagen, je nach Auslegung der selbstauferlegten Feiertagsregelung). Außer Zweifel steht aber natürlich, wie Stefan bemerkt, dass die Jungs gerade am Schwitzen sind, um das Ganze zu lösen, aber für nen 3-Zeiler für die Partner sollte doch noch Zeit sein..
 
Ich seh das nicht ganz so locker wie Stefan.

Wir sind auch lange angemeldet, aber wenn wir mit unseren Leistungen 2 Tage hinterher sind (morgen 3, denn morgen wird kein Geldeingang aufm Konto sein), dann steigen uns die Kunden aufs Dach.

Ich befürchte leider, das es ein größeres Problem ist, und deshalb noch kein Statement erfolgt ist.
Zumindest ist noch der richtige Betrag "in Bearbeitung".

Und wenn sie die Buchungen manuell raushauen, is mir eigentlich lax.

Naja genug ausgekotzt, ich seh aber schwarz das vor dem Wochenende was passiert.

Wird dieses mal sogar Valueclick schneller sein wie affili.net , das soll schon was heißen

ph34r.gif


 
Bis zum Wochenende ist ja noch lange hin, zumindest in Zeiteinheiten gerechnet, in denen Affiliates, die in anderen Foren unterwegs sind, das Randalieren anfangen. Seltsamerweise ist es dort noch ruhig...
Zu Thema An-/Abkotzen bin ich der Meinung, auf mich bezogen, die Null-Informations-Vermittlung ist nicht akzeptabel: der "Mini"-Webseitenbetreiber muß am 15. seinen Hoster bezahlen, der Midi-Betreiber seine 400¤-Kräfte und der "Big"-One seine , ich weiß nicht wieviele, Angestellten. Und alle hängen gerade in der Luft.

Kollegial von uns allen, wäre es, wenn auch geposted wird, wenn neue Infos kommen.
 
Nun mal zum Thema Kollegialität: Uhrzeit s.o., Gutschriftsmitteilung-Nein, Mitteilung im Memberbereich-Nein
Hab nun Besprechung und morgen Kundentermin, kann somit nur sporadisch reinschauen.
Wenn jemand was Neues weiß: Bitte posten, nicht nur lesen...
 
Also Schwankungen bei den Auszahlungen der Vormonate habe ich nicht. Der Status ist weiterhin in BEARBEITUNG. Dass es manche nicht gut heissen kann ich auch vollkommen verstehen, denn manch einer lebt halt davon und mal ganz davon abgesehen, fände ich es als Selbstverständlichkeit, wenn man dazu mal ein paar kurze Worte schreibt, wenn es sich verschiebt, wo man vor kurzem noch angekündigt hatte, dass die Auszahlungen noch pünktlicher werden...
 
Bei mir sieht es genauso aus. Die Zahlen in der Statistik stimmen hinten und vorne nicht mehr und die Auszahlung ist "in Bearbeitung". Da bin ich ja mal gespannt, wann die das Problem wieder behoben haben.
 
Da muss ich zustimmen, die Statistik stimmt wirklich nicht mehr.
mad.gif
Die Auszahlung ist bis heute morgen auch noch nicht eingetroffen. Hoffentlich bekommen die Ihre Probleme nun langsam wieder mal in den Griff. Das ganze Hick Hack geht ja nun schon ein ganze Weile!
 
habe auch noch keine Auzahlung bzw pdf erhalten. gestern habe ich die hotline angerufen und mir wurde gesagt, am 15. war in Bayern Feiertag und die Zahlungen gingen noch heute (also gestern) raus. bis jetz hat sich nich nix getan...sehr suspekt
 
Guten Tag allerseits !

Auch ich habe bei affili.net angerufen und nachgefragt , als Antwort bekam ich das die Auszahlung angeblich heute morgen durchgeführt worden sei , und die Verzögerung aufgrund des Feiertages stattfand.

Auf meinen Einwand , das die Auszahlung aufgrund des Feiertages bereits am 14.08.06 hätte durchgeführt worden müssen , kam keine Antwort.

Mein Account weist nach wie vor ein "in Bearbeitet" bei der Juli-Abrechnung aus , ein PDF ebenfalls noch nicht erhalten.

Wir sind seit vielen Jahren bei afili.net unterwegs und haben schon AZ total von 100.000 ¤ erhalten , werden nun aber auch etwas unruhig.

Hoffe es klärt sich bald auf und die Gelder sind spätestens morgen auf dem Bankkonto , denn auch wir müssen unsere Rechnungen (u.a. mit diesen Geldern) begleichen.
 
Hallo,

so langsam finde ich die Sache wirklich ärgerlich. Vor allem, dass man im Member-Bereich immer noch keinen Hinweis findet, ist m.E. schon recht dreist.

Ich werde zukünftig meine Affiliate-Bemühungen auf verschiedene Partnernetzwerke verteilen, um mein persönliches Risiko zu minimieren.

So bin ich gerade dabei, eines der Programme, das ich (halbwegs erfolgreich) bewerbe, jetzt mit Zanox-Links statt Affili-Links zu versehen.

Ich hoffe Zanox erweist sich als zuverlässig - Erfahrungen liegen mir dort leider noch nicht vor.

Gruss

Schwede
 
Hi,

ich habe folgenden Hinweis in meinem Memberbereich gefunden, der vielleicht etwas aufschlüssig ist!

!!! Liebe Publisher,im Juni und Juli 2006 ist es bei der Zählung der gültigen Klicks auf das eBay Relevance Ad zu Abweichungen gekommen.Zum Hintergrund: Damit die Zählung der Klicks möglichst früh am Folgetag beendet ist, haben wir bei affilinet das entsprechende Skript neu programmiert. Am 1. Juni 2006 ist dieses Skript nach umfangreichen Tests online gegangen. Bei der Umstellung wurden allerdings die Filter für das eBay Relevance Ad deaktiviert, was zur Folge hatte, dass seitdem alle Klicks gewertet wurden. Wir haben heute den Fehler korrigiert. Aus diesem Grund erscheinen in Ihren Statistiken jetzt weniger gültige Klicks als ursprünglich angezeigt.Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.Ihr affilinet Support Team. !!!

es scheint wirklich ein problem bei Affilinet zu sein, ich hoff nur das die trotzdem auszahlen, schließlich war es ihr fehler, wenn die klicks gültig sind!!!

mfg der abgboy

 
PDF gerade eingetrudelt , Auszahlungsdatum nun mit 17.08.06 im Account vermerkt.
Geld sollte dann nun bis morgen hoffentlich auf de Bankkonto erscheinen.
 
Also bei mir ist der Staus gerade auf "Ausgezahlt" gewechselt ...

Ich hoffe bei allen anderen auch! Das nur als Info und allen weiterhin viel Erfolg!

edit: da war ich mal wieder zu spät ...
biggrin.gif
 
Zurück
Oben