affili.net auszahlung diesen monat

ne, is eigentlich VOR dem 15. immer. 13./14. also so das es zum 15. dauf is. stand vor 3 monaten in der hauptseite.

drum wunderts mich.
 
Andere Frage: kennt ihr euch mit den '&subid' von affilinet aus?
Würde es gern beim Ebay Relevanced Ad verwenden.
Wisst ihr ob das evt. nicht funktioniert? Erhalte immer eine leere Seite wenn ich auf das Ads klicke.

Gruss grunet
 
ähm, das is doch wohl total off topic
sad.gif
 
Sagte ja das ich eine andere Frage bezüglich Affili habe. Suche hat leider nichts ergeben und ein neues Thema extra wegen dieser Frage eröffnen wollte ich auch nicht. Benutzt du ebenfalls Subids? Bei normalen Banner einbindungen funktioniert die SubID, nur beim Ebay Relevanced Ads funktioniert es nicht.

PS: Bezüglich Auszahlung kann ich nichts sagen, da ich die Auszahlungsgrenze nicht erreicht habe.
Aber ich würd mal nicht wegen 1-2 Tagen das Vertrauen in Affili verlieren.
Vieleicht waren die Jungs ja an der StreetParade:)
 
Ich nutze die SubIDs bei den Ebay Relevance Ads ohne Probleme.
Musste nur etwas rumprobieren bis mir klar war wie ich das dann im Report sehe
 
Geld von affili.net ist bei mir immer etwa am 17. auf dem Konto, allerdings gab es in den letzten Monaten zwei Mal eine Verschiebung um einen Monat ...

 
kann mir denn keiner einfach sagen ob diesen monat schon die buchungs mil bei einigen raus is?

sprich die mail mit der gutschrift pdf?

zefix.

 
Bisher auch weder Mail oder Zahlung.

Zudem wird mir beim Einloggen angezeigt, dass die Bankdaten nicht korrekt seien (obwohl dieses das sind und auch nicht verändert wurde) ... hat noch jemand das Problem?

 
jo,

bei mir stand das mit den bankdaten auch da, die werden sicherlich gerad dabei sein nen datenbankabgleich zu amchen um dann endlich auszuzahlen!
zumindest hab ich schon einige beträge als bestätigt drinnen stehn - wird also sicherlich net mehr allzulange dauern!

mfg der abgboy
 
schient beim serverumzug wohl doch nich alles reibungslos verlaufen zu sein.

das bankdaten prob hab ich nun nich, trotzdem hätte ich gerne mein geld, immerhin hat affilinet vor 2 Monaten großspurig rumgetönt das das Geld ab sofort so angewiesen wird, das es zum 15. aufm Konto ist.

//edit

sehe grade, hab auch das mit den bankdaten... mal support mail geschickt.
 
kennt ihr die legende von der automatischen freigabe unbearbeiteter sales nach 60 tagen?
wink.gif

hoerte die letztmalig vor einem jahr. wenn ich das hier so lese, frage ich mich erneut, wie affilinet auf diesen beachtlichen traffic kommt.

nix fuer ungut.
 
Also ich habe bisher auch noch keine Auszahlung erhalten, obwohl Affili - wie in diesem Thead ja schon erwähnt wurde - damals groß angekündigt hatte, dass man ab nun pünktlich bzw. spätestens an dem 15. des Monats sein Geld bekommt.
 
Hallo,

auch ich habe noch keine Auszahlung erhalten.
Ausserdem habe ich feststellen müssen, dass die Statistiken seit heute (16.08.) komplett durcheinander sind.
Kann dieses jemand bestätigen.

Gruss

Schwede
 
In wie fern durcheinander? Ich kann auf dem ersten Blick nichts feststellen...
 
Hallo,

auch bei uns keine Benachrichtigung/Gutschrift.
Seltsamerweise auch kein Hinweis beim Einloggen, der auf Probleme hinweist, obwohl das bei affili eigentlich normal wäre.
Die Statistiken passen, keine Unregelmäßigkeiten.
Was noch stört, ist der Umstand, dass in Bayern (dem Stammsitz von affili) gestern (15.8.)Feiertag war und somit die Zahlungen eigentlich noch früher hätten angewiesen werden müssen.

Hoffen wir auf ein Statement.
 
<< In wie fern durcheinander? >>

Bei mir stimmt folgendes nicht:

1. Bei Umsatz aus den Vormonaten habe ich einen um ca. 2700 Euro zu hohen Betrag.
(Bis gestern wurden bei mir etwa 260 Euro aus den Vormonaten freigegeben - Hätten plötzlich alle Programmbetreiber alle offenen Sales aus den Vormonaten freigegeben - hätte dieser Betrag auch max. 690 Euro erreichen können)
2. Bei Stornierungen aus den Vormonaten ist der Betrag rund 270 Euro zu hoch. (Es hat keine Stornos in dieser Grössenordnung gegeben)
3. Es sind im Laufe des Tages vorgemerkte Sales einfach wieder verschwunden. (Keine Stornos)

-- Das war das, was ich mit durcheinander meine --

Gruss

Schwede
 
Zurück
Oben