zaparena - Neue Besucher für die eigene Webseite

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
seriös finde ich es schon, nur sehe ich dahinter nicht viel potenzial - sprich viele Besucher für die Website...
 
Definiere "viel" ;-) Ich würde es einfach mal ausprobieren, das ganze ist eine Sache von fünf Minuten und dann kann man sich nach ein paar Tagen ein Urteil über das Potential bilden. Das Feedback ist mehr als positiv, egal ob große oder kleine Seite...
 
Ich hätte da mal eine kurze Frage am Rande... wenn man den Code dann eingebaut hat, könnte es da zu Problemen mit den Adsense Richtlinien kommen? (besuchertausch ect...)

 
Alle Klicks sind freiwillig, es gibt keine Aufforderung zu Klicks oder anderweitige nicht erlaubte Maßnahmen zur Steigerung der Aufrufe der Adsense-Werbeanzeigen - zaparena ist eine saubere Marketingmaßnahme, vergleichbar mit Bannerschaltungen auf den teilnehmenden Webseiten. Auch bezüglich anderen Google-Richtlinien wie Linktausch etc. ist zaparena kein Problem.
 
QUOTE (Yves @ Sa 12.12.2009, 23:10) Hört sich ganz nett an für Autoblogs und son Kram

Ja zaparena ist überwiegend für Content-Seiten geeignet.
 
Also bei Websites kann ich mir einfach nicht vorstellen wie man da ein Widget bauen soll... Ist das ein beweglicher Layer, oder wie ist das die technische Beschreibung. Hört sich für mich eher nach einen Modewort an.
 
Ist ein iFrame, es schwirrt also nichts über den Bildschirm oder bewegt sich. Beispiel auf der rechten Seite unter Partner News: http://www.quizaction.de

Der Code wird vollständig fertig generiert und ist nur noch an die entsprechende Stelle einzusetzen.
 
Hallo,

ich habe auch mal eine Einbindung vorgenommen:

http://www.photovoltaik-infos.com/umfragen

Allerdings passen die Einblendungen nicht so zum Content meiner Seite. Themenrelevante Einblendungen sollten schon sein. Wahrscheinlich fehlen hier aber noch die Angebote. Was ich hier überwiegend finde:

Sexy Salat Essen, Angesch...., Ekelhafte Sauna, Dicker Bauch usw.

Diese Inhalte passen nicht zu meiner Seite. Hier geht es um Photovoltaik, Klima, Natur usw.

Gedenkt man hier etwas zu ändern und die Einblendungen den Inhalten der jeweiligen Seiten anzupassen?

Gruß/Horst
 
Wie bereits telefonisch erläutert, fehlen aktuell (noch) passende News für deine Kategorie, so dass News aus anderen Kategorien angezeigt werden. Dies wird natürlich nicht so bleiben, denn wir wachsen momentan sehr stark und je mehr Seiten teilnehmen, desto relevanter werden die News auch für deine Seite.

Momentan sind wir tatsächlich sehr stark im Entertainment-Bereich (nein nicht Erwachsenen-Entertainment) und akquirieren Schritt für Schritt weitere Seiten in anderen Kategorien.
 
Wie wäre es mit einer Konfigurierungsmöglichkeit um bestimmte Kategorien auf seiner Seite nicht anzeigen zu lassen?

Nur so als Vorschlag...

 
Schade... Die Domain ist geil für ne Idee die ich seit langer Zeit habe...

Verkaufste die?
biggrin.gif
 
In ein paar Wochen ist das keine Thema mehr, dann haben wir sicherlich in allen Kategorien genügend Partner und News. Einzelne Webseiten wird man dafür ausschließen können, bspw. wenn man nicht den ungeliebten Mitbewerber auf der eigenen Seite haben möchte.

@Nico B
Alles eine Frage des Preises... nein eigentlich nicht, wir starten mit dem Projekt gerade durch ;-)
 
Hallo,

also wenn ich die Kategorien auswählen kann finde ich das klasse, denn ein Thema über Frauenachselhaare wie es Horst Kress auf seiner Webseite als "Partnereinblendung" hat, würde mir schlichtweg die Besucher verkraulen :)

Ansonsten klasse idee, poste doch wenn die Kategorieeinstellung fertig ist.

Grüße

A-Markets
 
Wie gesagt, dass "Problem" erledigt sich mit etwas mehr Webseiten... dennoch haben wir einige Änderungen vorgenommen und das System angepasst, so dass bei Fallback zu Default-News stark aussortiert wird ;-)
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben