www.kazini.de - kostenlose Jobbörse

QUOTE (bohuco @ Di 22.01.2013, 23:32) Kleine Anmerkung zum Footer ...

Ich denke nicht das ihr die größte Jobbörse in Deutschland seit
... sowas kann Abmahnungen nach sich ziehen ... normalerweise von den wirklich großen
smile.gif


Hat ja auch niemand behauptet ;-) Und dass wir es geschafft haben innerhalb von nicht einmal eines Jahres zu einer großen Jobbörse zu werden, entspricht den Tatsachen.
 
manchmal stimmt etwas mit den Kategorien nicht, wenn ich zb in Auswahl Jobs Baugewerbe gehen und dann dort InterimJava Frontend Entwickler oder SPS/Roboter Programmierer finde dann weis ich nicht was das mit Baugewerbe zu tun hat .
 
Das würde ich auch anmerken. Wenn man nach Studentenjobs und Ärzte&Gesundheitswesen filtert, kommen da keine Studentenjobs, sondern nur Sachen für ausgelernte. Dann macht der Filter keinen Sinn.
 
QUOTE (thaiseo @ Mi 23.01.2013, 14:02) manchmal stimmt etwas mit den Kategorien nicht, wenn ich zb in Auswahl Jobs Baugewerbe gehen und dann dort InterimJava Frontend Entwickler oder SPS/Roboter Programmierer finde dann weis ich nicht was das mit Baugewerbe zu tun hat .

Laut Stellenanzeige handelt es sich um ein "mittelständisches Unternehmen im Bereich der Herstellung und Vertrieb von Bauelementen", daher ist die Branche "Baugewerbe & Bauindustrie" durchaus richtig. Selbstverständlich prüfen wir alle Stellenanzeigen vor Veröffentlichung, dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass ein Unternehmen eine möglicherweise nicht 100% passende Branche oder Kategorie ausgewählt hat.
 
QUOTE (jules_1 @ Mi 23.01.2013, 15:15) Das würde ich auch anmerken. Wenn man nach Studentenjobs und Ärzte&Gesundheitswesen filtert, kommen da keine Studentenjobs, sondern nur Sachen für ausgelernte. Dann macht der Filter keinen Sinn.

Das stimmt, da sind unsere Filteroptionen wohl etwas verwirrend, passend für die Suche wäre hier in "Anstellung" das Häkchen bei "Werkstudent, Studentenjobs" zu setzen. Im Filter "Karrierelevel" sind "Schüler" und "Student" wohl sowohl für Bewerber als auch für Unternehmen nicht klar. Vielen Dank für den Hinweis, das werden wir überarbeiten!
 
Zurück
Oben