Wordpress und pingen?

Liebe Leute,

ich brauch nochmal euren Rat.

habe gestern meine pingluiste etwas ergänzt und meine feedage feeds in eine weitere passendere nische gesendet, jeder feed hat 5-10 views , insgesamt sind es 14 gesendete feeds.

So mit dem pingen und den feeds müsste das doch etwas mehr wie 100 besucher an traffic sein, doch google analytics zeigt keinen traffic an.

Was mache ich da falsch?

Ein anderes besseres statistik tool nehmen als analytics oder habe ich analytics falsch eingestellt oder so?

Wo ist der traffic von feeds und pingen?

Nachtrag: mein adsense code wurde korrekt eingebunden link units werden in english angezeigt wie es sich gehört, die adsense blöcke im text (medium rectangle) zeigen alles nur in deutsch, habe ich da was falsch gemacht oder wird das in deutsch angezeigt, wenn ich die seite aufrufe (aus d) ??

Wie kann ich kontrollieren welche englsichen ads blöcke google einbindet?? Wie kann ich das kontrollieren?

viele grüße
micky

 
Alles klar,

habe mich nun eingearbeitet, das waren hits von spiders. habe aber noch wp statpress plugin aktiviert, das scheint meine seitenaufrufe auch aufzuzeichnen. all in one seo plugin nochmals richtig eingestellt, titel und description niemals vergessen dort einzugeben, das plugin erstellt dies dann für die jeweilige artikel seite im code.

mich wundert nur das bots aus portugal und lettland kamen und sogar meine wp-plugins im root server durchsuchen obwohl diese in der robot.txt auf disallow stehen.?! die halten sich da wohl nicht dran.aber egal ich beniutze ja keine blackhat oder autoblogging plugins.

schade das google analytics ist aus meiner sicht komplizierter geworden war vor 2-3 Jahren noch einfacher und übersichtlicher.

konzentriere mich jetzt nun darauf für meinen täglichen neuen content auf 5 high pr directories ,sydication, 2 passende niche magazines und in google news indexiert zu werden (bringt raschen traffic durchaus einige hundert besucher am tag) , sowie blogger und social monkee.

das dürfte genügen und sollte bei 80-100 artikel im monat mit der zeit für genügend backlinks und traffic sorgen.
bin bei socialmonkee och nicht freigeschaltet, die arbeiten da wohl nicht am wochenende, bzw. schalten am wochenende nicht frei.
hoffentlich kann ich dort die social seiten auswählen, 25 oder mehr wäre zuviel, da ich nur ganz ganz dezenten social traffic auf meiner seite haben will, will ja von google nicht penalized werden und social traffic kostet nur bandbreite und convertiert nicht.

ein edu blog ist ebenso dabei wo ich den backlink zu meiner money seite setzen kann und artikel posten kann.

soweit sollte das gut gestreut sein, insbesondere bei den directories muss man schon wohl einige hundert artikel pro directory schreiben
um spätestens in einem jahr gute 3-4000 besucher im monat zu haben.. es hgeisst es genügen 5-8 solcher directories, da nach dem google panda das sogenannte mass submitting wohl nix mehr bringt, gut so so ist weniger arbeit und ich kann mich auf 5 qualifizierte directories konzentrieren.

dadurch kommen auch mit der zeit backlinks und weiterer organischer traffic und backlinks sind gestreut.

ich denke das fundament ist solide, alles andere dürfte mumpitz und blackhat sein.
das wars erstmal, werde später so in 3-4 monaten mal weiter darüber berichten.

micky
 
Zurück
Oben