Wo kauft Ihr High PR links

Mag ja vll. auch alles Richtig sein, was Ihr da sagt,
aber Ihr seit vom Thema ab!

Es spielt doch keine Rolle, wer der Threadstartet ist!

Hier wird nur gefragt, ob Ihr gute Links empfehlen könnt.
Warum gebt Ihr keine Tips? Stattdessen macht Ihr euch auf sein Angebot ran und macht ihn schlecht.
(Ich will mir kein Urteil erlauben, selbst wenn er schlecht ist, wen juckt es?! In diesen Thread gehört das hier nicht rein!!)


Ojee... am besten halte ich mich in der Zukunft raus....

Zum Glück wurde mir bis jetzt immer, zumindestens, bei meinen Threads geholfen.

Ich verstehe bloß nicht, warum es bei anderen Threads immer so ausartet....
 
Der Thread-Ersteller ist bestimmt selbst ernannter SUPER-SEO. Als solcher ist er doch bestimmt in der Lage Yahoo, Bing und Google anzuwerfen und dort nach Link-Kauf-Plätzen zu suchen.
 
Ok. Noch ein Versuch:

Ich bin es nicht. Ich kann Suchmaschinen "anwerfen", aber da erhalte ich dennoch keine Empfehlungen. Höchstens, Eigenwerbung!
Ich hätte gerne Empfehlungen, also Seiten genannt, mit denen Ihr zusammen gearbeitet habt und davon positiv berichten könnt.

Danke schonmal im Voraus!

PS: Ich möchte dem Thread einen SINN verleihen... , vermutlich werde ich mehr nach der Methode von Pascal, Dave2011, Sexygo und flozzer vorgehen!

VG

 
Stellt euch mal vor, ich habe die Suchmaschinen angeworfen, noch mal zurück zur frage: Ich fragte wo IHR deutsche PR Backlinks kauft.

und nicht "Wo kann ich welche kaufen"

Ich wollte wissen wo IHR welche kauft - steht alles schwarz auf weiss im ersten thread.
 
Ich kann dir leider keine links posten um die backlinks zu erkaufen tut mir leid... allerdings finde ich es sehr schade, dass jemand der hilfe erfragt nichts als widerworte und verachtung bekommt... ansonsten tausche sie lieber und erkauf sie dir nicht. denn das wird von google etc nicht so gerne gesehen
wink.gif
 
QUOTE (rassel @ Mo 29.08.2011, 09:30) ansonsten tausche sie lieber und erkauf sie dir nicht. denn das wird von google etc nicht so gerne gesehen
wink.gif


Wenn wir es mal ganz genau nehmen, dann ist auch ein Linktausch ein Kauf. Es ist eben nur eine andere Währung; man bezahlt nicht mit Geld, sondern mit einem Link. Auch Backlinks aus Artikelverzeichnisse und Lesezeichen-Dienste sind im Grunde erkauft. Man kauft sich mit seinem Inhalt (Texte oder Webseiten-Beschreibung) dort ein. Inhouse-Partnerprogramme-Links laufen vermutlich auch für Google unter Linkverkauf und Linkkauf.
 
Ich denke mal das Problem ist das keiner der hier anwesenden SEO's seine guten Linkquellen preisgeben möchte, ob diese nun nach PR oder sonst etwas bewertet werden. Solche Lecheranfragen sollten eigentlich nur ignoriert werden, das derjenige gleich so kleingemacht wird spricht nicht für Souveränität der Beteiligten.
 
Zurück
Oben