Wo kauft Ihr High PR links

QUOTE Kurze Frage: Wo kauft Ihr deutsche Contentlinks mit High PR (PR 3-9), bitte um Empfehlungen.


Die kauft man nicht, die tauscht man!
 
Ich suche auf verschiedenen Webmaster Foren wie zum Beispiel Ayom, W.......Park und so weiter :)
 
QUOTE (lunetics @ Do 28.07.2011, 02:14) Kurze Frage: Wo kauft Ihr deutsche Contentlinks mit High PR (PR 3-9), bitte um Empfehlungen.

9er bekommt man meines Wissen nicht in .de

Webmaster solcher Seiten anschreiben, ist ganz einfach.

Gruss

 
Oder so:

Seo Quake für Firefox installieren (oder ein anderes Plugin das dier den PR anzeigt), so das du bei jedem Suchergebnis sofort den PR sehen kannst

Google Suche starten nach
site:.de inurl:blog "dein Keyword hier" "kommentare"

Das sollte dir Blogs zu deinem Thema auflisten bei denen du kommentare posten kannst. Musst ein wenig mit den Worten in den Tüdelchen, den TLD's und allem anderen herumexperimentieren

Es ist schwer die richtige Suchzeile vorzugeben, da ja außer dir keiner weiß wonach du eigentlich suchst. Benutze in deiner Suche einfach die Suchbefehle/Filter von Google um deine Suchen einzuschränken. Die findest du bei der erweiterten Suche ganz unten ...

Ist der Mühsame Weg. Es wird aber auch bald eine Software im deutschsprachigen Raum geben, die das für dich erledigen kann ...
biggrin.gif
Erste Tests werden vorraussichtlich auf dem Ami Markt ab nächstem Monat starten.
 
Ich kaufe nicht, aber bei Teliad kann man das wohl machen...
 
Das mit den Kaufen ist eher gefährlich,... ich lass jemanden "posten", anstatt zu kaufen
 
Gefährlich ist das nicht - ist eher eine Frage, ob man Budget dafür zur Verfügung hat. Aber wenn der kommerzielle Erfolg einer Seite vom Suchmaschinenranking abhängt, dann machen bezahlte Links durchaus Sinn.

teliad ist denke ich der größte deutsche Anbieter, die dürften auch die größte Auswahl an Links haben.
 
QUOTE teliad ist denke ich der größte deutsche Anbieter, die dürften auch die größte Auswahl an Links haben


Ich biete dort zB. Startseitenlink & Content-Unterseitenlink an - für meine Startseite bekomme ich dort zB. fast an die 60,- € im Monat und hatte nach 10 Tagen bereist schon den ersten Interessenten
smile.gif
- Thema: Ferienwohnungen
 
QUOTE (lunetics @ Do 28.07.2011, 02:14) Kurze Frage: Wo kauft Ihr deutsche Contentlinks mit High PR (PR 3-9), bitte um Empfehlungen.

http://www.ayom.com/topic-49452.html

seit 2006 auf SEO spezialisiert ....
... seit 5 Jahren im Geschäft

aber nicht wissen wo man Links kauft?
 
Ja mein Freund, ist dir langweilig? Lies mal meine Frage durch: "Wo kauft ihr DEUTSCHE ..."

Zur Erklärung: Ich war bis jetzt im englischsprachigen Bereich tätig, da mir diese besserwisserische neidbehaftete sch**** Art wie ich Sie hier gerade wieder bemerke richtig auf den S*** geht.

Noch was ich wohne nicht mal in Deutschland, ich wohne in Barcelona (Spanien), kannst gerne einen Administrator anschreiben und meine IP lokalisieren.

Achja, für was ist ein SEO-Forum? Richtig um sich untereinander auszutauschen - oder?

Hab ich dich irgendwie ungerecht behandelt oder was ist mit dir los, dass du jeden Thread von mir negativ kommentierst?
 
Ich kann 800XE nur zustimmen. Wer es als "SEO" nicht mal schafft, sich grundlegende Dinge selbst anzueignen, wird von mir auch als inkompetent betrachtet.
 
QUOTE (Jan Petters @ So 21.08.2011, 06:11) Ich kann 800XE nur zustimmen. Wer es als "SEO" nicht mal schafft, sich grundlegende Dinge selbst anzueignen, wird von mir auch als inkompetent betrachtet.

Das halte ich jetzt für zu "hart" !

Jetzt mal ehrlich, wenn Ihr euch für spanische Seiten spezialisieren wolltet,
was würdet Ihr machen?

Klar, grundlegende Dinge sich selbst aneignen, aber wie?!

Ich kenne mich mit SEO nicht aus, aber ich weiß, dass ich z.B. mit dem Designen auch so angefangen habe.
Fragen in Foren stellen, Fragen beantworten, usw. Geben und Nehmen! Das kennt Ihr wohl nicht mehr??!

Man tauscht sich in Communities aus und bildet sich weiter.... für was ist das Forum denn sonst da?

Wie bringt Ihr euch Sachen bei? Ich weiß wie!! Ihr nehmt euch einen zweiten Account und fragt ebenfalls Sachen unter einem anderen Namen, da Ihr einen falschen Stolz habt und nicht zugeben wollt, das Ihr nicht alles wisst! Das kann auch keiner! Merkt euch das!

Seit toleranter und wer sein Wissen nicht weiter geben will, der kann ja auch den Thread einfach überspringen!


---------

Und nun bitte zurück zum Thema!

Mich interessiert ebenfalls das Thema und ich möchte hier qualitative oder zumindestens passende Antworten zum Thema lesen und nicht irgendeine Schei....... !

@flozzer
Vielen Dank für den Tip! Auf sowas kommt man nicht unbedingt und mit dieser Methode habe ich gleich die wichtigsten Blogs für mich rausgepickt! Danke!!

VG
 
QUOTE (lunetics @ Sa 20.08.2011, 22:01)
Zur Erklärung: Ich war bis jetzt im englischsprachigen Bereich tätig, da mir diese besserwisserische neidbehaftete sch**** Art wie ich Sie hier gerade wieder bemerke richtig auf den S*** geht.

professionelle Ausdrucksweise

QUOTE (lunetics @ Sa 20.08.2011, 22:01)Ja mein Freund, ist dir langweilig?

Hab ich dich irgendwie ungerecht behandelt oder was ist mit dir los, dass du jeden Thread von mir negativ kommentierst?

1. "Sonderpreis 450 statt 550" und dafor war der "Normalpreis" bei 300€
Du erklärst Gerne? dann erkläre mal

2. Warum habt ihr (scheinbar) keine Website?

3. alle Threads kommentiert?
klick mal auf deinen Nick und "alle Beiträge suchen"

Gast-Artikel Plätze zum Thema "Geld verdienen"
http://www.ayom.com/topic-49150.html
dort hab ich nix kommentiert

Google +1 Klicks gesucht
http://www.ayom.com/topic-49033.html?hl=
dort hab ich nix kommentiert

Domain
.......
dort hätt ich vielleicht was gesagt .... aber den Thread gibts nicht mehr


 
QUOTE (lunetics @ Sa 20.08.2011, 21:01) Zur Erklärung: Ich war bis jetzt im englischsprachigen Bereich tätig, da mir diese besserwisserische neidbehaftete sch**** Art wie ich Sie hier gerade wieder bemerke richtig auf den S*** geht.

Dann geh doch wieder in den ach so tollen englischen, insbesondere USA USA USA ..., Raum zurück. Meiner Erfahrung nach sind die schlimmsten Leute im deutschsprachigen Web, die, die die angebliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der USA ständig verherrlichen. Also, frag am besten bei den allwissenden englischsprachigen SEOs nach.
 
QUOTE (Rainer @ So 21.08.2011, 10:29)
QUOTE (lunetics @ Sa 20.08.2011, 21:01) Zur Erklärung: Ich war bis jetzt im englischsprachigen Bereich tätig, da mir diese besserwisserische neidbehaftete sch**** Art wie ich Sie hier gerade wieder bemerke richtig auf den S*** geht.

Dann geh doch wieder in den ach so tollen englischen, insbesondere USA USA USA ..., Raum zurück. Meiner Erfahrung nach sind die schlimmsten Leute im deutschsprachigen Web, die, die die angebliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der USA ständig verherrlichen. Also, frag am besten bei den allwissenden englischsprachigen SEOs nach.

Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist/war:

Ich komme nicht aus den USA und will da auch nicht hin.

Dieser Thread ist doch für alle da oder nicht?
Mir inkompetenten (in Sachen SEO) wollt Ihr also auch nicht helfen?!

Sehr schade....

Naja, wenigstens... denken hier nicht alle so!
 
Also ehrlich,

ich empfinde das Angebot auch eher als unseriös. Nicht einmal eine Website, wo man sich näher einlesen oder sich einen Eindruck von den bestehenden Fähigkeiten in diesem Bereich machen könnte ... auch keine spanische.

LG
 
Die meisten SEO/Backlink-Angebote auf Ayom sind meiner Meinung nach unseriös. In der Regel werden nur Schrottlinks (Bookmark-Dienste, AVs, Foren-Spam, Blogkommentar-Spam, ...) verkauft, die einen nicht weiterbringen. Wenn man nach Referenzen fragt, dann bekommt man keine oder als Antwort "Ich mache das erst seit wenigen Monaten/Wochen". Jeder xxxx verkauft doch heute mittlerweile Backlinks, vermutlich weil er seine eigenen Webseiten nicht in die Top 10 bekommt. Eine Position um Platz 50 ist für mich auch keine Referenz, weil da bekomme ich meine Seiten selber ohne viel Mühe und Geld hin.
 
Zurück
Oben