Wird die Schweiz Weltmeister?

Tja - und da wurde auch Argentinien mit 4:0 geschlagen.

Ist jetzt Argentinien genauso stark wie Australien?

Wer hätte das vor der WM gedacht? England besiegt, Argentinien hoch besiegt. Nicht diese knappen Spiele mit nur einem Tor Unterschied.
 
... und heute gehts grad weiter.

Paraguay : Spanien

Ich hoffe dass Spanien diesmal klarer und dominanter spielt!
Werde mir das Spiel mit meinen Schweizer Kumpels anschauen. Hier in der Gemeinde haben die ein Zelt aufgebaut, --- und drinnen gibt es grosse Flachbildfernseher. Genial!
cool.gif
 
Und der Gewinner dieser Partie darf sich dann zur Belohnung auf Deutschland im Halbfinale freuen, die nach England ( 4:1) nun heute auch Argentinien ( 4:0) nach Hause geschickt haben.
 
So nun ist es def. .... WIR ... die Schweizer ... siegten als einzige gegen den Weltmeister ... wo bleiben die T-Shirts mit dem Spruch ?
biggrin.gif


Was haben die Deutschen gemacht ... hab ich nicht mitbekommen
blink.gif


Grüsse
Marco

 
QUOTE (MarcoCH @ Mo 12.07.2010, 08:20)WIR ... die Schweizer ... siegten als einzige gegen den Weltmeister ... wo bleiben die T-Shirts mit dem Spruch ?
biggrin.gif


Sankt Pauli hatte mal so etwas 2002 nach einem Sieg gegen Bayern München

*Weltpokalsiegerbesieger*

Bayern München hatte davor als CL-Sieger auch diesen Weltpokal gewonnen.

Die deutsche Mannschaft ist zum dritten Mal hintereinander unter die ersten Vier gekommen - 2002 / 2006 / 2010.
 
QUOTE (MarcoCH @ Mo 12.07.2010, 08:20)So nun ist es def. .... WIR ... die Schweizer ... siegten als einzige gegen den Weltmeister ... wo bleiben die T-Shirts mit dem Spruch ?
biggrin.gif


Was haben die Deutschen gemacht ... hab ich nicht mitbekommen
blink.gif


Grüsse
Marco

Ja genau! Wir haben gestern ebenfalls darüber geredet, während wir den Spanien Sieg gefeiert haben. Wir freuen uns ebenfalls mit den Schweizern über ihre errungene Sonderposition. Das könnt ihr nun den Deutschen unter die Nase reiben.
tongue.gif



Einen besonderen Dank an alle Schweizer, die gestern für Spanien waren und sich ebenfalls über den Sieg gefreut haben! Wir lieben euch...! Und dass nicht erst seit gestern.
wink.gif


Neben den Katalanen, seit ihr für die Spanier wie der (zweite) kleine Bruder, den man einfach lieben muss.
wub.gif


Also macht euch keine Sorgen, über die zurzeit eher negative Stimmung gegen die Schweiz. Spanien sympathisiert weiterhin mit euch, ... vor allem mit den Rätoromanen. Unter anderem auch deswegen, weil die rätoromanische Sprache der katalanischen sehr ähnlich ist.


Beste Grüsse

Sergio
 
Erinnere mich noch bei der WM 2006 Qualifikation an die Shirts mit der Aufschrift " Danke Schweiz" nachdem die Türken rausgekickt wurden. Die Teile waren auf einmal der Verkaufsschlager in Deutschland.

 
Zurück
Oben