Wir vermarkten Websites

QUOTE ...Für Werbekunden gibt es www.mediaagenten.de, allerdings sind wir auch hier von aktuellen Entwicklungen überrollt worden. Die Seite spiegelt nicht wieder, wie der Stand der Dinge ist.


Das mag ja alles sein, aber ich glaube jetzt so langsam dass Ihr es "nicht drauf" habt.
Du verweist hier nur auf eine andere Page und weist ganz genau, dass dort auch keine Infos zu finden sind - denn Du schreibst ja selbt: "Die Seite spiegelt nicht wieder, wie der Stand der Dinge ist."

Ein bisschen mehr Profesionalität wäre jetzt angebracht und zumindest hättest Du dann hier im Forum die gewünschten Infos kurz angerissen - als auf eine Webseite zu verweisen, welche sowieso "überaltet" ist/wäre.

So gewinnt Ihr doch keine Kunden, oder ?

Gruß Dirk
 
@ Dirk: Wir haben einen ziemlich guten Sales-Manager, der direkten Kontakt zu Agenturen und Kunden hat. Bis jetzt war bei den Kunden noch nie das Design der Seite entscheidend. Im Prinzip geht es doch nur um die Klickqualität & Quantität die wir liefern. Da wir besonders bei der Qualität der Klicks, und den Sales (ROI) welche unsere Kunden erzielen ziemlich weit vorn liegen, interessiert sich eigentlich niemand für die Website. Spätestens im März/April, wenn sich der Markt wieder beruhigt, werden wir die websites überarbeiten, das sollte hier aber eigentlich niemanden interessieren.

ROI ist für Werbungstreibende der entscheidende Faktor.

Wenn Du also echtes Interesse an guten Werbeträgern hast, kannst Du Dich gern an mich wenden.
 
@Mediaagent:

Falls Ihr/Euch entscheidet, dass ganze extern zu vergeben... Meldet Euch mal. ;-)


Ps: Ich würde mich am liebsten direkt mit einem von Euch treffen. Eine Etage über mir, wohnt nämlich einer von Euch.
wink.gif


Greets aus Düsseldorf.
 
@Mediaagent

Mal ganz ehrlich:
"Hast Du mich überhaupt verstanden?"

Ich habe doch das Designe wirklich nur ganz am Rande erwähnt und das Augenmerk auf andere Fragen bzw. Inhalte legen wollen.

Du gehst aber absolut nicht drauf ein - ich denke, es hat keinen Zweck, dass ich mich bei Euch ernsthaft in Betracht ziehe. Sorry, aber das wäre in meinen Augen momentan der Stand der Dinge.

Gruß Dirk
 
@Dirk: Wenn Du mal ne konkrete Frage bzw. Anfrage stellen würdest, könnte ich Dir ja vielleicht helfen. Kannste auch gern über PM machen, andere waren auch schon so pfiffig ;-)


@Nico: Man soll niemals nie sagen. Schick mir doch mal Deine Kontaktdaten.


Ralf
 
QUOTE Wenn Du mal ne konkrete Frage bzw. Anfrage stellen würdest, könnte ich Dir ja vielleicht helfen.


??????????

Was bitte ist denn dann das - wenn nicht konkret nachgefragt:

QUOTE Preise, Vermarktungsmöglichkeiten, Bezahlmöglichkeit etc.



Ok, die Fragestellung als Satz fehlt hier :)
Es geht hier nicht um ein konkretes Angebot von Euch an mich - es geht um allgemeine Informationen für Advertiser. Diese solltet Ihr hier mal nenen und es handelt sich dabei unter anderem um :

Preise, Vermarktungsmöglichkeiten, Bezahlmöglichkeiten und was sonst noch wichtig ist in Erfahrung zu bringen, wenn man seine Webseite Euch anvertraut.

Das wären allgemein Infos, welche jedem interessieren können .nichts auf ein Zugeschnitten oder so - um diese hatte ich gebeten.

Jetzt verstanden ????

Gruß Dirk
 
@Dirk: Das kann kein Mensch pauschal sagen. Schick das mal an einen anderen Vermarkter - Du wirst keine pauschale Antwort bekommen.

Wir müssen uns über Kampagnenziele, Branche, Zeitraum, Buchungsvolumen etc etc unterhalten.Das kann kein Mensch pauschal machen. Eigentlich war das auch nicht Thema hier.

Gib mir ein paar Infos zu Deinem Projekt, was Du erreichen willst & in welchem Zeitraum. Dann sehe ich ob wir entsprechende Sites im Portfolio haben, wie deren Möglichkeiten und Preise sind usw. Von der Gestaltung Deiner Werbemittel & Kampagnenziel wäre übrigens auch abhängig ob wir CPC oder TKP anbieten. Pauschal ist das erstens schwer und zweitens weiss ich nicht mal, ob es bei Dir überhaupt ein Projekt gibt, das es zu bewerben gilt.

Wenn wir Angebote machen wissen wir in der Regel, mit wem wir es zu tun haben.

Ralf

 
Gpads betreibt unseren AdServer, weil es offensichtlich einer der besten ist.
 
Hi,

Danke für Dein Interesse. Wir können keine durchgängige TKP-Buchung garantieren. Schwerpunkt ist CPC, garniert mit TKP-Kampagnen. Gute TKP-Kampagnen gibts meistens, wwenn ein Kunde wirklich konkretes Interesse an speziell Deiner Seite oder an Deinem Channel ( hier wohl BtB) hat.

Ralf

 
Was ist denn draus geworden? Die Webseite hat sich scheinbar nicht verändert? Gibt es jemanden, den ihr vermarktet als Referenz? Gern als PN hier.

 
Zurück
Oben