Wieviel Besucher habt ihr am Tag

1. 9000 Besucher pro Tag - Projekt ist ca. 5 Jahre alt
2. 1500 Besucher pro Tag - Projekt ist ca. 5 Jahre alt
3. 500 Besucher pro Tag - Projekt ist ca. 2 Jahre alt
4. 100 Besucher Pro Tag - Projekt ist ca. 1 Jahr alt

Das sind ein paar Seiten von mir.
 
Ca. 100- 160 Besucher am Tag

Projekt ist ca. vier Monate alt.


60% der User kommen von Google
15% über linktausch
5% MailWerbung
20% wiederkehrende User auch über Direkteingabe


(Alle Angaben sind ca.-Angaben)
 
Hi ,
so ca. 500 laut Google Analytics, 3 Jahre alt, Besucherzahlen zu 85% über Suchmaschinen, 5% über andere Seiten und der gute Rest wiederkerende Besucher und direkt Eingeber.
 
Kostenlose-PC-Hilfe.de

120 Eindeutige Besucher am Tag

56% Direkt
31% Verweise
9% Suchmaschinen
4% Unbekannt
 
So 50 - 1300 Besucher am Tag - kommt auf die Site drauf an.
Dabei erreichen mich ca. 85-90% über Google.

Mein 1300 Besucher - Projekt ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Mein jüngster Sproß zeigt sich nach 4 Wochen bei ca. 100 Besuchern pro Tag. Allerdings kommt dessen Saison erst noch.
 
1. Projekt: 2 Wochen alt / 30 - 50 echte Besucher pro Tag / 200-300 PI pro Tag
2. Projekt: 1 Woche alt / ~20 Besucher pro Tag / ~100 PI pro Tag

Tendenz steigend...

Bsucher kommen über Linktausch, direct und Google.
 
bin bei sponsorads.de angemeldet und habe folgende stattistik der baner!

Views: 18.498
Klicks: 31

woran liegt es das es so wenige klicks sind !?

Die Wievs sind per monat!
 
ca. 80 - 120 pro Tag. 2 Monate alt.
Die conversion rate ist aber meines erachtens viel wichtiger.
wink.gif
 
250-330 Besucher pro Tag, 50% davon über Google und 5% über andere Suchmaschinen.
Das Projekt ist sieben Monate alt.
 
GameNut.ch
Alter: Gut 1 Monat
UV Schnitt: 150-200 Tag
PageImp Schnitt: 400
Knapp 50% über google

Angaben laut google analytics
 
wir sind jetzt nach etwa drei wochen bei ca. 800 am tag. rekord waren 2500 in etwa
 
350 uniques/tag
ca. 7 monate alt
85% direkteingabe
10% links
1-5% suma

bin damit bei meinem erstem hobbyprojekt recht zufrieden.. Von Google würd ich gern etwas mehr bekommen, aber da ist bei meiner Zielgruppe kaum Potenzial wenn ich mir die konkurrenz so ansehe. Eine seite zum dem Thema mit Top 3 Platzierung bei dem hauptkeyword hat gerade mal 150 - 200 uniques/am tag...

Wenn ich hier lese das doch ein paar auf 2.000 - 2.500 Besucher am Tag schaffen, manch einer sogar bis zu 9.000, ihr müsst ja schon ein gutes taschengeld verdienen... Also 2.500 Besucher am Tag sind 75.000 im Monat. Sagen wir mal pro User 5 PIs dann sind das im Monat schon 375.000 Seitenaufrufe (+ ein, zwei kleinere Projekte). Wenn ich mir überlege das Ayom auf 500.000 PIs/Monat (ok, über 500.000)Seitenaufrufe kommt ist das schon ganz ordentlich..

Ich glaub ich sollte auch mal ne Seite machen mit der man Google abschöpfen kann. Würd mich nur mal interessieren ob das bei den Leuten, die so guten Google Traffik bekommen spezialthemen/nieschen sind oder allgemein populäre themen. Bei den Themen die viel gesucht werden gibt es zu viel konkurenz um sich zu behaupten und nieschen bringen nicht so viel traffik.

Und nach 3 wochen 800 bescher am Tag? Wie promotet ihr das so gut? So schnell hat g oogle doch nicht mal die Seiten voll indexiert
biggrin.gif
 
ist ein mix aus on-/offline kommunikation aber in erster linie ist es ein interner multiplikator. unsere user sind glücklicherweise super zufrieden und unterstützen uns wo sie nur können.

echt unglaublich, was die auf die beine stellen. hab ich auch noch nicht erlebt, das user selber von sich aus flyer produzieren und verteilen.
 
Wir haben sehr gute Erfahrung mit unserem Bonus-Tell-a-Friend system gemacht.
Wir schreiben dem Empfehler 5% des Bestellwerts jeder durch ihn vermittelten
Erstbestellung auf sein Konto gut. Diese "Credits" werden dann bei seiner nächsten
Bestellung automatisch abgezogen.

Das führt dazu dass User Links auf uns platzieren mit ihrer Referal-ID. Einer hat sogar
Adwords für uns gekauft!
laugh.gif
 
www.tactical-esports.de

Unique Visits = 15.000- 40.000 am Tag
Page Impression = 380.000 - 520.000 am Tag
Neue User: 150-400 am Tag

über Suchmaschinen < 5 %

Unsere Besucher kommen zum größten Teil über viral Werbung

etwa 60% sind wiederkehrende.


mfg

Edit: die Seite ist noch nicht ganz 4 Monate alt.
 
Zurück
Oben