Wie verdient man Geld im Internet?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
QUOTE (Schwede @ Di 11.10.2011, 19:00) Ihr wisst schon, dass dieser Thread im Jahre 2003 gestartet wurde?

Gruss
Schwede

Wäre aber schon interessant zu sehen, was sich auf diesem Gebiet die knapp letzten 10 Jahre getan hat.

Ich habe damals schon Geld mit dem Internet verdient und da war an Google-Adsense kein vorbeikommen. Heute nutze ich dieses PP kaum noch, vermarkte direkt und verkaufe per TKP.
 
Ja den Blog selbsständig im Netz kann ich auch wärmstens empfehlen, ist sehr umfangreich, das kann jedem weiterhelfen, auch schon den Profis
 
Der Threadersteller ist sicher schon längst Millionär.
Oder ist nach dem Scheitern, einen HTML-Bannercode in sein Free-Webspace-Paket einzufügen in ein anderes Forum gewandert, hat sich über die Unfreundlichkeit der dortigen User beschwert, sich nochmal über mehrere Seiten erklären lassen was Affiliate-Marketing ist, und es dann aufgegeben, weil ihm so recht niemand helfen konnte.
 
Da hast Du vollkommen recht, er war ja wirklich nicht sehr aktiv.

Hat bestimmt nur Bahnhof verstanden und dachte das wäre so einfach wie es ja ­manche noch Glauben. Ohne viel Arbeit in wenigen Monaten zum Wohlstand.

Naja, das war nicht mal bei den Googlegründern so, die Realität sieht nun mal anders aus.
Ich wurde damals auch für verrückt erklärt (viel zu optimistisch, Traumtänzer, naiver Spinner ...), als ich von meinem Vorhaben berichtete Mal ein Riesen Vergleichsportal zu gründen. Ich habe aber immer fest daran geglaubt und gehe in wenigen Monaten online. Damals angefangen als ­Affiliate von Finanzen.de, Tarifcheck24.de usw., zum ­eigenem Portal mit eigenem Partnerprogramm.

Sollte ich damit scheitern, dann habe ich es wenigstens versucht. Wenn man immer am Ball bleibt, kann man es auch schaffen.

Ohne Fleiß kein Preis!

Michael.
 
Das Problem der meisten ist, dass das Online-Business schnell auf "Geld verdienen" eingeschränkt wird, ohne den eigentlichen Sinn eines jeden Handelns zu verstehen: Dem Produkt.
Geld verdienen kann man auch mit wenig Eigenkapital mit anderen Dienstleistungen; Putzen, reparieren usw. Das wäre dann aber mit echter Arbeit verbunden, die im Internet nicht vermutet wird.
Gründereigenschaften wie Risikobereitschaft, den Willen, sich autodidaktisch permanent neues Wissen anzueignen, viel Lernen, viel Arbeiten usw. usw. sind i. d. R. nicht sonderlich ausgeprägt bei Leuten, die in einem Forum die Frage stellen "wie fange ich an".
 
QUOTE (Nurdomain @ Sa 21.01.2012, 06:19) Ich beschäftige mich auch selbst schon seit gut zwei Wochen mit diesem Angebot und ich muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt.

Ich kann es euch daher nur empfehlen
wink.gif


Reflink nennt man das
manche nennen es auch Spam(wenn man das sooooo in Foren reinwirft)
hier bist du falsch, da ist das nicht lukrativ, denn 99% heir weiss bescheid, probiers im RTL-Forum


QUOTE (Klabund @ Di 10.01.2012, 15:08)Das Problem der meisten ist, dass das Online-Business schnell auf "Geld verdienen" eingeschränkt wird,

usw. Das wäre dann aber mit echter Arbeit verbunden, die im Internet nicht vermutet wird.

schön gesagt


bald gehen die alle und werden "HetchFondManager"
da war die Tage die Meldung in den Nachrichten, das da einer vors MenschenrechtsGericht gehen will und "Menschenrecht auf Rendite" einklagen will
 
QUOTE (800XE @ Sa 21.01.2012, 13:33)
QUOTE (Nurdomain @ Sa 21.01.2012, 06:19) Ich beschäftige mich auch selbst schon seit gut zwei Wochen mit diesem Angebot und ich muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt.

Ich kann es euch daher nur empfehlen
wink.gif


Reflink nennt man das
manche nennen es auch Spam(wenn man das sooooo in Foren reinwirft)
hier bist du falsch, da ist das nicht lukrativ, denn 99% heir weiss bescheid, probiers im RTL-Forum


QUOTE (Klabund @ Di 10.01.2012, 15:08)Das Problem der meisten ist, dass das Online-Business schnell auf "Geld verdienen" eingeschränkt wird,

usw. Das wäre dann aber mit echter Arbeit verbunden, die im Internet nicht vermutet wird.

schön gesagt


bald gehen die alle und werden "HetchFondManager"
da war die Tage die Meldung in den Nachrichten, das da einer vors MenschenrechtsGericht gehen will und "Menschenrecht auf Rendite" einklagen will



Hallo,
erstmal entschuldige ich mich dafür, dass mein Beitrag als Spam rübergekommen ist und unterlasse das in Zukunft.

Meine Frage wäre da jedoch: Warum soll das ganze denn nicht lukrativ sein? Ich habe nämlich über dieses Angebot bisher noch nichts schlechtes gehört.

Gruß
 
Ohne einer tollen Idee gibts heute auch im Internet nichts mehr zu holen. Es ist schon alles da. Schneeballsysteme und anderer Müll versprechen zwar immer noch schnelle Gewinne, jedoch sollten Menschen mit ein bisschen Verstand da auch schon nicht mehr drauf reinfallen.
 
Traurig aber wahr.
Und dann haben auch die Leute einen schlechten Ruf, die wirklich was Gutes im Internet verkaufen wollen, weil jeder zuerst einmal das anzweifelt was geschrieben wird. Als Kunde kann ich das Verhalten verstehen, finde es als Dienstleister aber auch im gleichen Atemzug sehr schade.
 
Wieder so ein Anbieter, wie werde ich im Schlaf Millionär?

Ich verdiene auch mein Geld im Internet. Jedoch mit harter Arbeit im Bereich SEO Marketing.

Nichts ist in drei vier Tagen.

Ihr wollt nur euren Link loswerden und das hier ist ein SEO Forum.

 
/profile/146181-silvio/">@Silvio

Der Thread ist doch aber schon 4 Jahre alt ;)
/profile/146181-silvio/">@Silvio

Der Thread ist doch aber schon 4 Jahre alt ;)
/profile/146181-silvio/">@Silvio

Der Thread ist doch aber schon 4 Jahre alt ;)
Genau und ich verstehe auch nicht, warum solche alten Kamellen wieder hervorgeholt werden.

Aber etwas Gutes hat es, so kann ich sehen, wer schon früher bei diesem Thema dabei war.

 
Genau und ich verstehe auch nicht, warum solche alten Kamellen wieder hervorgeholt werden.
es ist grundsätzlich ein guter Stil, nicht einfach ein neues Thema zu eröffnen, sondern sich bei bereits vorhandenen Diskussionen einzubringen. Es wäre wenn schon die Aufgabe des Forenbesitzers, alte Themen für neue Antworten zu sperren (und dann konsequenterweise den Thread zu löschen). Aber das Thema "wie verdiene ich Geld" ist auch in 10 Jahren noch aktuell.

 
Ich habe auch keine Probleme damit, wenn alte Threads wieder hochgeholt werden. Immer noch besser, als neue Threads zu diesem Thema zu eröffnen.

Irgendwie spinnt wieder die Forensoftware.

 
Nö spinnt nicht, wieder hab den Post nur gelöscht der dafür gesorgt hat, da er nur zum Ziel des Link setzten gestellt wurde.

 
Guten Tag!

Ich finde den Blog von Brigitte Scherzinger sehr empfehlenswert zum Thema Geld verdienen im Internet. Hier werden keinerlei utopischen Hoffnungen oder Erwartungen geschürt, sondern Wege aufgezeigt, wie man kontinuierlich ein Einkommen über das Internet aufbauen kann.

Lg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö spinnt nicht, wieder hab den Post nur gelöscht der dafür gesorgt hat, da er nur zum Ziel des Link setzten gestellt wurde.
Michaell? neuer Avatar? oder ein Anderer den ich noch nicht kenne?

jep



dort war Jemand vorm Rechner gessessen; nun ist da auch der der irgendwo steht

Ich finde den Blog
und noch einer der sich für Spam angemeldet hat?

(aber klicken tu ich trotzdem **Du Brigitte?***)

 
Guten Tag!

Ich finde den Blog von Brigitte Scherzinger sehr empfehlenswert zum Thema Geld verdienen im Internet. Hier werden keinerlei utopischen Hoffnungen oder Erwartungen geschürt, sondern Wege aufgezeigt, wie man kontinuierlich ein Einkommen über das Internet aufbauen kann.

Lg
Keine unrealisitischen Erwartungen? DIe werte Frau vermarktet ein MLM System. Mit passiven Einkommen hat das eher weniger zu tun - mit Schnellballsystemen schon eher.

 
Die SPAMMER versuchen das mit allen Mittel. Sorry, das habe ich überhaupt nicht gesehen, das dieses Thema schon vor über 4 Jahren eröffnet wurde.

Muss mich erst an die neue Foren Software gewöhnen. Jedoch hier wird ja aufgepasst und solche Links verschwinden auch gleich. Das ist gut so.

Von diesem MLM System halte ich eh nicht viel.

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben