Wie verdient man Geld im Internet?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
J

jesin

Guest
hallo leute


bin auf das forum gestossen, habe leider nicht ganz durchblicken
können. kann mir jemand erklären wie das so geht mit dem geld verdienen
via internet. wäre echt toll wenn sich jemand dafür zeit nimmt


Danke jesin
unsure.gif
 
QUOTE (jesin @ Mi 31.12.2003, 00:25) hallo leute


bin auf das forum gestossen, habe leider nicht ganz durchblicken
können. kann mir jemand erklären wie das so geht mit dem geld verdienen
via internet. wäre echt toll wenn sich jemand dafür zeit nimmt


Danke jesin
unsure.gif


Ich bin auf ne gute Seite gestoßen >EIGENWERBUNG< da wird alles von Aufbau einer Homepage bis zum Geld verdienen erklärt. Auch wie man seine Seite Populär macht also mir hat das sehr geholfen.
laugh.gif
 
1. selbst etwas verkaufen
2. Leute zum verkaufen bringen
3. Geld durch Werbung machen

Für alles brauchst du eine gute Seite, die gut besucht ist und "nützliche" Besucher bringt, die etwas konsumieren wollen. Ist ein sehr großes Thema, für das man doch einige Zeit braucht, um ein wenig davon zu verstehen. Also entweder du hast die Lust und auch die Zeit dafür, dich in das Thema einzulesen und einzuarbeiten oder du lässt es sein...
rolleyes.gif
 
Hi,

na dann wollen wir mal hoffen, dass die Tipps dem Threadersteller "5 Jahre und 1 Monat später..." noch von Nutzen sind.
tongue.gif


Gruss
Schwede
 
dennis-hoper ist doch nur ein unprofessioneler Linkspamer, der seine URL (Created: 2008-12-21, aktuell 15 Besucher) hier nur loswerden wollte.
 
Thread nummer 329. Gratulation...

Und schöne Weinachten... Machen wir das Beste aus dem Thread...
wink.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 30.12.2003, 23:40) 2. http://www.affilium.ch/hilfe/




Grundlegend hat sich beim Geld verdienen auch nach fast 6 Jahren nichts geändert, Webmaster bekommt Geld aus Gewinn vom Onlineshop oder von Sponsoren, leider landet der Link irgendwo im Nirvana ...
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 12.03.2009, 17:55) Hier eine der besten Präsentationen zum Thema "Geld verdienen im Internet" die ich je gesehen habe:
http://www.omnisio.com/v/ZW4WTUGdjhG/david...artup-school-08

Gruss, Remo

Wow! Ich habe doch eben tatsächlich meine Zeit für diese Präsentation geopfert und fand diese für Einsteiger gar nicht mal so schlecht. Dem nächsten Praktikanten drücke ich diese Präsentation erstmal unter die Nase *g*
 
Liebe Forenmitglieder!

Ich habe mir vorgenommen, ein Selbstversuch im Internet zu starten, ich will Geld verdienen (Habe aber leider noch keine Ahnung vom Internet Business). Meine Frage an euch wäre nun folgende: Ich habe schon herausgefunden, dass man über den Verkauf von Artikel eher wenig Chancen hat, wegen der großen Konkurrenz. Nun wurde mir empfohlen eine Content- Seite zu erstellen und als Affiliate zu arbeiten (Was ist das?). Des Weiteren ist es sehr schwierig Nischenkontent zu erstellen. Hab ihr vielleicht ein paar kleine Tipps für mich?

Gruß TratschOnkel
 
Hallo TratschOnkel,

mein Tipp: erstmal wirkliches Wissen aneigenen (dazu gibs mehr als genug Infos im Web) und nicht auf Ratschläge anderer Leute hören oder irgendwelche Artikel lesen, die dir falsche Illusionen vermitteln. Sammle außerdem Erfahrungen mit kleinen Webseiten, arbeite hart, opfere deine Freizeit (falls du einen Job hast) und nicht aufgeben, immer am Ball bleiben, dann klappt es vielleicht irgendwann mal mit dem Geld verdienen im Netz.

p.s.: Was Affiliate (Marketing) bedeutet, wird in dem Artikel über deinem erklärt...
rolleyes.gif



Gruß
Jonas
 
Ich will dir auch mal ein paar Tipps geben. Man muss immer die Möglichkeiten finden, die einem am meisten zusagen. Manche geben sich mit einfacher Arbeit wie dem Texteschreiben, das hier sehr beliebt ist, zufrieden. Andere probieren verschiedene Methoden, um schneller an Geld zu kommen. Meistens ist dann auch das Risiko höher, dass das schief läuft. Wie im echten beruf kommts beim Online-Geldverdienen auch darauf an, wie viel Spaß alles macht. Wenn der Spaß nicht da ist, fehlt auch die Motivation, die einen letztendlich dazu antreibt...

Grüße, Nici
 
Hi Jesin,

gute Frage die du da stellst. Kann dir folgende Seiten ans Herz legen, die genau beschreiben, wie man im Internet Geld verdienen kann:

1. >> SPAMLINK entfernt -> kopierter Inhalt der Leseprobe von www.seo-complete.com/leseprobebuch.pdf <<
2. >> SPAMLINK entfernt <<
3. http://www.affiliate-marketing.de/

Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben