Wie teile ich Webspace ein (begrenzen)?

Hi,

gehe nach www.deinedomain.de/genesis/ [genesis ist der neue Ordner]
Da loggst Du Dich mit den angegebenen Daten [User+PW] an und gehst in Admin Page, dort in Manage System Settings. Hier kannst Du die Sprache einstellen. Dann erscheint alles in deutsch. Der Rest ist selbsterklärend.

 
wenn ich mich da jetzt versuche mit meinen ftp passwort und benutzernamen einloggen will, sagt er das die angaben nicht stimmen.
 
Das PW und der Username wurden Dir doch nach Abschluss der Installation angezeigt. Ggf. noch mal drüberinstallieren lassen und Angaben notieren.
 
jetzt habe ich die sprache in deutsch geändert trotztdem steht alles noch in english da
sad.gif
 
Was funzt nicht, nur die Spracheinstellung oder das ganze Script?

QUOTE The Default Language is the language used to control the login and new user sign-up routines. When users are logged in to Genesis, the interface language is always set according to their per-user preferences.

Die Default-Sprache wird verwendet für den Loginvorgang und das Einrichten neuer User.

Richte doch mal einen Testuser ein, dann siehst Du ob das Alles noch in Englisch ist oder nicht.

 
Brauchste da jetzt das PHP-Script noch oder nichtmehr? Danach entscheide ich dann meine Zeiteinteilung für diese Woche.
 
Ein paar Fragen hab ich noch.
1. Wo können sich die Leute anmelden?
2. Wie schaff ich das das auf der Werbung ein Werbe Banner ist zb. google
 
Für was sollen Sie sich einloggen? Auf der HP oder dem Script? Beim Script: Würde sagen dort wo sich auch der Admin einloggt. Nur halt dann mit den eigenen Userdaten.
 
Zurück
Oben