Wie sieht euer Schreibtisch aus?

Dann zieh ich doch gleich mit und zeig euch mein Bild von meinem Büroarbeitsplatz:


http://www.betpedia.de/wp-content/uploads/...09/img_1281.JPG


P.S. der ganze Verhau liegt rechts (vom Bild LEIDER) abgeschnitten
biggrin.gif
 
QUOTE Bitte diesmal ein Bild von Deinem Arbeitsplatz zuhause. Die hundert Monitore im Büro kennen wir schon


das kannst du nicht machen irene, hier wäre doch aufgeräumt ... naja ich mach heute abend noch ein vorher/nachher foto ...

p.s. danke beni für die motivation aufzuräumen hehehe§
 
Hallo
man achte auf das (fast leere) Alkohollager von B im Hintergrund rechts neben dem Blumentopf!

Jeder hält sich fit wie er kann ...
Gruß Ronny
 
QUOTE
Bitte diesmal ein Bild von Deinem Arbeitsplatz zuhause. Die hundert Monitore im Büro kennen wir schon


Arbeitsplatz ist aber nicht zwingend besser aufgeräümt. Mein Projektleiter fragte mich, ob ich auf meinem Schreibtisch *Bakterienkulturen züchte*...
 
@ ronnic: Mir gefällt deine Box mit Stifen auf dem Subwoofer! Schon öfters runtergefallen, oder?


Gruß,
Ingo
 
@Ingo
wenn du genau hinsiehst erkennst du das der Stift für das Grafiktablett vor der Stifitebox öfter eine Eigendynamik entwickelt und sich mitunter selbständig macht. :)

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Mo 18.9.2006, 17:08) @Ingo
wenn du genau hinsiehst erkennst du das der Stift für das Grafiktablett vor der Sfitebox öfter eine Eigendynamik entwickelt und sich mitunter selbständig macht. :)

Gruß Ronny

Stimmt, solche Sachen sind auch ohne Subwoofer die poteniellen "sich selbständig Macher", wenn sie an der falschen Stelle ihren Platz haben
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
QUOTE (gregi @ Mo 18.9.2006, 20:30) Hmm, da hab ich mal den perfekten mobilen Schreibtisch gefunden.

Den werde ich mir als nächstes zulegen
laugh.gif


http://www.break.com/index/the_ultimate_laptop.html

...mein Schreibtischfoto folgt.

Oh mein Gott!

Das muss ich echt net haben! Hier siehts eh schon aus... und dann noch den Desktop in 3D zumüllen??

Sowas hab ich unter Linux gar nicht nötig, da starte ich eh alle Sachen über Katapult!
 
das ist doch auch ein schöner Arbeitsplatz!
laugh.gif


Horror

Den besten hat nachwie vor immer noch Ivo! Richtig beneidenswert!
huh.gif


Vieleicht kann ihn jemand noch toppen
unsure.gif
 
Ich finde diesen Thread äusserst aufschlussreich.
Hier mein Beitrag:
(1) Bei schlechtem Wetter und wenn der Kunde Angst vor der Sonne hat.
(2) Im Normalfall (WiFi sei Dank)
(3) Heute, jetzt 17:00 Uhr) oder wenn zuiel Licht meinen LCD blendet.

Cheers. René Anhang anzeigen 2

 
Also, hier mal ein Bild von meinem kleinen Homearbeitsplatz der zum Glück bald einem neuen Tisch weicht...
Ein Bild von meinen 2 Büroarbeitsplätzen werde ich mal machen, wenn es die Lichtverhältnisse zulassen (meine Digicam ist zurzeit im Service... und mein mda pro ist nicht gerade für Aufnahmen gedacht)
wink.gif
Anhang anzeigen 2

 
Zurück
Oben